Wir haben mittlerweile den nächsten Tag. Ich sitze wieder bei Thomas in der Küche und genieße mein Frühstück. Plötzlich leuchtete mein Handy auf. „Instagram Dm". Ich entsperrte es und schaute wer mir schrieb. Mason Mount. Ich zog meine Augenbrauen zu einem V. Ich öffnete den Chat.
Mason: „Hallo hübsche, heute schon was vor?"
Ich: „Nein, außer dass ich später mit zum Training komme nicht"
Mason: „Perfekt. Ich werde dich nach dem Training mal für eine Stunde entführen. Passt das?"
Ich: „Alles klar"Erst Rüdiger und jetzt Mount. Irgendwas ist doch faul.
„Kommst du?",fragte Thomas der bereits seine Autoschlüssel in der Hand hielt. Ich nickte und folgte ihm mit raus. „Mason will später nach dem Training was mit mir unternehmen. Wäre dass Okay?",fragte ich Thomas. „Klar hab Spaß",lächelte er. Ich mochte Thomas schon immer. Er war immer der coole „Onkel" der einem alles erlaubt hat. Krass das meine Eltern ihm mich überhaupt zutrauen.
Das Training ist fertig. Die Jungs mussten heute in einer Dreierkette spielen. „So Madame steigen sie ein",hielt mir Mount die Tür von seinem Auto auf. „Dankeschön",lächelte ich und setzte mich. „Also weshalb bin ich hier?",fragte ich neugierig. „Lass dich überraschen",lachte er. Super dasselbe Prinzip wie bei Rüdiger. Irgendwas ist doch da im Busch.
„Da wären wir",sprach Mason. Wir parkten vor einer Villa. Seiner Villa. Ich folgte ihm rein. „Setz dich",sagte er und zeigte auf einen Stuhl im Esszimmer. Ich nahm Platz. Ich schaute mich um und entdeckte neben mir einen kleinen Koffer auf dem Tisch stehen. „Ist- ist das ein Make up Koffer?",lachte ich. Er nickte und schob ein Stuhl so dass er nun direkt vor mir sitzt. „Du Hazel hast heute die Ehre den berüchtigten Mason Mount zu schminken",sprach er. Wow das hätte ich nicht erwartet. Die Chance lass ich mir ganz sicher nicht entgehen. Sofort riss ich den Koffer auf. „Na dann lass mal sehen was du hier so schönes hast",sagte ich.
DU LIEST GERADE
Forever yours
FanficHazel ist ein hübsches 19 jähriges Mädchen. Ihre Eltern schicken sie zu einem guten Freund, Thomas Tuchel aka den Trainer des Fc Chelsea. Thomas nimmt Hazel ab und an mit zum Training wo Hazel dabei immer wieder zufällig mit einem braunhaarigen Spie...