In der Umkleidekabine beschließe ich, das ich heute mal ein Plug stat einem Tanga tragen werde.
Ich nehme einen, und spreize meine Beine. Ich versuche ihn in mich zu pressen, was mir aber nicht gelingt. Also stelle ich ihn auf einen Stuhl, und ziehe mit meinen Händen meine Arsch backen auseinander, sodass ich mich einfach auf den Plug setzten kann.
Ich und die anderen Frauen gehen jetzt runter in die Eingangshalle.
Ein Frau, ca. 25 Jahre alt, kommt zu mir und fragt "Hey, wärst zu an einem dreier interessiert? Dafür gib es meistens eine Menge Geld."
Ich stimme ihr ohne zu überlegen zu."Gut, ich habe schon jemanden gesehen, der vielleicht interessiert ist." Sie zeigt auf einen Jungen Mann.
"Hallo Sir, was halten Sie davon, wen wir beide sie verwöhnen würden?" spricht sie ihn an. Jetzt sehe ich, sie auch einen Plug trägt.
"Interesirt bin ich definitiv, aber ihr beide werdet nicht verwöhnt, das kann ich euch sagen."
Mit diesen Worten zieht er uns beide an den Händen nach oben."Legt euch in Doggy Position aufs Bett, und die Hände kommen auf den Rücken."
Wir bringen uns nebeneinander in Position."Wer hat euch dreckigen Schlampen eingendlich erlaubt, euch mit einem Plug zu befriedigen?"
Ich höre, wie der seine Hose auszieht, und sich hinter uns stellt.
"Ich ziehe jetzt die Plugs raus, und wer den größeren hat, der wird von mir als erstes in den Arsch geflickt. Die andere ist einfach leise."
Er zieht erst mir, und dann ihr den Plug raus.
Keine Reaktion.Doch dann höre ich ein klatschen. Er stößt in sie rein.
Er nimmt sie so hart, das ihre Tritten immer gegen sie klatschen, wen er in sie eindringt.Nach einer Weile hört er auf, und stellt sich hinter mich. Er dingt schmerzvoll in mich ein. Er fickt mich, bis er in mir kommt.
Er zieht seinen Schwanz raus."Ich denke das ich euch einwenig bestrafen sollte. Und jetzt steht auf 7nd stellt euch hin."
Wir stellen uns hin, und er holt ein paar Dinge aus den Schubladen. Natürlich alles doppelt.
Zuerst verpasst er uns beiden einen Mouthball, und dann bindet er unsere Hände hinter unseren Rücken zusammen.
"Lehn euch nach vorne."
Er drückt einen Dildo in meinen Arsch, danach bei ihr.Er stellt uns wieder gerade hin, und verpasst uns beiden Nippelklemmen.
Sie tuen so unendlich weh, aber machen mich auch gleichzeitig so geil.Er kniet sich vor uns, und steckt uns ein Vibrator Ei in die Pussy.
Danach spüre ich einen sehr Schmerzhaften Druck an meiner Clit. Eine Clitklemme?"So ihr hübschen, ich werde mich jetzt aufs Bett setzen und euch beim Leiden zusehen.
Ihr muss das ganze jetzt eine Stunde aushalten, ob ihr wollt oder nicht."Er starte die Vibration auf der ersten Stufe.
Das ganze ist so viel, sodass ich schon jetzt das erste mal in den Mouthball stöhne.Nach einer Weile schaltet er auf die zweite Stufe, und dann auf die dritte.
Nach einer Stunde steht er auf, und entfernt die Handfesseln.
"Befreit euch jetzt gegenseitig von den Spielzeugen, ihr dürft nur die der andenn anfassen, eure eigenen nicht. Außerdem will ich das ihr sie direkt sauber leckt, genauso wie die andere, wen sie so freucht ist, das sie ausleuft."
Er zeigt auf sie, und sagt "fang an".
Sie beginnt damit, den Dildo aus meinem Arsch raus zu nehmen, und legt ihn auf den Boden.
Dann erntfern sie Nippel und Clitklemmen.
Als letztes steckt sie zwei finder in mich, um das Vibrator Ei rauszuholen. Da ich öfters gekommen bin, muss sie es jetzt sauber lecken. Dann drückt sie meine Beine auseinander, und beginnt mich zu lecken.Als ihre Zunge meinen Eingang berührt, stöne ich in den Mouthball.
Sie leckte meine Pussy und meine Clit solange bis sie komplett sauber ist.
Zum Schluss legt sie mir den Mouthball ab.Jetzt bin ich dran.
Ich stelle mich hinter sie, und signalisiere ihr, das sie sich nach vorne beugen soll.
Ich ziehe ihr den Dildo vorsichtig raus, und höre wie sie stönt.
Danach stelle ich mich vor sie, und entferne die Nippelklemmen von ihren harten Perlen. Danch Knie ich mich vor sie, und entferne die Clitklemme und das Vibrator Ei. Es ist ein komische Gefühl meine Finger in sie zu stecken, aber auf eine gute Art und Weise.Danach sehe ich, das auch sie wohl das ein oder andere Mal gekommen sein muss.
Also lege ich meine Zunge auf ihre Lippen, und lecker über sie. Auch ihren Eingang und ihre Clit lecker ich sauber.
Zum Schluß entferne ich den Mouthball.Er kommt auf und zu, und sagt "Gut, ich werde jetzt geheb. Hat Spaß gemacht mich euch."
Und schon ist er weg."Ich bin übriges Lara, kamm es von ihr."
"Lucy."
Wir gehen gemeinsam aus dem Zimmer, bevor sich unsere Wege im Flur trennen.
DU LIEST GERADE
Little one
CasualeAusschnitt: "Also Lucy, dann will ich doch mal sehen, ob es sich lohnt dich für das zu bezahlen, was du ab jetzt jeden Tag machst.-" Er guckt mich von oben bis unten an. "- Ausziehen. Komplett."