Viktoria
Konnte er sich nicht denken was sie wollte? Jetzt klebte ihr, ihr älterer Bruder an den Versen. Vermutlich wäre er am Ende der Grund warum das scheitere würde. Zu langsam, war er und zu laut. Wie ein Trampeltier das hinter sich eine Schneise hinterließ.Über seinen Vorschlag mit dem Plan konnte sie nur mit den Augen rollen. Planen. Dafür war nun wirklich keine Zeit mehr und es musste gehandelt werden und sie wusste auch schon wie, allerdings musste sie ihren Bruder dafür ‚zufällig' los werden.
„Man duck dich!" sie zog ihren Bruder hinter ein Gebüsch, er war wirklich unbeholfen was das anging.
„Was ist denn?" zischte er zurück. „Da, schau, da sind wachen und die sehen dich, weil du über das Gebüsch ragst" sie deutete auf ein paar Männer in schwarzen Klamotten und Sonnenbrillen, die bis an die Zähne bewaffnet waren, zumindest trugen sie Waffen mit sich herum und das nicht nur ein.
„Willst du jetzt einen Plan machen?" fragte er sie hoffnungsvoll. „Nein, also ja, ich hab schon einen" sie brummte genervt auf und sah ihn an, seine blauen Augen blickten sie an und sie wusste, dass sie ihn einweihen musste sonst würde das gewaltig schief gehen.
„Wie sieht der Plan aus?" fragte er dann zaghaft und sie grinste etwas spitzbübisch und erklärte ihm dann was sie vor hatte. Als sie endete starrte er sie an wie eine Kuh wenn's donnert.
„Bist Du des Wahnsinns?!" sie sah ihm an, dass er sie am liebsten angebrüllt hätte, er senkte aber seine Stimme ab um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.
„Nein, ich kann das, außerdem wenn ich jetzt zurück laufe, kann ich bis ihr hier angelangt, Sam verstecken und die anderen Einweihen" sie blickte ihn flehend an.
„Und was ist wenn dein Plan nicht aufgeht und die mich wo anders hinbringen? Nicht dorthin?" fragte er sie. Okay, darüber hatte sie jetzt noch nicht eingehend nachgedacht.
„Siehst du? Ist kompletter Schwachsinn" er zuckte die Schultern. „Ich hätte ja eher die beiden hier abgelenkt und dann versucht einem den Schlüssel abzunehmen oder nach innen zu gelangen und direkt die ganze Anlage zu sabotieren" schlug Simon jetzt vor.
„Ja aber was ist wenn wir das einfach umgehen und meinen Plan probieren?" das andere dauerte ihr alles viel zu lange und war genauso unsicher und so wäre wenigstens noch sie auf freiem Fuß und konnte etwas ausrichten während sie bei Simons Vorschlag vermutlich beide gefasst werden würde und Sam konnte so wehleidig wie er war mit seinem Fuß jetzt wirklich gar nichts anrichten.
„Ich soll mich ausliefern damit du einen Roundhousekick machen kannst, der möglicherweise gar nicht funktioniert?" fasste ihr Bruder jetzt noch einmal den Plan zusammen und sie nickte: „Ja" — „Niemals, nicht in einer Millionen Jahren" — „Simooooon, bitteeeeee, lass es uns wenigstens versuchen" sie setzte ihren Hundeblick auf, bei T hatte der bisher immer gezogen. „Können wir nicht besser versuchen das Schloss zu knacken?" lenkte Simon jetzt ab. „Mit was denn bitte? Hast du rein zufällig ein Dietrich-Set dabei oder was? Weil das Schloss mit ner Haarnadel geknackt zu bekommen wage ich jetzt mal sehr stark zu bezweifeln" ihre Antwort triefte vor Ironie.
„War ja nur ne Idee" Simon zog einen Schmollmund. „Ich beobachte euch auch, was sie machen und wenn sie etwas unvorhergesehenes machen, dann helf' ich dir selbstverständlich" sie setzte wieder den Welpenblick auf.
„Na schön" gab Simon jetzt nach, Innerlich jubilierte sie, einen Schritt näher dran diese doofe Kuh zu überlisten, sobald die anderen draußen wären, würde sie die Behörden informieren.
Aber zuvor musste dieser Plan aufgehen, wenn er das nicht tat, müsste sie wohl alle auf eigene Faust befreien.
DU LIEST GERADE
Run with the Time|| Taddl x Wavvyboi FF
FanfictionNachdem Simon und sein Bruder Sam in die Anstalt gelangt sind, müssen sie erst mal wieder hinaus. Viktoria wird das kleinere Problem sein, als die Suche nach 109. 100 ist dabei ihre wichtigste Hilfe, allerdings wird dies zur Nebensache als Taddls V...