Nun sind mittlerweile schon 10 Jahre vergangen. In diesen Jahren ist einiges Passiert. Zum Beispiel hab Tom und ich ein Haus gebaut und sind zusammengezogen. Außerdem hat Tom mir einen Antrag gemacht und kurze Zeit später haben wir dann auch schon geheiratet. Der Antrag war mega süß gemacht. Er hat mir nämlich zum Geburtstag eine Reise geschenkt. Ich wusste bis wir ankamen nicht, wo es hingehen würde. Letztendlich hat er mir eine Reise nach Italien geschenkt. Wir mieteten uns dann für mehrere Wochen zusammen mit seiner Familie und meiner Familie eine Villa in in Mailand, da wo ich auch geboren bin. Eines Tages wollte Tom mit uns allen einen Ausflug zum Gardasee machen. Dort angekommen, hatte er für ein Abend eine Jacht gemietet. Als wir dann abends mit der Jacht über den Gardasee gefahren sind, aßen wie ganz gemütlich drinnen im Wohnzimmer der Jacht. Plötzlich stand er vom Esstisch auf und holte eine Augenbinde, welche er mit in meine Augen wickelte. Zu dem Zeitpunkt, wusste ich überhaupt nicht was er vor hatte. Er nahm meine Hand und führte mich nach draußen. Als wir dann draußen auf der Jacht standen, nahm er mir die Augenbinde ab und nahm meine Hände. Um uns herum war ein Herz aus Rosenblättern. Die ganze Jacht wurde plötzlich dunkel gemacht, sodass kein Licht mehr leitete, außer das, welches den Außenbereich der Jacht begleitete. Er redete dann über unser erste kennenlernen und unsere Geschichte und plötzlich hörte und sah ich ein Feuerwerk. Witzigerweise dachte ich anfangs, dass das Feuerwerk nicht für mich bzw für uns war. Ich dachte, das wäre von einem anderen Schiff, denn an diesem Abend war der Gardasee voll mit Schiffen. Er sagte zu mir, dass ich mich mal umdrehen solle. Als ich das mache,checkte ich das das ein Feuerwerk für mich war. Ich schaue dem Feierwerk eine Weile zu, bis plötzlich am Himmel ein Herz erschien, welches die einzelnen Feuerwerksraketen erzeugten. In diesem Hertz war ein Fragezeichen zu erkennen. Als ich mich wieder zu Tom umdrehte, kniete er schon auf dem Boden. Ab dann wusste ich, was er vor hatte. Ich weiß noch genau wie nervös ich war und wie sehr ich mich Dagobert gefreut hatte, das er mich endlich fragte. Als er noch ein paar Minute kniete und mir noch eine kleine Rede Vortrag, stellte er endlich die Frage „ willst du mich heiraten?". Ich war und bin sl froh, dass er mich endlich gefragt hatte. Ich glaube nein ich weiß es sogar, ich bin die glücklichste Frau der Welt. Ach und bevor ich es vergesse zu erwähnen. Tom und ich sind auch schon stolze Eltern von zwei wundervollen Kindern. Wir haben unseren Sohn Federico und unsere Tochter Mia. Unser Sohn wurde als erstes geboren und 3 Jahre später unsere Tochter Mia. Und glaubt mir, zwei Kinder ist noch lange nicht das Ende. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tom und ich noch mehr Kinder bekommen werden. Außerdem hat unser Film „911- Kampf uns überleben" einen oscar für den besten Film gewonnen. Darüber waren wir sehr froh, denn wir waren Teil davon.
Hier habt ihr jetzt noch ein paar Bilder aus den letzten 10 Jahren:( Tom, als Josie das erste mal mit ihm Golfen war)
DU LIEST GERADE
The love of my Life
Fiksi PenggemarDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...