Fuck dieser Plug bring mich noch um...
Ich bin seit zwei Stunden wieder zuhause, und es tut jetzt schon sehr weh. Wie ich das ganze bis morgen aushalten solte, weiß ich nicht.Nach meiner Schicht im Club bin ich direkt nach Hause gegenagen. Naja zumindest nachdem mir Daniel gesagt hat, das ich morgen meinen nächsten 'Body-check' habe. Ich ziehe mich aus, und steige unter die Dusche. Oh Gott tut das gut. Ich wasche schnell meine Haare und meinen Körper, bevor ich auch schon wieder aus der Dusche raus bin.
Ich gehe in mein Schlafzimmer, und lege mich hin. Ich versuche zu schlafen, aber ich kann nicht. Ich bin well wach. Als beschließe ich, meine geklautes Spielzeug aus meinen Nachttisch zu holen. Ich spreizte meine Beine, und schaltete den Vibrator ein. Ich umkreise meine Klit, und kralle meine freie Hand in das Bettlaken. Oh fuck, es wird nicht lange dauern, bis ich komme. Ich stelle den Vibrator auf die höchste Stufe, und schiebe ihn komplett in mich rein. Mein schreie werden lauter und das vibrieren immer leiser. Ich halte den Vibrator in mir, und überkreuze meine Beine. 3....2....1.
Ich verkrampfte und stöhne noch lauter. Oh Gott, so gut. Ich entferne den Vibrator und lege ihn auf den Nachttisch. Es dauert keine fünf Minuten bis ich einschlafe.
---
Oh fuck, und schon wieder bin ich fast zu spät. Von der Bushaltestelle zum Club muss ich rennen, um nicht zu spät zu kommen. Wie komme ich auch auf die Idee, den Bus um 19:43 Uhr zu nehmen, wenn mein Schicht um 20:00 Uhr anfängt? Naja egal, gerade noch rechtzeitig.
Ich gehe schnell hoch zu Daniels Büro, und klopfe an die Tür. "Herein." Ich öffne die Tür und sehe, wie er an seinen Schreibtisch sitzt. "Lucy, gut das du hier bist. Wir machen den üblich Body-Check und danach möchte ich mit dir über etwas reden." Ich gehe weiter in den Raum, und bleibe vor dem Schreibtisch stehen. "Okay."
Er steht auf, und kommt um den Schreibtisch herum. Oh Gott, warum sieht er so unglaublich gut aus."Ausziehen." er lehnt sich gegen den Tisch, und beobacht mich. Ich ziehe mein T-Shirt aus, und dann meinen BH. Sein Blick ist auf meine prallen Titten fixiert. Dann ziehe ich meinen Jeansrock aus, und ziehe so langsam wie möchlich meinen G-string aus. Meine high heels stelle ich neben den Schreibtisch. Daniel stößt sich vom Tisch ab, und kommt auf mich zu. "Ich werde außerdem heute deine ganzen Maße ausmessen." Er holt sein Maßband aus der Schublade, und stellt sich von mich. Er misst meine Körpergröße, und schreibt sie auf. "Arme nach oben." Er legt das Maßband um mein Brüste, und notiert auch diesen Wert. Das ganze macht er auch nei meiner Talie und Hüfte.
"Gut, und jetzt der Rest." er legt das Maßband weg, und holt etwas aus der Schublade. Oh nein, ich hasse dieses Ding. "Du kennst das ganze. Spreiz die Beine und leg die Hände flach auf den Tisch." Ich tue es, und er kniet sie hinter mich. "Fuck, warum trägst du einen Plug?" fragt er versaut, und haut mir fest auf den Arsch. "Der Kunde gestern hat ihn mir eingeführt, und gesagt ich darf ihn nicht selbst raus nehmen." gestehe ich ehrlich. "Lucy, du bist so unfassbar geil." Und schon spüre ich, wie er das Ding langsam aus mir zieht und mich dabei möglichst viel neckt, indem er ihn immer wieder ein Stück in mich schiebt, bevor er ihn schließlich ganz raus nimmt.
