4

746 55 28
                                    

Huhu, kleines Dienstagsspecial für meine Liebe remushxnn0n weil sie & ich beide krank sind & das ned geil ist lol.
——————————————

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Schrei geweckt und ich saß innerhalb von Sekunden hellwach auf dem Schoß von Taddl und starrte in die Grauen Augen meiner Schwester die mich zitternd an sah.

„W-wo bin ich? W-was ist passiert?" stammelte sie und starrte mich weiterhin an. Dann fuhr sie sich durch die abgeschorenen Haare und begann zu winseln.

„Wo sind meine Haare hin?!" Ihre Augen begannen zu glänzen und wässrig zu werden. Ich stand auf.

„Hey... alles ist gut. Ich bin Simon, Sams und dein Älterer Bruder" sagte ich leise und hockte mich vor sie. Sie blickte mich ängstlich an und dann fiel ihr Blick auf meine durchtrennte Nummer am Handgelenk, weil ich ihr eben jene Hand anbot.

Sie streckte ihren Arm aus und hielt ihre Nummer daneben und blickte mich an.

„Diese Nummern... sind doch von dieser Anstalt?" fragte sie leise, ihre Stimme klang dünn und verletzlich, so zaghaft und doch irgendwie vertraut.

Ich nickte langsam: „Ja, sie sind von dort... du warst dort, ich glaube einen Monat jetzt"

Ihr Blick wanderte durch den Raum. „Und wo bin ich jetzt?" fragte sie dann leise und ich lächelte leicht: „In meiner Wohnung in Sicherheit"

„Wieso kann ich mich an nichts erinnern?!" sie griff sich an den Kopf und ihr Körper zitterte dabei leicht. Ich vermutete, dass sie demnächst Entzugserscheinungen bekommen würde und wusste nicht genau was ich dann tun sollte. Ich sah mich kurz im Raum rum.

„Ich weiß es nicht" gab ich dann zu. „Willst du vielleicht etwas essen?" fragte ich sie dann und sie nickte leicht.

„Was hättest du denn gerne?" hackte ich nach und sah sie an.

„Nen Kakao vielleicht?" ihr Blick war so unsicher und verriet ihre Angst.

„Ja, klar" Ich schenkte ihr ein warmes Lächeln und ging dann in die Küche um ihr einen Kakao zu machen.

Als ich den Kakao ins Wohnzimmer zurück brachte, hatte Viktoria Pipi auf dem Schoß und Pipi döste vor sich hin. Viktoria sah entspannter aus und als sie den Kakao entgegen nahm wirkte sie auch lang nicht so ängstlich wie zu vor.

„Pipi scheint dich zu mögen" ich lächelte und sie pustete in ihre Tasse und sah mich dann an.

„Sie ist süß" sie lächelte schwach und strich Pipi dann übers Fell.

„Simi?! Wie viel Uhr ist es?" Sam kam ins Wohnzimmer, er sah ziemlich zerknautscht und immer noch fertig aus.

„Wir haben gleich 12 Uhr mittags, warum?" ich sah Sam fragend an.

„Fuck, fuck, fuck!" damit rannte er zurück in mein Zimmer, er war nur in Boxershorts um das mal kurz zu erwähnen und um es noch genauer zu machen, ja er war trainiert und ja er sah extremst süß aus so und wenn er nicht mein Bruder wäre hätte ich vermutlich spätestens ab da an mies auf ihn gehittet.

Kurz darauf hopste Sam aus meinem Zimmer, mit nassen Haaren und versuchte im Hüpfen in seine zerrissene blaue Jeans zu kommen. Seine nassen Haare standen in Stacheln von seinem Kopf ab und er sah gestresst aus.

„Wo willst du hin?!" fragte ich ihn hastig und er sah mich an. „Ich hab was vergessen, was wichtiges und ich muss das jetzt erledigen! Ich erkläre's Dir später okay?" er sah mich an und ich nickte langsam.

Viktoria hatte uns die ganze Zeit still beobachtet und jetzt sah sie Sam nach wie er seine Schuhe anzog und aus der Wohnung hastete.

Taddl schlief immer noch wie ein Stein in seinem Sessel und ich bezweifelte langsam immer mehr, dass es einfach war für ihn letzte Nacht.

Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte und Viktoria beschäftigte sich mit Pipi während ich begann Ordnung zu schaffen und etwas meinen Haushalt zu sortieren.

Run with the Time|| Taddl x Wavvyboi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt