Zweize chance für die liebe?

156 3 0
                                    

An der Karaokebar angekommen, ging ich auf die Bühne, die mit einem Vorhang bedeckt war. Tom und Harrison waren zum Glück noch nicht eingetroffen. Den Barführer hatte ich im Auto angerufen und alles erzählt. Ich brauchte nämlich seine Hilfe. Wenn alles nämlich klappen würde, hatte ich etwas draußen geplant. Ich hörte wie Tom und Harrison die Bar betraten.
Tom: Harrison? Was machen wir hier?

Bevor Harrison irgendetwas sagen konnte, drückte ich einen Knopf, der die Vorhangs aufzog. Danach fing ich an zu singen.

Überall, wo ich jetzt suche.
Ich bin umgeben von deiner Umarmung.
Baby, ich kann deinen Heiligenschein sehen.
Du weißt, dass du meine rettende Gnade bist.
Du bist alles, was ich brauche und noch mehr.
Es steht dir ins Gesicht geschrieben.
Baby, ich kann deinen Heiligenschein spüren.
Betet, dass es nicht verblasst...."
( Songtexte: helo von beyonce auf deutsch)

Als ich fertig mit singen war, hielt ich noch eine Rede.
Josie: hey hochnäsiger Schnösel. Du weißt, dass ich singen hasse. Doch ich musste über meinen Schatten springen, um wieder gut zu machen, was ich zuvor versaut hatte. Tom ich habe die nie ausgenutzt. Ich habe wirklich echte Gefühle für dich, die ich auch nicht länger verstecken will.

Ich zeigte auf Harrison, der das alles live auf Instagram überträgt.

Josie: ich will das es jetzt die ganze Welt meinetwegen erfährt. Selbst wenn du mir nicht verzeihen solltest, sollen trotzdem alle wissen das ich Gefühle für dich habe. Ich habe für dich gesungen, weil manchmal einfach nicht nur eine Entschuldigung reicht. Manchmal müssen Taten folgen, um es zu beweisen. Ich würde niemals für eine Person singen, die mir nichts wert wäre. Ich weiß ich habe dich mit meinen Worten verletzt, aber du musst wissen, dass alles was ich bei diesem Telefonat über dich geschaut habe, nie wirklich war war. Ich habe das nie gesagt, um unsere Beziehung geheim zu halten. Mittlerweile weiß ich, dass es aber nichts mehr zu verstecken gibt, weshalb Harrison auch alle für mich live filmt. Ich will mit dir zusammen sein Tom. Ich will mit dir meine Zukunft verbringen. Ich will dich einfach nicht verlieren,Tom. Du bist ein wundervoller Mensch äußerlich und charakterlich.

Tom musste lachen.

Josie: Ich kann es nicht oft genug sagen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dich mit meinen Worten verletzt habe und dich dadurch verloren habe. Das war nie meine Ansicht und die Worte die ich gesagt habe, welche dich so verletzt haben, waren nie ernst gemeint. Sowas könnte ich niemals ernst meinen. Dafür mag ich dich zu sehr und dafür bist du mir auch zu wichtig. Ja ich habe Gefühle für dich Tom und das kann von mir aus auch jeder wissen. Versammelt Tom, ICH LIEBE DICH!!
Tom: du hast mich nie verloren und wirst mich auch nie verlieren.

Er kam zu mir auf die Bühne gerannt und wollte mich gerade küssen, doch ich machte vorher einen Schritt zurück. „ was ist los", fragte er. Ich nahm seine Hand und zog ihn nach draußen. Harrison folgte uns natürlich, da er immer noch live war.
Als wir draußen ankamen, sagte ich zum Barführer „jetzt". Er drückte ein paar Schalter und plötzlich startete ein Feuerwerk. Ich drehte sein Kopf mit meinen Handy zu mir und küsste ihn. Ich fasste mich an meine Hüfte und küsste mich zurück. Danach nahm er mich im Arm und sagte: „ mein Pullover steht dir". Ich schmunzelte und küsste ihn nochmal. Danach schrieb er: „ ICH LIEBE DIESE ARROGANTE ZICKE!! Ich sag so mega froh das zuhören, dass ich ihn gleich nochmal küsste. Danach standen wir noch eine Weile arm im Arm.

Josie: weißt du warum ein Feuerwerk?
Tom: wie bei unserem ersten Kuss 
Josie: naja eigentlich war es unser zweiter aber genau.
Tom:  es war aber der erste Kuss, bei dem es wirklich um Gefühle ging. Ich liebe dich
Josie: ich dich auch

Zusammen fuhren wir zu Tom in sein Haus. Auf dem Weg dahin bekam ich mehrere Nachrichten auf mein Handy, wie toll und süß wie dich zusammen sein. Es war schön, das andere das auch sagen.

The love of my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt