"Auf die Kniee. " Und genau das tue ich auch.
Er stellt sich vor mich und fragt "Kleines, wie heißt du?" "Lucy"
"Gut, Lucy. Du sprichst mich mit Daddy an, und sprichst nur, wen ich es erlaube. Verstanden?" "Verstanden."
Seine Hand wandert schnell zu meinem Hals. "Vertanden Daddy." "Geht doch."Er zieht sich aus. Auf seiner Brust ist ein Tauben Tattoo.
"Und jetzt lutsch meinen Schwanz."
Ich nehme seine volle Länge in meinen Mund, und bewege in vor und zurück.
"Weiter so, schön weiter machen."
Er packt eine Haare, und drückt meinen Kopf gegen seinen Schwanz. Ich bekomme fast keine Luft mehr, und er hört nich damit auf. Mir laufen ein paar Tränen die Wange runter.Er zieht seinen Schwanz ruckartig aus meinem Mund.
"Hör auf zu heulen und steh auf."Ich stehe in Tanga vor ihm, und er sieht mich lustvoll an.
Er packt mich an die Hüfte, und drückt mich gegen das Kreuz.
"Beine Auseinander und Arme nach oben."Er fixiert meine Beine und Arme am Kreuz, sodas ich mich nicht bewegen kann.
Er geht zu den Schubladen, und holt ein paar Dinge heraus.
Er legt mir eine Augenbinde an, sodass ich nicht sehen kann was er macht.
Ein Schlag auf meine Brüste folgt.
"Na süße, gefällt dir das?"
Ich höre eine Art summen. Plötzlich spüre ich einen Vibrator an meinen Nippel. Er umkreist sie damit, und zieht ihn dann wieder weg.
"Nicht kommen." Das hätte ich sowieso nicht vor.Nach etwa 5 Minuten bindet er mich von dem Kreuz los,und entfernt die Augenbinde
"Beug dich über den Bock."
Wieder stellt er sich hinter mich, sodas er vollen Zugang zu meinem Arsch hat.
Er zerreißt den Tanga und wirf ihn weg."Oh, was sehe ich den da?"
Er drückt feste auf den Plug, sodass ich stöhne. Ein Schlag auf den Arsch.
"Kein Ton mehr."Er holt etwas aus den Schublade und legt meine Hände auf den Rücken. Ich höre ein klicken. Handschellen.
Er zieht den Plug schnell raus, sodass es sehr weh tut.
Er plaziert etwas an meinem Arsch.
Er ist ein rießiger, pinker Dildo.
Er dringt schnell und schmerzhafz in mich ein.
"Der bleibt die ganze Zeit drine. Flutscht er raus, bekommst du einen größeren."Er zieht mich auf die Beine und führt mich zum Bett.
Er schubst mich auf den Rücken, was durch die Handschellen und den Dildo in meinem Arsch sehr weh tut.Er nimmt ein Kondom aus der Schublade neben dem Bett und streift es sich über.
"Das könnte jetzt ein wenig weh tu süße. Ich lege dir lieber einen Mouthball an, damit man dich nicht schreien hört.Er bindet ihn um meinen Kopf. Jetzt hört man mich nichmal mehr schlucken.
Er legt seine Hände auf meine Tritten und dringt hat in mich ein. Es tut weh.
Er stößt oft und hart in mich.
Nach ca. 10 Minuten ist er fertig und legt sich neben mich. Er entfernt den Mouthball.
"Und, wie wars?" "Gut, daddy."
Er dreht mich auf den Bauch, zieht den Dildo raus und entfernt die Handschellen.Er steht auf, und stellt einen Stuhl vors Bett.
Er holt einen großen Dildo aus einer der Schubladen. Er hat einen Saugnapf, sodas er ihn am Stuhl befestigen kann."Reite ihn. Undzwar bis ich dir sage, das zu aufhören darfst."
Ich stehe auf umd stelle mich über den Stuhl. Er setzt sich vor mir aufs Bett.
Ich lasse mich langsam auf den Dildo nieder. Es dauert ein bisschen, bis er ganz in mir ist. Nun bewege ich mich hoch und runter. Wäre ich allein, würde mich das ganze sogar geil machen.
Nach einer sehr langen Zeit sagt er dann das ich aufhören kann.
"Du solltest jetzt Schafen, es ist schon spät."
Er hebt mich hoch und legt mich ins Bett, er legt sich daneben. Er schaltet das Licht aus.Nach ca. 2 Stunden aber wache ich wieder auf, das sich etwas in mir bewegt.
Ich will es entfernen, aber das geht nicht, da meine Hände ans Bett gefesselt sind.
Der Typ hat hat mich wirklich gefesselt und einen Vibrator in mich gesteckt.
Er liegt jetzt auch nicht mehr neben mir.Die Nacht war wirklich der Horror.
Stündlich ist die Vibration stärker geworden. Ich bin einige Male gekommen, und konnte mein Stönen nicht zurückhalten.Am nächsten Morgen kommt Daniel dan rein und sagt "Du hast den Kunden sehr glücklich gemacht".
Er kommt zu mir und bindet mich los.
"Du kannst jetzt gehen. Bis heute Abend."Er verläßt den Raum und ich ziehe den Vibrator aus mir raus.
Ich gehe in die Umkleide und ziehe mich an.
Ich muss jetzt erstmall duschen und dann endlich Schafen, schließlich muss ich in 10 Stunden wieder hier sein.
DU LIEST GERADE
Little one
RandomAusschnitt: "Also Lucy, dann will ich doch mal sehen, ob es sich lohnt dich für das zu bezahlen, was du ab jetzt jeden Tag machst.-" Er guckt mich von oben bis unten an. "- Ausziehen. Komplett."