Kapitel 9

19.7K 147 3
                                    

Als ich zuhause angekommen bin, dusche ich erst einmal, obwohl ich ja eingendlich schon sauber bin.

Danach mache ich mir etwas zu Essen, und lege mich damit auf die Couch.

Um ca. 2 Uhr bemerke ich, das ich viel zu Wach bin, um zu schlafen.
Also beschließe ich, heute nach langer Zeit nachmal in den Club zu gehen.

Ich ziehe mir ein Schwarzes, hautenges Kleid an, durch welches meine Unterwäsche durch scheint.
Aber das ist mir mittlerweile ziemlich egal.

Ich schminke mich noch, und ziehe mir Schwarze hohe Schuhe an, bevor ich los gehe.
Nach 15 Minuten fussweg, bin ich auch schon da.

Beim Türsteher zeige ich meinen Ausweis vor, bevor ich zur Bar gehe, um mir einen Drink zu bestellen. Nachdem ich den Sex on the beach getrunk habe, beschließe ich tanzen zu gehen.

Seit dem ich eine Prostituierte bin, ist mir so gut wie nichts mehr peinlich.
Während ich meine Hüften auf der Tanzflächen schwinge, werde ich von einer Menge Menschen angestarrt. Aber das ist mir egal, ich bin ja schließlich nur hier, um Spaß zu haben.

Nach zwei Tequila und einer Vodka-Cola Mische, tippt mir plötzlich jemand auf die Schulter. Ich drehe mich um, und bin schon bereit jemanden anzuschreien.

Aber dann sehe ich, das Lara vor mir steht. Neben ihr stehen Zwei Typen.
"Hey, Lucy, richtig? Das ist mein Freund Damiano. Und das ist sein bester Freund Luca."
Luca hält mir die Hand hin, worauf hin ich ihm die Hand schüttel.
"Hi Lucy, schön dich kennen zulernen. Wie währe es mit einem Drink." "Klar, zu kostenlosen Drinks sage ich nie nein." sage ich, und folge ihm.

Wie gehen zusammen zur Bar, und Lara und Damiano bleiben auf der Tamzfläche.
Er gibt mir einen Long Island aus, und danach tanzen wir zusammen.

Nach einer Weile kommt Lara zu mir, und fragt "Hey, kommst du kurz mit?"
Sie nimmt meine Hand, und zieht sie hinter sich her. In der Toilette angekommen, lehnt sie sich gegen das Waschbecken.

"Sage mal, weiß Damiano was du Beruflich machst?" frage ich sie vorsichtig.
"Ja er weiß es, und zum Glück stört es ihn nicht. Er weiß ja das mir der Sex mit den anderen Männer nichts bedeutet." sagt sie ruhig.
"Okay, und warum sollte ich jetzt mitkommen."
"Oh, achso ja genau. Undzwar geht es um Luca. Es ist so, das er vorhin, bevor wir zu dir gekommen sind gesagt hat, der du ihm gefälts. Also nicht auf die 'Ich will diese Nutte ficken' Art, sonder auf die 'Ich will ein Date mit ihr' Art."

Geschockt ,und gleichzeitig belustigt schaue ich sie an "Oh, Ok. Mal sehen wie er sich den restlichen Abend so macht. Vielleicht wird daraus ja was."
Sie fängt an zu lachen, und zieht mich an den Händen wieder aus der Toilette raus.

Wieder bei den Männern angekommen, sehe ich, das Damiano wohl ein bisschen zu viel getrunken haben muss.
"Oh, ich schätze, das wir beide jetzt nach Hause gehen werden. Viel Spaß euch beiden nach." sagt Lara, währen sie mir zu zwinkert.
Sie verlassen zieht Damian an den Händen aus dem Club raus, und läst mich somit mit Luca allein.

"Also Lucy, das zwar vielleicht ein bisschen zu direkt, aber ich würde mich freuen, wenn du mit zu mir kommen würdest." flüstert er mir ins Ohr.
"Klar, aber nur wenn du mich dafür auch mal zum essen einlädst."
Er lächelt und sagt "Deal"

Wir gehen zusammen nach draußen, wo er ein Taxi ruft, und wir zu ihm nach Hause fahren.

Little oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt