8 Tage sind vergangen. Kai und ich haben uns eigentlich an jedem Tag getroffen. Wenn auch nur für 20 Minuten ;). Heute ist ein Heimspiel, auf dass die Jungs sehr hinarbeitet haben. Sie spielen gegen Liverpool.
Thomas war bereits im Stadion, weshalb Kai mich abholte. „Aufgeregt der Herr?",lachte ich während ich mich anschnallte. „Etwas? Und die Dame?",lachte auch er und drückte aufs Gas. „Ja auch. Ich hoffe der Herr und seine Gesellen strengen sich an" „Wenn eine so entzückende Dame zuschaut, müssen wir das doch". „Ich fühle mich sehr geschmeichelte Mr Havertz",sprach ich. Wir beide fingen an zu lachen. Kurz danach waren wir auch schon am Stadion. Wir stiegen aus. Plötzlich standen um uns herum ganz viele Leute die Kameras in unser Gesicht hielten. „Seid ihr ein Paar?",drückte eine Frau, Kai das Mikro in den Mund. Kai schaute kurz zu mir rüber und nickte dann. WAS? „Ja. Ja wir sind ein Paar",sagte er und nahm meine Hand. Er drückte einige der Kamera Leute zur Seite und zog mich hinter ihm aus dem Kreis raus. „Hast du gerade öffentlich bekannt gegeben dass wir zusammen sind?",fragte ich entsetzt. Er blieb abrupt stehen. „Sind wir doch oder nicht?",sagte er. Wir hatten nie wirklich darüber geredet was wir sind. Ich fand es irgendwie schon süß aber dass er es der Öffentlichkeit sagt, bevor ich mir darüber im Klaren bin? Egal. Ich mag Kai echt gerne. Ich lächelte ihn an und sagte: „Ja sind wir". Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und zog ihn dann hinter mir kurz, damit er weiter läuft.
Wir versammelten uns alle in der Kabine und während sich die Jungs umzogen, ging ich auf Instagram. Alles war natürlich von der Paparazzi Situation von vorhin voll. Ich checkte die Kommentare.
Nala.0657: Die sind so süß zusammen
User.4567171669: War ja klar dass die zusammen kommen.
Bernd.210379: Einer der beiden wird dem anderen das Herz brechen und entweder verlieren wir dadurch einen starken Spieler oder die kleine heult uns hier das Ohr voll.
Havertz.fp.02: Hazel ist voll eingebildet und total unsympathisch. Sie passt überhaupt nicht zu ihm.Auf den letzten Kommentar musste ich einfach antworten.
Hazel.2002: Ist das so?
Ich schloss mein Handy als die Jungs umgezogen, wieder zu Thomas und mir kamen. „So Jungs. Konzentration!",sprach der Coach. Die Jungs nickten und klatschten uns ab. Bis auf Kai. Er gab mir einen Kuss. Ich musste schmunzeln und Werner ,der nach Kai kam, offensichtlich auch. „Süß",lachte er während er an mir vorbeilief.
DU LIEST GERADE
Forever yours
Fiksi PenggemarHazel ist ein hübsches 19 jähriges Mädchen. Ihre Eltern schicken sie zu einem guten Freund, Thomas Tuchel aka den Trainer des Fc Chelsea. Thomas nimmt Hazel ab und an mit zum Training wo Hazel dabei immer wieder zufällig mit einem braunhaarigen Spie...