Kapitel 4

1.7K 45 0
                                    

„Auf die Plätze. Fertig. LOOOOOS",ertönte der Moderator aus den Lautsprechern. Jeder von uns schnappte sich einen E-Scooter und fuhr los. „Wo wollen wir hin?",fragte ich Havertz überfordert. „Folg mir einfach",sprach er. Ich nickte. Die Straßen war überraschend leer, doch als mir wieder einfiel wie viele Menschen uns gerade zuschauten, erklärte es das. Wir hielten am London-Eye an. Kai nahm den Ball aus dem Korb, der vorne am Lenkrad des Rollers hing, und schoss den Ball rein. Ein Punkt für uns. Kai nahm den Ball und steckte ihn zurück. Während er den Ball reinschoss, schaute ich auf der App die wir bekommen haben, wo das nächst gelegene Tor steht. Wir fuhren weiter. „Hier",schrie ich damit Kai mich verstehen konnte. „Hier ist noch eins",sagte ich. Kai nahm den Ball und wiederholte das vorherige. Wieder schaute ich auf die App. Wir fuhren weiter. Die angespannte Stimmung zwischen ihm und mir war komplett weg. „Hazel und Kai. Ein eingespieltes Team",hörte ich aus irgendeinem Lautsprecher. „Glaubst du die anderen haben schon mehr als zwei Punkte?",fragte ich Havertz. Er zuckte nur mit den Schultern. „Ich hoffe nicht". Wieder hielten wir an. Er schoss. Ich schaute auf die App.
Irgendwann waren wir am anderen Ende der Stadt und gerade als wir weiter zur nächsten Station fahren wollten, schloss sich die App und ein lautes „peeeep" ertönte. Die Zeit war rum.

Ein schwarzer Mercedes holte uns ab und fuhr uns zurück ins Stadion. „Alle Teams haben sich gut geschlagen",sprach der Moderator,"doch ein Team war mit Abstand das beste. Der Fc Chelsea hat insgesamt 24.600€ erspielt. Starke Leistung Jungs",er machte eine unüberlegte Pause,"und Hazel natürlich",lachte er. Ich musste schmunzeln. „Also das Team das am meisten Tore geschossen hat und somit 23 Punkte erzielt hat, ist...."

Forever yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt