Heute ist mein erster Arbeitstag. Als Prostituierte.
Ich betrete das Gebäude um ca. 17:00. Es ist der Club, indem ich ab jetzt als Nutte arbeiten werde.
Ich bin gerade mal 19 Jahre alt, und schon habe ich den Job, den niemand freiwillig machen würde.
Genauso wie die meinen anderen, mache ich es nur, weil ich das Geld brauche.Ich gehe ins Büro von meinem Chef. Ein ziemlich domitanter und angsteinflösender Mann. Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Ich klopfte an der Tür. "Herein."
Ich gehe rein und stelle mich vor seinen Schreibtisch."Also Lucy, dann will ich doch mal sehen, ob es sich lohn dich für das zu bezahlen, was du ab jetzt jeden Tag machst.-"
Er guckt mich von oben bis unten an.
"- Ausziehen. Komplett."Genauso mache ich es auch. Was dachte ich denn sonst was ich hier machen muss.
Ich ziehe mich also so schnell es geht aus.
Es kommt zu mir und fragt "Hast du schon Erfahrungen damit, eine Nutte zu sein?"
"Nein. Habe ich nicht, ich bin noch Jungfrau."
"Oh fack ja. Das treib deinen Preis nach oben. Alte Männer lieben es Jungfrauen zu ficken."
Er widert mich an.Er packt mich an der Talie und beugt mich mit dem Bauch nach unten auf den Tisch.
"Du wirst jetzt einfach still sein, und mich machen lassen."
Ich höre, wie er seine Hose öffnet und sich hinter mich stellt.
Er haut mir auf den Arsch. "Für jeden Ton gibt es einen weiteren Schlag". Ich nicke.Er nimmt meine Hände, und drückt sie auf meinen Rücken. "In der Position gefällst du mir am besten."
Ich spüre seinen Penis am meinem Arsch. Ohne Vorwarnung drückt er ihn kommt rein.
So hatte ich mir mein erstes mal nich vorgestellt.
Es stößt ein paar mal in mich, und zieht ihn dann wieder raus. "Oh Gott, du bist so verdammt eng."
Ich will gerade aufstehen, als er mich wieder runter drückt. "Habe ich gesagt das du dich bewegen sollst?"
Zwei Schläge auf meinen Hintern folgen.Er geht von mir weg, und holt etwas, was ich nicht sehen kann, aus der Schublade am Schreibtisch.
Er stellt sich hinter mich, und drückt etwas kaltes in mein Arschloch. Es tut weh.
" Das ist ein Anal-Plug. Er bleib drine, bis ein Kunde ihn rausnimmt. Und wage es dich nicht, ihn raus zunnehmen."
"Wir werden jetzt gemeinsam zu den anderen gehen, und dort wirst du dich fertig machen. Um 18:00 beginnt deine Schicht."
Ich beginne mich anzuziehen.
"Was machst du da? Das ist ein Puff, Klamotten kannst du zuhause tragen."
Ich lasse sie fallen, und er zieht mich hinter sich her.Wir gehen in deine art Umkleidekabine.
Dort stehen ca. 15 andere Frauen im Alter von 20-40 Jahren.Er gibt mir eine kleine Tüte. "Zieh das an und schmink dich ein wenig." Und damit verschwindet er auch schon.
Aus der Türe holte ich einen blauen Tanga. Keinen BH oder sonst irgendwas.
Ich ziehe ihn an, und schminke mich. Nach 15 Minuten kommt, Daniel, mein Boss wieder.
"Also gut Ladies, die ersten Kunden sind da."
Wir gehen in die Eingangshalle. Es stehen eine Menge Männer hier.
Einer davon kommt zu mir. "Hallo süße."
Daniel kommt jetzt auch zu uns. "Diese hier is eine ganz besondere. Sie ist noch Jungfrau."
"Oh wow, wieviel für die ganze Nacht?"
"1500 und sie gehört ganz dir."
"Ok gut, hier." Der Mann gibt Daniel das Geld und zieht mich hoch in eins der Zimmer.In dem Zimmer befindet sich an der linken Seite ein Kreuz, andem fesseln befestigt sind. An der rechten Seite befinden sich dutzende Schubladen, in denen sich eine Menge von Spielzeugen und andere Dingen befinden.
"Auf die Kniee"
Ich werde jetzt die wohl schlimmste Nacht meines Lebens erleben.
DU LIEST GERADE
Little one
RandomAusschnitt: "Also Lucy, dann will ich doch mal sehen, ob es sich lohnt dich für das zu bezahlen, was du ab jetzt jeden Tag machst.-" Er guckt mich von oben bis unten an. "- Ausziehen. Komplett."