Zweiter Drehtag!

210 5 1
                                    

Heute war ich schon ganz früh wach,denn ich habe eine ganz schlechte Nacht hinter mir. Nicht nur das ich wenig geschlafen habe, sondern ich musste die ganze Zeit daran denken, dass Nadia mich die ganze Zeit belogen hat. Ich kam gerade aus der Dusche, als ich mein Handy klingeln hörte. Schnell rannte ich zu meinem Handy und schaute wer das wohl sein könnte. Es war Nadia. Na toll. Ich überlegte lange, ob ich rangehe sollte oder nicht. Meine Entscheidung fiel. Ich entschloss mich dazu nicht ranzugehen. Erstens wusste ich, dass sie Bescheid wüsste, dass ihr Ex und ich zusammen einen Film drehen würden und das nur Stress heißt und den kann ich mir vor dem Dreh echt nicht leisten. Zweitens hatte ich echt, so hart es klingt, kein Bock mit ihr zu reden, denn ich war immernoch sauer und enttäuscht auf sie, dass sie mich monatelang angelogen hat und mir es scheinbar auch garnicht mehr erzählen wollte.
Ich ging also wieder aus neun Zimmer raus und zu meinen Koffern, wo ich mein heutiges Outfit zusammensuchte. Da ich echt noch müde war, entschied ich mir was chilliges. Als ich fertig angezogen war, hoffte ich darauf, dass Magdalena mir wieder einen Eiskaffee von Starbucks mitgebracht hätte, denn den bräuchte ich heute echt. Scheinbar war das aber nicht der Fall, denn sie war weder in der Suite noch klingelte es an der Tür und sie stand ich nicht unten in der Hotellobby. Da ich eh schon spät dran war, machte ich mich alleine auf den Weg.

 Da ich eh schon spät dran war, machte ich mich alleine auf den Weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Josie's Outfit)

Am Set angekommen, kam Magdalena mit einem Starbucks Eiskaffee auf mich zu. Ich war verdammt froh, dass sie mir einen Eiskaffee gebracht hatte?aber zugleich auch verwirrt, denn warum war sie ohne mich los gefahren. Auf meine Frage antwortete sie mir mit: „ ich musste vorher noch was erledigen."
Heute hatte ich wieder ziemlich Lust auf die Dreharbeiten, vor allem weil die Probleme zwischen mir und Tom größtenteils geklärt waren. Von weiten konnten ich den hochnäsigen Schnösel schon erkennen, wie seine Blicke alles abscenten und scheinbar irgendwas suchten. Er trug heute eine blauen Cap mit einem blauen T-Shirt und einer Jogginghose.

 Er trug heute eine blauen Cap mit einem blauen T-Shirt und einer Jogginghose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mich auf den Weg zu ihm, um ihn zu begrüßen. Als ich bei ihm angekommen war, schwinge er mich noch garnicht richtig wahrgenommen zu haben, woraufhin ich nur fragte: „ Na du, auf der Suche nach mir". Er lachte und antwortete: „Hättest du wohl gerne". Überrascht schaute er mich von oben nach unten einmal an. „ heute garnicht so aufgestylt wie sonst immer"? Naja das gleiche konnte man auch von ihm beantworten, denn sonst kenne ich ihn auch immer nur frisch gestylt. „ heute dachte ich mal an etwas anderes, etwas ja chilligeres", antwortete ich lachend. „ Aber du hast ja scheinbar heute auch mal was anderes ausprobiert", fügte ich hinzu, worauf hin er mit „ja, ich dachte ein bisschen Abwechslung schadet ja keinem und außerdem trage ich öfters Jogginghose und präsentiere mich auch so auf meinem instaprofil". Schnell antwortete ich mit: „was denkst du denn, dass ich 24/7 dein instaprofil stalke"? Erwartungsvoll nickte er. „Hättest du wohl gerne"!, fügte ich ohne zu zögern hinzu. „ Aber es stimmt doch, immerhin hast du ja auch ein älteres Bild von mir und meinen Bruder geliket", antwortete selbstbewusst. Tja, dass war jetzt ein bisschen unangenehm, weshalb auch ein Schweigen zwischen uns zustande kam. Aber um dieses Schweigen aufzulockern sagte ich: „ Du hast aber auch ein Bild von mir geliket und ich habe das Bild nur geliket, weil ich deinen Pullover mochte und ich mir den auch holen wollte". Während ich das aussprach merkte ich, was für scheiß ich hier gerade laberte. „Und ich habe dein Bild nur gelobet wegen der Wasserrutsche in Hintergrund", fügte er grinsend hinzu, was mich auch wiederum zum grinsen brachte.
Steven Spielberg schrieb wieder durch sein Megafon: „ich weiß gestern war für uns alle eine kurze Nacht, aber heute müssen wir uns wieder auf das wichtige konzentrieren und das sind die Dreharbeiten.Ich bitte euch, dass ihr euch wieder in eure Umkleiden beginnt und euch wieder fertig macht. Wir beginnen mit der Szene wo die Polizisten die Party betreten und danach dass erste aufeinander Treffen von dem Mädchen mit dem Polizisten". Ich freute mich, denn heute durfte ich das erste mal mit Tom zusammen drehen. Ich machte mich also schnell auf den Weg in meinen Anhänger, wo ich zurecht gelacht wurde. Das weiße Kleid sollte ich heute nochmal anziehen, da die Szene immernoch während der Party stattfinden würden. Als ich fertig war und auf den Weg zum Treffpunkt war, sah ich Tom da schon stehen und mir blieb ein bisschen der Mund offen, da Tom eine Polizeiuniform trug, welche ziemlich gut an ihn aus sah.

 Als ich fertig war und auf den Weg zum Treffpunkt war, sah ich Tom da schon stehen und mir blieb ein bisschen der Mund offen, da Tom eine Polizeiuniform trug, welche ziemlich gut an ihn aus sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Tom sah das ich ihn anschaue, ziehen sich seine Mundwinkel wieder nach oben und es entstand ein Grinsen. 
Wir wurden alle gebeten unsere Positionen einzunehmen. Alles lief super entspannt und nach Plan, bis zu dem Zeitpunkt, als Tom und ich unsere Szene drehen sollte. Es war eine totale Katastrophe, aber in keinsterweise negativ gesehen. Als Tom und ich unsere Position Einnahmen und „Action" gerufen wurde, ging das ganze nach hinten los. Wie konnten uns keine Minute zusammen reißen. Bei jedem Blickkontakt verfielen wir in einen heftigen Lachkrampf. Dazu kamen dann noch vergessene oder verpassten Texte. Anstatt das wir aber von Steven Spielberg angeschrieben wurden oder er sauer aus uns war, fand er das total witzig, dass wir keine Minute zusammen drehen konnten und auch die ganzen Mitarbeiter mussten bei unserer Szene lachten. Gleichzeitig sagten wir dann während wir total am lachen waren: „ Ich freu mich auf die outaks". Steven Spielberg merkte, dass das gerade nichts brachte worauf er rief: „ wir machen eine kleine Pause und versuchen es dann nochmal". Tom und ich gingen gemeinsam in die Cafeteria und bestellten und erstmal was zu trinken. Auf dem Weg dahin folgten und zandaya und Harrison, welche uns sofort fragten, was das gerade gewesen wäre. Dabei lachten sie und konnten sie genauso wie Tom und ich dich nichtmehr einkriegen. Ihnen schien es zu gefallen, dass zwischen Tom und mir keine schlechte Stimmung mehr herrschte. Nach einer kleinen Pausen versuchten wir einen zweiten Anlauf. Diesmal klappte es zum Glück. Wir konnten die Szene endlich vollständig drehen und wir schafften heute sogar noch mehr Szenen zu drehen,woraufhin uns Steven Spielberg für den morgigen Tag frei gab. Eigentlich schade, weil die Zusammenarbeit mit allen machte einfach nur mega Spaß. Wir waren ein tolles Team.
Am Tagesende postete ich noch ein Bild, was Zendaya von mir heute am Set gelacht hat. Ich wollte ja meine Fans jetzt immer bei den Drehtagen mitnehmen. Natürlich markierte ich zendaya auf dem Bild.

Tom hatte auf seinem Instaprofil ein Bild von unseren Team gepostet und darunter geschrieben „ein wundervolles Team"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tom hatte auf seinem Instaprofil ein Bild von unseren Team gepostet und darunter geschrieben „ein wundervolles Team". Es war schön, dass er das genauso wie ich sah. Ich likte das Bild und überwand mich ihn zu Folgen. Außerdem kommentierte ich unter dem Bild „ich freu mich auf weitere Drehtage mit euch". Weil Tom ein Bild von unserem Team gepostet hat,wurde dadurch auch die Frage vieler beantwortet und zwar „wer spielt alles im neuen Film von Steven Spielberg mit"? Die Paparazzi hatten uns ja schon an der Villa von Steven Spielberg fotografiert, dich ein richtiges Statement war das nicht, bis heute. Jetzt müssten alle die Antwort wissen. Bevor ich schlafen ging, bekam ich eine Benachrichtigung von Instagram „ Tom Holland hat Deinen Post geliket und dich abonniert". Irgendwie freute ich mich. Zendaya und Harrison folgte ich mittlerweile schon und sie mir auch zurück, aber jetzt folgt mir auch Tom Holland und ich ihn auch. Ich wusste aber auch gleichzeitig, wenn Nadia das sehen würde, wäre sie wahrscheinlich ziemlich sauer, obwohl wir uns ja nur folgen. Dabei fiel mir ein, dass ich Nadia ja noch zurückrufen wollte. Ich entschied mich dazu es morgen zu machen, da ich jetzt schlafen wollte, weil ich müde geworden bin, aber morgen hatte ich ja eh frei, da würde ich dann alles mit ihr klären.

The love of my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt