Kapitel 17

20.5K 164 25
                                    

Lesenacht 3/3. Ich möchte viele Kommentare :)

Er greift hinter meinen Rücken, und öffnet meinen BH, den er einfach auf den Boden wirft. Dann packte er den Bund meines G-strings, und zerreißt ihn.
"Knie dich mittig auf das Bett." Ich gehe zu dem rot gepolstertem Bett, und bringe mich in Position. Meine Hände lege ich auf meine Oberschenkel. Mein Gesicht ist zu Wand gerichtet, weswegen ich ihn nicht sehen kann. Ich höre, wie er eine Schublade öffnet. Er kommt zum Bett, und stellt sich neben mich. Er hat ein rotes, langes Seil in der Hand, welches er an einem Hacken befestigt, welcher an einem anderen Seil von der Decke hängt. Er umfaßt meine Handgelenke, und zieht sie Wortlos nach oben. Mit lustvollem, und gleichzeitig strengen Bick bindet er meine Hände mit dem Seil zusammen. Meine Hände hängen nun in der Luft. Das Seil ist so stramm gebunden, dass ich meine Hände nicht runter ziehen kann. Jedoch kann ich sie nach vorne und hinten bewegen.

Er packt mein Gesicht, und dreht es in seine Richtung. Er legte seinen Daumen auf meine Lippen, und streicht über sie. Oh Gott, ich tropfe wahrscheinlich gerade das ganze Bett voll. "Gefällt dir dass? Mir vollkommen unterworfen zu sein?" Ich nicke, natürlich gefällt mir das. Sein Blick wird hart, bevor ich seine Hand auf meine Wange zurasen sehe. Es brennt sehr. "Dumme kleine Schlampe. Du sollst mir antworten." Ich schlucke. "Ja, Daddy. Das gefällt mir." Da ich ihm seine Hose schon vorhin ausgezogen habe, musste er jetzt nurnoch sein schwarzes Hemd ausziehen.
Zufrieden setzt er sich vor mir aufs Bett. Er schiebt meine Beine auseinander, und schiebt seine da zwischen. Dann packt er meine Hüfte, und plaziert mich über seinem Schwanz. Er führt seinen Schwanz zu meiner feuchten Pussy, und ich spüre seine steinharte lange an mir. Mit einer Bewegung drückte ein mich runter, sodass sein Schwanz komplett in mir verschwindet. Er lässt sich nach hinten aufs Bett fallen, und sieht mich an. "Reite mich. Sorg dafür das ich es nicht bereu, so nett zu dir zu sein." Hat er mich nicht eben noch geschlagen? Naja wie auch immer. Ich fange an mich auf und ab zu bewegen, was sich durch mein fehlendes Gleichgewicht für ziemlich schwierig erweist. Warum steht der Typ denn auch auf Fesselspielchen?

Er nimmt seine Hände nicht von meiner Hüfte, und drückt mich immer wieder auf ihn nieder. Scheiße hat der einen großen Schwanz. Zu Glück bin ich extrem feucht, sodass ein Schwanz fast von allein in mich gleitet. Apropos feucht, ich merke, dass er kurz vorm Orgasmus steht. Aber nicht, weil er stöhnt oder die Augen verdreht, nein er liegt wie ein Stein da. Ich merke nur, wie sein Schwanz anfängt zu pulsieren. Sein Blick ist noch immer auf meine harten Perlen fixiert. Er fährt mit seiner linken Hand hoch zu meiner Brust, und drückt dann einmal fest zu. Dann nimmt der meinen Nippel zwischen Zeigefinger und Daumen und kneift fest zu. "Mhhh, Daddy bitte." Er hört nicht auf, er dreht meinen Nippel zwischen seinen Fingerspitzen. "Wag es dich ja nicht zu kommen." raunt er, und ich merke kurz darauf wie er in mir kommt. Er darf und Ich nicht? Echt unfair.

Er schließt kurz die Augen, aber immer noch kein Ton. Eben hat er doch auch gestöhnt. Kurz darauf richtet er sich auf, und hebt mich von ihm runter. Ich hasse das Gefühl, von einer leeren, unbefriedigten Pussy. Er bindet meine Hände los, und zieht mich dann grob vom Bett. Was ein Arschloch. Aber ein verdammt gutaussehendes Arschloch. Er stellt mich an das Kreuz an der Wand, und sieht mir dann tief in die Augen. Dann geht es ganz schnell. Ohne es wirklich mit zubekommen, hat er mich auch schon an dem Kreuz festgebunden.
"Sag mir, wie viel kannst du aushalten? Wie lange dauert es bis du verbrichst?" Oh scheiße, so geil. "Ich halte alles aus, was du möchtest, Daddy. Ich bin nicht zerbrechlich. Also bitte, fick mich." Scheiße, habe ich das gerade wirklich gesagt? Ich glaube, ich sollte meine Klappe nicht so weit aufreißen. Er geht ein paar Schritte zurück, und öffnet eine Schublade. Er holte etwas pinkes raus. Einen Vibrator, was sonst. "Stöhn so viel zu willst, aber wage es dich ja nicht zu kommen." Und schon steht er nur noch wenige Zentimeter von mit entfernt.

Er schaltet den Vibrator ein, und hält ihn mir vor die Nase. Ein breites Grinsen taucht in seinen Gesicht auf. Mit dem Vibrator umkreist er meinen linken Nippel, den anderen bearbeitet er mit seiner Hand. Immer wieder schaut er in mein Gesicht, um sicher zu gehen das ich Leide. Und das tue ich, aber auf eine Art die mir gefällt. Als ich kur davor stehe zu kommen, zieht er sich zurück. "Das wird eine lange Nacht." Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe legt er den Vibrator wieder an meinen Körper. Auch diesmal hatte ich keine Chance zu kommen.

Nach fünf, fucking fünf, fast Orgasmen legt er den Vibrator dann nichtmehr an meine Titten, sonder führt ihn endlich in meine durchnässte Pussy ein. Mich machte es glücklich, endlich wieder gefüllt zu sein. Auch wenn es nicht seine Schwanz ist. Immer wieder zieht der das Spielzeug aus mir raus, und stößt es dann wieder in mich. "Fuck, bitte las mich kommen." Absolut zwecklos. Er zieht den Vibrator aus mir, und lässt mich mit einer schmerzhaften Leere zurück. "Ein Mal noch, dann erlöse ich dich." Er lachte, und steckte ihn wieder in mich. Diese mal ging er zu weit. Ich war nur eine Millisekunden davor zu kommen, aber nein. Es tat so unglaublich weh, dass mir Tränen aus den Augen liefen. Dieses Mal aber keine Freudentränen. "Okay, genug gelitten." Er entfernt den Vibrator, und legt ich weg. Er bindet mich los, und geht dann wieder zu Schrank. Wir sind noch immer nicht fertig?

Ist etwa ein... Nein! Ich reise dich Augen auf, als er mit dem Ding auf mich zukommt. Er legt es neben mir ab, und holt dann noch etwas aus einer der Schubladen. Einen But-Plug und eine Maschine. Diese Maschine haben wir auch im Club, weswegen ich weiß wie sie funktioniert, und was sie macht. "Komm her." Ich gehe zu ihm, und stehe nun mitten im Raum.

"Beug dich nach vorne und berühr deine Zehen." Ich höre, wie er spuckt und dann spüre ich seine feuchten Finger an meinem Arschloch. Ohne etwas zu sagen, drückt er den kalten Metallplug in meinen Hintern. Oh fuck tut das weh. Es ist ein ganz andere Gefühl, als das das mir die leichten, Kunststoff Plugs geben. Es fühlt sich so schwer an. Er packt in meine Haare, und zieht mich unsanft wieder nach oben. Und dann nimmt der den Latexanzug, und hält ihn mir hin. "Anziehen." Ich nehme ich, und muss erst einmal schlucken. Das Ding ist doch viel zu eng.

Ich öffne den Reißverschluss an der Rückseite, und fange an meine Beine in den Anzug zu quetschen. Verfickte scheiße ist das eng. Als ich ihn mir mühsenlich über die Hüfte gezogen habe, stecke ich zum Schluß noch meine Arme in die Ärmel. Dann kommt er zu mir, und schließt den Reißverschluss. "So geil." Er haut hart auf meine Pussy, und erst jetzt bemerke ich, dass dort ein Loch im Anzug ist. Na toll, auch das noch.

Dann stellt er diese Maschine vor mich, und sagte "Knie dich darüber." Ich tue es, und ich weiß schon was gleich passieen wird. Der Latexanzug macht das ganze nur unnötig kompliziert. Er bindet meine Beine an das Gerät, und sag mir dann, dass ich mich kurz zurück lehnen soll. Dann sehen ich auch schon den Stab, aufdem er jetzt einen Dildo schraubt. Einen wirklich großen Dildo. Er packt mich, und plaziert mich auf dem Dildo, sodass er mir mir ist. Als letztes bindet er am vorderen Teil der Maschine meine Hände fest, sodass ich mich nichtmehr bewegen kann. "Du kannst so oft kommen wie du willst. Naja eingendlich hast du garkeine andere Wahl."

Er setzt sich vor mir auf Bett, und schaut zu mir runter. Keine Sekunde später spüre ich, wie der Dildo immer schnell in stößt, und sich selbst wieder rauszieht. "Fuck." "Dachte ich mir doch, dass es dir gefällt." Er verschwindet aus dem Raum, und läßt mich allein. Das Gerät hört nicht auf, nein, es wird sogar schneller. Die Stöße werden härter und tiefer. Es dauert nicht lange, bis ich meiner ersten Orgasmus habe.

Immer wieder ändert dieser Wixxer die Geschwindigkeit. Ich habe so viele Orgasmen, dass ich irgendwann aufgehöre zu zählen. Außerdem entpuppt sich der Dildo irgendwann als Vibrator, was die ganze Situation nur noch schlimmer macht. Das ganze geht die ganze Nacht so, ohne das er wieder kommt. Ich bleibe die ganze Nacht in dieser Position. Ein Orgasmus intensiver als der andere.

Ich werde sowas von komplett ausgeleiert sein, wenn wir hier fertig sind...

Little oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt