Kapitel 24

1.4K 32 0
                                    

Kai schmiss mein Handy ans andere Ende des Sofas. „Ist doch so",sagte er. Ich nickte und küsste ihn. Gerade als er den Kuss intensiver lassen werden wollte, drehte ich mich wieder gerade zum Fernseher. Er atmete aus. „Was ist los?",fragte er mit einem bestimmten Ton. „Nichts",sagte ich,"ich bin nur einfach total erschöpft und müde". Er nickte. „Schreib Thomas dass du heute hier schläfst",sprach er. Ich krabbelte zu meinem Handy und schrieb Thomas eine Nachricht. „Wollen wir einen Film schauen",fragte Kai als ich mich von meinem Handy wieder zu ihm drehte. Ich nickte doch bevor ich irgendwas sagen konnte sprach er: „Aber dieses Mal entscheide ich" „Nagut",lachte ich.

Wir spazierten rüber zu seinem Schlafzimmer und legten uns in sein Bett. Dort hatte er auch einen Fernseher. Zwar ein etwas kleinerer, als im Wohnzimmer aber dass macht ja keinen großen Unterschied. Auf Netflix, gab er in der Suche ‚Fast & Furios' ein.

Ich lag auf Kais Brust, mit seinem Arm um meiner Hüfte. Ich fühlte mich wohl und geborgen bei ihm.

Der Film war so uninteressant für mich, dass ich irgendwann einfach einschlief.

Am nächsten Morgen, weckten mich die hellen Sonnenstrahlen. „Na Schlafmütze auch endlich wach?",fragte Kai, der sich von seinem Handy abwendete als er entdeckte dass ich meine Augen öffnete. Ich nickte während ich verschlafen meine Augen rieb. „Hast du Hunger? Ich mach Frühstück",sprach er. Erneut nickte ich. Wir standen auf und liefen in die Küche.

Kai machte uns Rührei. Während wir aßen unterhielten wir uns.

Ich: „Also gestern habt ihr total scheiße gespielt",neckte ich ihn.

Kai: „Klar, weil Fußball spielen ja auch so einfach ist"

Ich: „Ist es"

Kai: „Okay. Dann beweis wie gut du bist wenn es so einfach ist. Wir fahren ins Stadion"

Ich: „Okay"

Ich versuchte Selbstbewusst zu klingen. Ich muss mich jetzt echt anstrengen. Wenn ich jetzt abkacke, hält Kai mir dass für immer vor.

Forever yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt