Kapitel 10

1.5K 40 0
                                    

„Hey Hazel. Komm mal bitte kurz raus in den Garten",schrieb mir Thomas eine Nachricht. Es ist Sonntag. Heute ist doch gar kein Training oder? Ich dackelte in meinen Pantoffeln raus in den Garten während ich mich fragte was er wollte. „Ja?",fragte ich als ich die Balkontür aufmachte. „Überraschung!",schrie die ganze Fußball Mannschaft. Ich erschrak kurz doch fragte dann:"was macht ihr denn hier?". „Feiern",sagte Mount. „Und was genau gibt es zu feiern?",fragte ich. „Du wirst Co Trainerin",sagte Havertz. Ich lachte. „oh Ihr meint das ernst?",sprach ich als die anderen nicht mit lachten,"ich hab euch doch gesagt ich werde das nicht machen". „Bitte Hazel wir brauchen dich",sagte Kai. „Ja die Leute lieben dich",sagte Werner. „Quatsch. Die Spendenaktion ist einfach nur lustig anzusehen",sprach ich. „Okay wenn du meinst",sagte Kai,"kommt Leute wir haben es versucht. Sie will nicht. Lasst uns gehen". Aufeinmal fühlte ich mich schuldig. Kai schaute traurig. Sehr traurig. „Oh man ja okay nagut. Ich mach's",sprach ich genervt. Kai's Lächeln erstrahlte wieder, was mir ein kribbeln im Bauch verleihte.

Thomas schmetterte mir ein paar Blätter auf den Tisch und drückte mir einen Stift in die Hand. Ich unterschrieb auf jeder Seite. „Bitteschön",Ich händigte Kai die Unterlagen aus. Er nahm sie und für einen kurzen Augenblick berührten sich unsere Hände. „Deshalb auch die ganzen Unternehmungen huh?",flüsterte ich ihm zu. Er zuckte mit den Schultern. Vollidiot.

𝖪𝖺𝗂𝗌 𝖲𝗂𝖼𝗁𝗍:

Nachdem Hazel mir die unterschriebenen Unterlagen gab, nahmen wir alle an dem großen Tisch Platz, der in Thomas Garten stand. Sie wird wirklich eine Bereicherung für unser Team. Plötzlich spürte ich einen Stoß in meine Rippe. Es war Timos Ellenbogen. „Siehst du. Ich hab doch gesagt, wenn du auf traurig machst, knackst du sie",sagte er. „Ja lob dich ruhig selbst du Spast",sprach ich. „Ja nett sein ist halt nicht immer Kai. Auch wenn du es gut gemeint hast, uns mit ihr kitschigen Kram machen zu lassen, funktioniert es halt nicht immer",sprach er. „Och timo jetzt halt doch einfach mal deine Schnauze",flüsterte ich genervt. Er hob seine zwei Hände als würde ihm jemand mit einer Pistole bedrohen und sagte nichts mehr.

Während ich ein Schluck von meinem Getränk nahm schaute ich rüber zu Hazel. Sie ist echt wunderschön aber sie gehört zum Trainer das heißt tabu für mich. Ob ich's will oder nicht.

Forever yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt