Kapitel 1

3.1K 49 1
                                    

Nun stand ich da. Am Londoner Flughafen. Ein guter Freund meiner Eltern/ Thomas Tuchel/ der Trainer des Englischen Fußball Vereins FC Chelsea sollte mich in Kürze von hier abholen. Meine Eltern haben mich zu ihm abgeschoben da sie denken es würde mir gut tun mal aus Deutschland raus zu kommen. Immerhin sei ich schon 19 Jahre alt. Das Geschwafel meiner Eltern ging mir manchmal echt auf die Nerven. „Hey Hazel",rieß mich eine männliche Stimme aus meinen Gedanken. Ich schaute mich kurz um und entdeckte neben mir Thomas. „Hey",lächelte ich und umarmte ihn. „Wow bist du groß geworden. Wann war das letzte mal als wir uns gesehen haben? Das ist bestimmt schon ein paar Jahre her",sprach er. Ich nickte. „Ich glaube das letzte mal als ich 8 oder 9 war",lachte ich. „Wie schnell die Zeit vergeht",sagte er.

Wir liefen gemeinsam zu seinem pompösen Auto und fuhren zu ihm Nachhause. „Wow",sagte ich als ich vor einem Riesen Haus ausstieg. Ich musste hoch schauen um alles in meinem Blickwinkel zu haben. Thomas lachte. „Komm ich zeig dir dein Zimmer",sprach er. Ich tackelte ihm hinter her. Wenn man die Haustür reinkam, lag links die Küche und rechts kam man in das Wohnzimmer. Beides waren sehr große Räume. Geradeaus ging rechts eine Treppe hoch. Hinter der Treppe lag ein Flur und weitere Zimmer zu denen man kam wenn man an der Treppe vorbeilief. Die Treppe nach oben kam ein weiterer Flur mit mehreren Zimmern, wo auch mein Zimmer lag. Wenn man jetzt den gesamten Gang entlang geht kommt man zu einer großen Terrasse. Sie hatte einen Blick über ganz London. Meine Augen weitenden sich. Hier werde ich jetzt für die nächste Zeit wohnen. Krass.

Den restlichen Tag verkroch ich mich in mein Zimmer, um meine Sachen auszupacken. Thomas kam Abends nochmal in mein Zimmer, um mir eine gute Nacht zu wünschen, doch sonst ist nichts passiert.

Forever yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt