Unsere knutscherei wurde immer wilder bis Kai mich plötzlich mit dem Rücken auf die Coach schmiss. Er zog sein T-Shirt aus. Meine Augen klebten natürlich sofort an seinen Muskeln. Er lehnte sich über mich und küsste mich erneut. Kai machte seinen Gürtel auf, während ich auch mein T-Shirt bei Seite schmiss. Seine Hose und Boxershort fiel zu Boden. Er schob meine Unterwäsche, unter meinem Rock beiseite und drang in mich ein. Ich stöhnte auf. Er packte seine Arme links und rechts neben mich und fing an seine Hüfte auf und ab zu bewegen.
Ich lag auf Kais nackter Brust. Er hatte eine Fernbedienung in der Hand. „Wollen wir einen Film schauen?",fragte er. Ich nickte. „Aber ich darf aussuchen". Ich riss ihm die Fernbedienung aus der Hand und suchte bei Netflix nach ‚Dirty Dancing'. Kai atmete laut aus. „Du bist echt unmöglich" „Ich weiß",schmunzelte ich.
Wir schauten uns den Film an und irgendwie muss ich dabei eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete, lag ich zwar immernoch auf Kais Brust aber es war mittlerweile wieder komplett hell. „Kai wach auf!",ich rüttelte an ihm. Er öffnete langsam seine Augen und rieb sie. „Was denn?",fragte er. „Wir haben morgen! Du musst mich zu Thomas fahren. Er hat sich bestimmt Sorgen gemacht",sagte ich hysterisch. Er schmunzelte und zog mich wieder auf seine Brust. „Ich hab ihm gestern Abend schon Bescheid gesagt". Ich atmete erleichtert auf. „Aber ist heute nicht Training?",fragte ich als es mir plötzlich in den Sinn kam. „Wir haben doch die Spendenaktion gewonnen schon vergessen?",lachte er. „Stimmt du darfst ja einmal schwänzen",lachte auch ich und kuschelte mich zurück an ihn.
Nach einer Zeit fragte Kai mich ob ich was essen will und da ich echt ein wenig Hunger hatte stimmte ich zu. Wir setzten uns an seine kleine Kücheninsel und fingen an die Cornflakes zu mampfen die Kai uns mit Milch in eine Schüssel schüttete.
DU LIEST GERADE
Forever yours
FanfictionHazel ist ein hübsches 19 jähriges Mädchen. Ihre Eltern schicken sie zu einem guten Freund, Thomas Tuchel aka den Trainer des Fc Chelsea. Thomas nimmt Hazel ab und an mit zum Training wo Hazel dabei immer wieder zufällig mit einem braunhaarigen Spie...