Das ist der 25 jährige Schauspieler Tom Holland. Er lebt in London. Zu seinen engsten Angehörigen gehören natürlich Mutter Nikki Holland, Vater Dominic Holland, seine Brüder Harry,Paddy und Sam Holland und seine bester Freund Harrison Osterfield.
Das ist Tom's bester Freund Harrison Osterfield. Er ist ebenfalls 25 Jahre alt und er schauspielert nicht nur sondern modelt zugleich.
Das ist die 24 jährige Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin Zendaya Maree Stoermer Coleman. Sie ist mit Tom Holland und Harrison Osterfield befreundet.
Das ist der 22 jährige Schauspieler Harry Holland und er ist der Bruder von Tom,Paddy und Sam Holland.
Das ist der ebenfalls 22 jährige Schauspieler Sam Holland. Er ist der Bruder von Tom,Harry und Paddy Holland.
Das ist der 16 jährige Paddy Holland. Er ist der Bruder von Tom,Harry und Sam Holland.
Das sind Nikki und Dominic Holland. Sie sind die Eltern von Tom,Paddy,Sam und Harry Holland.
Das ist die 25 jährige Schauspielerin Nadia Parkes. Sie ist die beste Freundin von Josie Morellie, aber auch die Ex- Freundin von Tom Holland.
(hier kann man sich das äußere von Josie Morellie selber aussuchen)
Und das bin ich, Josie Morellie. Ich bin 24 Jahre alt und vom Beruf her Schauspielerin. Meine Mum kommt aus Deutschland und mein Dad aus Italien, das macht mich somit zu einer halb Italienerin, viel italienisch kann ich aber trotz dessen leider nicht sprechen,denn ich wurde deutschsprachig aufgezogen. Mein Dad hat nur manchmal italienisch mit mir gesprochen. Ich habe eine 15 jährige Schwester,die manchmal echt nerven kann, da sie gerade ihre Teenager-Zeit durchlebt und dadurch viele zickige Phasen hat, aber eigentlich ist sie ganz Ok.Nachdem ich mein Abi in Deutschland beendet habe, zog ich nach New York, um an der Julliard School Schauspiel zu studieren und meinen Kindheitstraum zu erfüllen. Dadurch, dass die Vorraussetzungen für die Aufnahme an der Julliard School das fließende sprechen von der Englischen Sprache war, lernte ich zuvor noch ausführlich Englisch. Ein Glück,dass ich Englisch auch in meinem Abi hatte, dass machte mir das lernen deutlich leichter. Da die Gebühren für die Julliard School nicht gerade günstig waren, fing ich schon früh an zu arbeiten. Als ich dann endlich genug Geld zusammen hatte und die Englische Sprache beherrschte, versuchte ich mein Glück bei der Aufnahmeprüfung. Als ich dann plötzlich an der Julliard angenommen wurde, fing ich mit der Schauspielerei so richtig an. Und so kam es letztendlich dazu, dass mein Traum in Erfüllung ging. Ich muss allerdings auch zugeben, dass der Weg dahin nicht gerade leicht war und ich nicht nur durch Höhen sondern auch durch viele Tiefen gegangen bin. Aber die Anstrengung hat sich gelohnt, denn ich will ja jetzt nicht hochnäsig klingen, aber ich konnte schon die ein oder andere Hauptrolle in berühmten Filmen ergattern. Meine beste Freundin Nadia kenne ich eigentlich noch garnicht so lange, aber es fühlt sich schon wie eine halbe Ewigkeit an. Wir haben uns während den Dreharbeiten eines Filmes kennengelernt.
DU LIEST GERADE
The love of my Life
FanfictionDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...