Heute ist ein entspannter Montag. Eigentlich habe ich nicht viel vor außer Drehbuch lernen, Koffer packen und vielleicht noch die ein oder andere Besorgungen erledigen. Ich wurde vor 10 Minuten von meinem Wecker wachgeklingelt. Meine heutige nach naja wollen wir garnicht drüber reden.Ich hab ziemlich unruhig geschlafen um genau zu sein. Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken über das gestrige Ereignis gelacht und zwar als Tom Holland mein Bild geliket hat. Eigentlich ist das ja was völlig normales und nicht gerade außergewöhnliches,aber mich hat es so verwundert, dass ausgerechnet Tom Holland mein Bild geliket hat und dann auch ausgerechnet genau dieses. Ein Bikinibild. Ich bin wahrscheinlich einfach nur paranoid und bild mir das ganze ein, aber ein bischen komisch ist das ganze ja schon irgendwie, vorallem weil Tom mich eig garnicht kennt, klar wir sind uns das ein oder andere mal über den Weg gelaufen,als Nadia und er zusammen waren, aber so richtig wahrgenommen haben wir uns nicht. Er kann's sich wahrscheinlich nicht einmal an mich erinnern. STOPP! Warum mach ich mir schonwieder so viele Gedanken darüber. Egal jetzt beginne ich erstmal mit meinem Tag und zwar mit meiner täglichen Scin-Care-Routine. Als ich fertig mit meiner Scin-care-Routine war, habe ich mein Outfit für den heutigen Tag rausgesucht. Heute habe ich mich dazu entscheiden nichts besonderes anzuziehen, da ich nur kurz zum Friseur muss und dann schon wieder nachhause um weiter Koffer zu packen und mein Drehbuch wieder zulernen.
(Das ist Josie's heutige Outfit)
Als ich mich umgezogen hatte, habe ich mich in meine Küche begeben und mit Frühstück gemacht.Heute hab's bei mir frische Erdbeeren mit Quark und dazu ein aufgebackenes Croissant mit Nutella. Nachdem ich fertig mit frühstücken war, setzte ich mich in mein Auto und fuhr zum Friseur,wo ich mittlerweile Stammkunde war. Vorher für ich aber schnell noch beim Starbucks Drive-in vorbei und bestellte mir einen Eiskaffee.
Als ich beim Frisier angekommen bin, begrüßte ich alle und setzte mich auf einen der Friseurstühle. Ich bat meine Friseurin meine Stufen neu aufzufrischen, da ich für den meinen neuen Film gut aussehen wollte. Während sie mit meine Haare schnitt,trank ich meinen Starbucks Eiskaffee auf postete ein Foto in meiner Instastory.(Dieses Bild hat Josie in ihrer Instagram Story gepostet mit #newhair)
(Das sind die neu aufgefrischten Stufen von Josie)
Als ich beim Friseur fertig war, habe ich mich wieder in mein Auto begeben und bin nachhause gefahren, wo ich dann angefangen habe meine Koffer zu packen. Die ganze Zeit über waren meine Gedanken beim Kofferpacken,denn ich war mir in keinster Weise sicher, was ich mitnehmen sollte. Ich entschied mich aber letztendlich für ein paar sommerliche Sachen und für ein paar Sachen,die ich anziehen könnte, wenn es kälter wäre. Allerdings blieb auch noch die Frage wie viel ich mitnehmen sollte, denn leider hatte ich keine genau Zeit bekommen, wie lange die Dreharbeiten überhaupt gehen würden. Daher musste ich schätzen. Leider war das Schätzen nicht eine Eigenschaft von meinen Stärken und so kam es dazu,dass ich sehr wahrscheinlich viel zu viel eingepackt habe,aber wie meine mum jetzt sagen würde: „besser zu viel als zu wenig". Und oft hatte sie auch recht denn immerhin bin ich Schauspielerin und werde von den ein oder anderen Paparazzi verfolgt und manche Medien berichten sogar über mich, da sollte ich dich lieber einen guten Eindruck hinterlassen.
Als ich halbwegs fertig mit Kofferpacken war, schaute ich auf die Uhr. „ OH SHITT", ich habe die Uhrzeit komplett vergessen, ich muss dich noch mein Text lernen. Also holte ich schnell mein Drehbuch,machte mir schnell einen Tee und setzte mich auf mein Sofa. Das vergessen von Sachen passiert mir manchmal öfters, das liegt aber daran, weil ich manchmal einfach alles gerne nach hinten schiebe und mir dann denke: „ach das kann ich ja auch später noch machen", tja und kaum vergeht die Zeit wird es schon wieder stressig und ich vergesse was ich nach hinten verschoben habe. Mein Dad würde an der Stelle zu mir sagen, dass ich mal wieder voll verpeilt bin. Und kurz Dach würde meine mum wieder damit ihren allbekannten Sprichwörtern kommen: „was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf morgen". Tja da hat meine mum mal wieder völlig recht.
Aber jetzt versuche ich erstmal meinen Text auswendig zu lernen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich auf die Uhr. Es war schon 10 Uhr abends.Ich beschloss gleich schon ins Bett zu gehen, denn durch das ganze Auswendiglernen habe ich Kopfschmerzen bekommen. Ich zog meinen Schlafanzug an und legte mich in mein Bett. Eine Weile scrollte ich noch durch Instagram und schaute wie viele sich mein neues Bild in meiner Story angeschaut hatten, dann laß ich noch ein paar dms und freute mich über den Support meiner Fans und scrollte ich noch ein bischen auf Tik tok rum. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich die Videos meiner Gans sehe, denn was die sich teilweise einfallen lassen und wie viel Arbeit sie in Kauf nehmen, um ein edit über mich zu machen oder auch über andere Stars ist einfach nur fantastisch und auch irgendwie rührend. Zum Schluss schrieb ich noch ein bischen mit meiner Schwester, denn sie hatte mich gefragt, ob ich ihr morgen wohl noch schnell ein paar meiner Klamotten vorbeibringen könnte,denn bei ihr finge morgen wieder die Schule an und sie wollte meine Klamotten anziehen, da ihr immer so sehr gefällt was ich trage. Ja ich weiß, ihr fragt euch jetzt bestimmt wie meiner Schwester meine Klamotten passen könnten, ich bin doch viel älter. Aus irgendeinem Grund auch immer passen sie ihr aber trotzdem, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht viel größer als meine Schwester war oder daran dass wir einfach die gleiche Klamottengröße haben. Manchmal kann das echt nerven, wenn einem die Klamotten immer von der kleineren Schwester geklaubt werden. Ihr müsst euch das so vorstellen ich stehe morgens auf, öffne meinen Kleiderschrank und schaue was ich an dem Tag anziehe, dann bekomme ich eine Idee für ein Outfit und suche die Sachen raus. Plötzlich fehlt mir aber ein Pullover oder ein T-Shirt für das Outfit, weil meine Schwester sich das zuvor, wenn sie bei mir war, mitgenommen hat und dann nicht mehr zurückgebracht hat. So kann ich dann oft nicht meine vorgestellten Outfits anziehen, weil immer ein Teil fehlt. Jetzt habe ich das Glück, dass ich alles mitnehmen kann worauf ich Lust habe, denn momentan habe ich alle meine Klamotten wieder zusammen, also es fehlt nichts. Meiner Schwester bringe ich dann einfach ein paar der Klamotten, die ich nicht mit nach Hollywood nehme und hole sie mir dann wenn ich wieder in New York bin ab.
DU LIEST GERADE
The love of my Life
أدب الهواةDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...