Kai und ich lachten wegen einer seiner Witze bevor wir wieder in sein Auto einstiegen. „Danke dass du mich mitgenommen hast. Es hat echt Spaß gemacht",sagte ich. „Immer doch",lächelte er.
Er liefert mich zuhause ab. Nachdem ich mich von ihm verabschiedet habe und ausgestiegen bin, ging ich ins Haus. „Hey",sagte Thomas, der sich gerade ein Sandwich machte. „Hey",lächelte ich. „Willst du auch eins?",er zeigte mit einem Finger auf sein Essen doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. „Kai und ich haben dort schon was gegessen",sagte ich. Er nickte. „Sag mal du kommst ja mit auf die Pressekonferenz oder?",Thomas blieb plötzlich, mit seinem Sandwich in der Hand, stehen und drehte sich zu mir um mich dies zu fragen. „Pressekonferenz?",fragte ich. „Ja die ist übermorgen",sprach er. „Ich weiß nicht. Werden da nicht immer total freche Fragen gestellt?" „Nein nur manchmal aber was sollen sie dich denn schon so schlimmes Fragen". „Nagut"
Oh man. Hätte ich lieber nein gesagt.
Ich lief hoch in mein Zimmer, machte mich Bett fertig und ging dann schlafen. Am nächsten Tag hatte ich morgens etwas Sport gemacht, bin mit Thomas einkaufen gegangen und hab dann noch etwas Netflix geschaut.
Jetzt sitz ich hier. Neben Kai und Werner. Vor mehreren Kameras und Leuten die mir fast die Seele aus dem Leib starren. Vor mir steht ein kleines Schild, mit meinem Namen drauf. „Kai, wie fandest du das letzte Spiel?",fragte einer der Presse Leute. „Gut. Es war sehr spannend da wir die erste Halbzeit im Rückstand lagen aber am Ende haben wir ja noch 2 Tore geschossen",sagte Havertz. „Hazel, wie war deine Reaktion als du das Video von dir entdeckt hast". „Ähhhhm- also- ja ich fande es natürlich nicht so schön",sprach ich. War ja klar dass so eine Frage kommt. „Und Kai, wie war deine Reaktion?",fragte die selbe Person. „Ja also ich fande es natürlich auch nicht so cool",antwortete er. „Warst du denn wütend oder...?" „Wütend...",sprach Kai,"nein ich war nicht wütend aber es hat mich etwas traurig gemacht" „Weil du ihren Hintern für dich selbst behalten willst?". Ich spuckte fast das Wasser aus, das ich gerade aus einem Glas getrunken habe. „Entschuldigung?",fragte Kai. „Man munkelt, dass ihr zusammen seid",sprach der Mann. „Nein sind wir nicht",sprach ich. „Sicher?",er zog Bilder aus seiner Hosentasche. Ach du scheiße was kommt jetzt? Hat er Bilder von uns in der Hütte??? Er reichte sie uns nach oben. Das erste Bild von Kai und mir auf dem Volksfest. Das andere vom Restaurant. Das dritte als ich vor der zweiten Halbzeit beim Spiel seine Hände berührt habe und ihn anlächle. Und das vierte als wir zusammen in unsere Hütte liefen... „Also für mich sieht es ganz danach aus als wärt ihr zusammen",sprach der Typ erneut.
DU LIEST GERADE
Forever yours
FanfictionHazel ist ein hübsches 19 jähriges Mädchen. Ihre Eltern schicken sie zu einem guten Freund, Thomas Tuchel aka den Trainer des Fc Chelsea. Thomas nimmt Hazel ab und an mit zum Training wo Hazel dabei immer wieder zufällig mit einem braunhaarigen Spie...