Ich kriegte mich vor Lachen kaum mehr ein. Mason sah zum Brüllen aus. Er stand auf und schaute sich im Spiegel an. „Ach du scheiße",sagte er weshalb ich noch mehr lachen musste.
„Danke dafür dass ich dich hab schminken dürfen",sagte ich zu dem abgeschminkten Mason der mich Zuhause ablieferte. Er lachte. „Gute Nacht Hazel",sagte er. „Nacht"
Wir haben zwei Tage später. Ich stehe mit Thomas auf dem Feld und schaute den Jungs beim Aufwärmen zu. „Okay Jungs 5 Runden joggen. Wenn ich einen Laufen sehe kommt eine extra Runde drauf",sprach der Trainer. Ich setzte mich auf die Bank und checkte mein Instagram. Ich hab seit dem ich bei der Spendenaktion mit gemacht hatte, unendlich viele Anfragen bekommen.
Stefan:
„Hallo hübsche Dame, poste doch mal etwas freizügiger"Löschen.
Nala:
„Hey du bist so hübsch"
Ich:
„Danke süße du auch <3"Markus:
„Welche Körbchen größe hast du? ;)"Löschen.
Gerade als ich die nächste Dm öffnen wollte hörte ich jemanden „Hey" sagen. Ich schaute vom Handy hoch. Es war Timo Werner. „Hey",lächelte ich. „Hast du morgen Zeit? Ich will was mit dir machen",sagte er. „Ja lässt sich einrichten",lachte ich. „Cool ich würde dich dann so um 11 Uhr morgens abholen geht das?". Ich nickte.
Langsam fragte ich mich echt was die Jungs da ausgehackt haben. Nicht dass es mir nicht gefallen würde, nein ganz im Gegenteil aber trotzdem ploppte die Frage in meinem Kopf auf.
Ich stieg in Werners Auto ein. „Guten Morgen",sagte ich. „Morgen",lachte Timo. „Alsoooo wo geht's hin?",fragte ich. Werner wollte gerade anfangen zu sprechen, da fiel ich ihm ins Wort: „Warte lass mich raten. Lass dich überraschen". Timo lachte und nickte dann.
„Kommst du?",fragte mich Timo der bereits aus dem Wagen ausgestiegen ist. „Wir gehen shoppen?",strahlte ich. „Ich musste mich dazu echt überreden lassen Hazel",lachte er. Ich fand die Antwort etwas merkwürdig, doch fragte nicht weiter nach da ich nur das Wort Shoppen im Kopf hatte.
„Können wir bitte noch in Zara?",jammerte ich Timo an der bereits 5 Tüten trug. Er verdrehte die Augen. „Nagut das ist dann aber wirklich der letzte Laden". Ich nickte eifrig und stürmte in den Shop. Timo lief mir wie ein Küken, seiner Entenmama hinter her. „Wie findest du das?",fragte ich Timo und hielt ihm ein rotes Oberteil vors Gesicht. „Schick. Wird Kai-„ „Was?",fragte ich da ich ihn nicht verstanden hatte. „Das Oberteil ist echt schön",sagte er. „Gut dann nehm ich das",sprach ich.
„Okay wir können bezahlen gehen",sagte ich mit weitern 9 Teilen in meiner Hand. Wir liefen an die Kasse und kauften die Klamotten. Danach fuhren wir wieder nach Hause. Ich bedankte mich bei Timo und schmiss mich dann total müde in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Forever yours
FanfictionHazel ist ein hübsches 19 jähriges Mädchen. Ihre Eltern schicken sie zu einem guten Freund, Thomas Tuchel aka den Trainer des Fc Chelsea. Thomas nimmt Hazel ab und an mit zum Training wo Hazel dabei immer wieder zufällig mit einem braunhaarigen Spie...