Thomas und ich stiegen in ein Taxi ein, dass uns zum Etihad Stadion brachte. Dort bereiteten wir ein paar Sachen vor als die Jungs irgendwann auch eintrafen. „So Jungs heute heißt es volle Konzentration okay?",sprach der Coach nachdem er nochmal die Spielzüge erklärte. Die Jungs nickten. Thomas und ich liefen raus zu Treppe, wo bereits Kamera Leute standen. Die Jungs klatschten uns ab und liefen raus, aufs Feld. Thomas und ich standen am Rand des Feldes.
Anpfiff. Die ersten Minuten verliefen gut. Chelsea hat gut Verteidigt doch in der 32' Minute schoss Manchester City ein Tor. Thomas knirschte seinen Unterkiefer. „Hazel?",sprach dieser,"hol mir doch bitte ein Wasser aus dem schwarzen Rucksack dahinten". Ich nickte und lief zur Bank wo der Rucksack stand. Ich beugte mich nach vorne um eine Flasche aus dem Rucksack zu holen. Plötzlich hörte ich jubeln von Publikum. Ich drehte mich um da ich dachte Chelsea hat ein Tor geschossen, doch auf dem großen Monitor sah ich nur mich. In dem Moment realisierte ich, dass die Menschen nur jubelten, weil sie meinen Arsch direkt auf Kamera hatten. Ich stand in Schockstarre. Meine Augen füllten sich mit Wasser. „Ah perfekt danke",sagte Thomas und nahm mir die Flasche aus der Hand. Ich gab ein ironisches Lachen von mir. „Das ist der Grund warum ich diesen beschissenen Vertrag unterschrieben habe oder?". Thomas schaute mich verwirrt an. „Was meinst du?",fragte er. „Schon klar",sprach ich und setze mich auf die Bank. Ich versuchte meine Tränen zu verstecken, doch zu wissen dass irgendwelche Männer wegen meinem Arsch jubelten, ekelte mich an. Ich ging auf Instagram um mich abzulenken, doch auch dort entdeckte ich überall meinen Arsch.
Der Schiri pfiff. Es war Halbzeit. Es stand 1:0 für Manchester City. Die Jungs gingen kurz zum Coach. Die meisten liefen dann in die Umkleide doch Werner, Rüdiger, Mount und Havertz kamen auf mich zu. „Warum weinst du?",fragte Mount. Ich öffnete Instagram und zeigte ihnen das Video. Sie schauten sich an und atmeten dabei aus. „Das kann in dem Job leider ab und zu mal passieren",sprach Rüdiger. „Nein! Das kann einer FRAU passieren. Euern Arsch filmt niemand aber meiner ist in wenigen Minuten auf Instagram! Und das ist genau der Grund warum ich diesen Scheiß hier nicht machen wollte!",ich stand auf und quetschte mich an ihnen vorbei. „Ach und bitte lauft mir jetzt nicht hinter her! Konzentriert euch aufs Spiel. Ihr seid im Rückstand",sagte ich und lief auf die Toilette.
DU LIEST GERADE
Forever yours
FanfictionHazel ist ein hübsches 19 jähriges Mädchen. Ihre Eltern schicken sie zu einem guten Freund, Thomas Tuchel aka den Trainer des Fc Chelsea. Thomas nimmt Hazel ab und an mit zum Training wo Hazel dabei immer wieder zufällig mit einem braunhaarigen Spie...