"Okay, aber jetzt führe ich dir den Dildo ein."
Ich spüre das kalte Plastik an meiner Pussy, und er drückt es schnell in mich. "Der Dildo bläst sich solange auf, bis es nicht mehr geht, damit messen wir deine Pussy." sagt er, als ich höre wie er einen Knopf drück. Ich spüre wie das Ding in mir langsam größer wird. Der Dildo dehnt mich immer weiter, bis es nicht mehr geht. Daniel nimmt ihn raus, und misst den Durchmesser von ihm. Er schreibt die Zahl auf, und kommt dann wieder zu mir. "Gut, dann legt dich jetzt mit dem Bauch auf den Schreibtisch, Beine so weit es geht auseinander." Ich bringe mich in Position, und spüre den Dildo dann an meinem Arschloch. "Versuch dich zu entspannen." Und schon drückt er wieder den Knopf. Aber diesesmal tut es mehr weh. Dieses scheiß Ding zerreißt meine Arschbacken, wenn es sich noch weiter aufbläst. Oh gott, bin ich froh, dass er ihn endlich raus nimmt. "Also gut, du kannst wieder aufstehen."Er setzt sich hin, und ich setzte mich gegen über von ihm hin. "Als Lucy, ich möchte mit dir über eine Sache reden. Und zwar geht es um Hausbesuche." Ich schlucke. "Du würdest ab sooft zu den Kunden gehen, und sie nichher hier her kommen. Natürlich ist das etwas ganz anderes, und ich verstehe es, wenn du mein Angebot ablehnst." Ich antworte ohne zu überlegen. "Wieviel würde ich bekommen, also pro Hausbesuche? Und was sind die Bedingungen?" Er schiebt mir einen Stapel Zettel hin. "Du must dieses Formular ausfüllen. Es ist für deine Sicherheit. In dem Formular sind alle deine Informationen enthalten, die für einen Kunden wichtig sind. Bei den Kunden handelt es sich um die wichtigen Männer, die die das Geld haben. Deshalb kannst du auch bis zu 25.000 € pro Nacht verdienen."
"25.000€? Natürlich mach ich das, gib mir den Vertrag her." "Du musst alle Fragen beantworten, und bitte sei gründlich."
Er verlässt den Raum. Ich sehe mir das erst Blatt an. Okay, das ist ein sehr ausführlicher Vertrag. Jede einzelne Vorliebe und sonstige Sachen sind aufgelistet. Vom Nippelfetisch bis hin zum würgen ist alles dabei. Ich muss ankreuzen, ob ich einverstanden bin, oder nicht. Außerdem stehen auch meine Bodymaße hier, die Daniel eben genommen hat.Es vergingen 2 Stunden, bis ich endlich fertig bin. Der Vertrag ist unterschrieben.
Ab jetzt bin ich eine Premium Nutte.---
Von welcher Vorliebe oder Sonst was würdet ihr gerne mal etwas lesen? Egal ob es etwas ist, dass 'normalisiert' ist oder nicht. Ich versuche das ganze hier so abwechslungsreich wie möglich zu machen.Ausderm hab ich noch eine Woche Ferien, also ein Woche Zeit um eure Fantasien in ein Kapitel für euch zu schreiben.
Falls jemand Interesse daran hat, mir ein neues Cover für diese Story zu erstellen, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir schreiben würdet.
Ihr werdet dann natürlich in der Beschreibung markiert.
DU LIEST GERADE
Little one
RandomAusschnitt: "Also Lucy, dann will ich doch mal sehen, ob es sich lohnt dich für das zu bezahlen, was du ab jetzt jeden Tag machst.-" Er guckt mich von oben bis unten an. "- Ausziehen. Komplett."