Kapitel 15

1.5K 34 4
                                    

𝖪𝖺𝗂𝗌 𝖲𝗂𝖼𝗁𝗍:
„Guten Morgen",sagte ich als Hazel endlich aufwachte,"in einer Stunde ist das Frühstück zu Ende also wenn du vor dem Spiel noch was essen willst dann solltest du dich beeilen",lachte ich. Sie rieb sich die Augen und nickte dann. „Geb mir nur noch 5 Minuten",und zack war sie wieder eingeschlafen. Ich lachte, lief an den Schreibtisch um ihr eine Notiz zu hinterlassen und ging raus zu Timo, der bereits auf mich wartete. „Morgen",sagte ich. „Morgen",schmunzelte Timo schadenfroh. „Was gibt's zu Grinsen Werner?" „Du hast sie geknallt oder?",sagte er. Ich lachte nur und nickte dann. „Kai Havertz hat die Patentochter vom Coach geknallt. Ich glaub's nicht",freute sich Timo für mich. „Jaja schrei hier nicht so rum. Muss ja nicht jeder gleich mitbekommen",sprach ich. „Euch hat doch sowieso schon jeder gehört",lachte Timo. „Laber keinen Müll",lachte ich ebenfalls. Es war kurz still. „Seid.. ihr jetzt.. zusammen?",fragte Werner neugierig. „Nein",sagte ich,"ich denke nicht das Thomas das so gut finden würde und außerdem glaube ich auch nicht dass sie das überhaupt will". „Machst du Witze Bro? Natürlich will die mit dir zusammen sein. Die ist sowas von verknallt in dich und du kennst doch Thomas der ist wenn's nicht gerade um Fußball geht entspannt",sprach Timo. Ich zuckte nur mit den Schultern.

𝖧𝖺𝗓𝖾𝗅𝗌 𝖲𝗂𝖼𝗁𝗍:
Ich öffnete langsam meine Augen, da die Sonnenstrahlen auf sie ein schienen. Ich rieb mir meine Augenlider  um mich an das helle Licht zu gewöhnen als es mir wieder einfiel. „ACH DU SCHEISSE!",schrie ich während ich meinen Körper gerade nach oben fliegen ließ. Sofort wurde mir schwindlig doch ich ignorierte das Gefühl da ich was ganz anderes im Kopf hatte.„Ich hab mit Kai Havertz geschlafen",flüsterte ich während ich mir and den Kopf fasste. Ich weiß wirklich nicht ob ich weinen oder vor Glück schreien sollte.

Ich stand langsam auf um mich fertig zu machen, da entdeckte ich einen Zettel auf dem Tisch liegen.

𝐺𝑢𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑚𝑢𝑒𝑡𝑧𝑒. 𝐺𝑢𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑒𝑛?

Ich musste lächeln. Irgendwie war er ja schon süß. Nein! Nein ist er nicht! Oder doch?

Ich zog mir eine blaue kurze Jeans mit einem blauen Chelsea Trikot an das ich mir vorne knotete. Ich steckte mir mein Handy in die hintere Hosentasche und schrieb auf den Notizzettel:

𝑆𝑒ℎ𝑟 𝑔𝑢𝑡 𝑠𝑜𝑔𝑎𝑟 ;)

Ich schnappte mir den Schlüssel den Kai vergessen hatte und ging aus der Tür. Ich legte den Schlüssel unter die Fußmatte und schrieb Kai eine Nachricht wo er ihn finden kann.

„Guten Morgen Hazel",sprach Thomas der plötzlich hinter mir stand. „Guten Morgen",lächelte ich. „Perfekt du bist ja schon passend angezogen",er deutete auf mein Trikot. Ich lachte und nickte. „Gut kommst du? Wir müssen schon zum Stadion etwas vorbereiten",sprach Thomas. „Okay"

Forever yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt