Heute ist es soweit, der letzte Drehtag steht bevor. Ich bin schon mega aufgeregt, auf das was heute noch passiert. Tom hat mich heute Morgen aber erstmal zum Essen eingeladen, da wir erst später zum Set müssen. Zum ersten Mal seit Wochen, habe ich mir wieder so richtig Gedanken über mein Outfit gelacht. Die letzten Wochen bin ich nämlich immer in Jogginghose oder in einem richtig bequemen Outfit zum Set gekommen. Heute wollte ich aber Tom beeindrucken. Da wir in einem Restaurant frühstücken würden, müssten wir vorsichtig sein,da vor Ort wahrscheinlich noch andere Menschen wären und wie unsere Beziehung ja noch nicht öffentlich gemacht haben. Ich wollte zudem auf keinfall, dass Nadia von meiner und Toms Beziehung von irgendwelchen Medien erfährt. Als ich gerade die Tür öffnen wollte, klopfte Tom an die Tür. Ich öffnete sie und sag Tom mit einem Blumenstrauß in der Hand. Daraufhin viel ich ihm gleich um den Hals und küsste ihn. „Na, Schönheit, wie gehst?", fragte er mich. „ gut und dir hochnäsiger Schnösel?", fügte ich hinzu. „Jetzt wo du hier bist besser!", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Die Blumen stellte ich noch schnell in eine Vase und zusammen gingen wir dann zum Auto und fuhren los.
(Josie's Outfit)
(Tom's Outfit)
Im Restaurants angekommen, bestellten wir uns etwas zum frühstücken. Ich bestellte mir mal wieder ein Croissant und Rührei. Tom bestellte sich genau das gleiche wie ich, aber als er der Kellnerin sagte, dass er ein Croissant haben wollte, musste ich anfangen zu lachen. Er sprach es irgendwie voll komisch aus. Bei ihm hörte es sich an wie Quackson.
Im Restaurant haben wir noch ein paar Fans getroffen, mit denen wir natürlich Bilder machen. Als wir fertig mit essen waren , fuhren wir zum Set. Wir kamen leider ein bischen zu spät, da wir die Uhrzeit völlig vergaßen. Steven Aber fand das scheinbar nicht so schlimm, denn alle anderen waren auch nicht nicht fertig. Tom ging in seine Umkleide. Als ich in meiner umkleide angekommen war, fragte ich meine Frisörin, ob wir die Sachen, die wir benötigen würden, einpacken könnten und in eine andere Umkleide gehen könnten. Sie nickte. Als wir alle benötigten Sachen zusammen gepackt hatten, gingen wir zu Toms umkleide. Da angekommen öffnete ich die Tür und sag wie Tol mich verwundert anschaute. „ was machst du denn hier?",fragte er mich . „ ach ich hatte das Bedürfnis in der Nähe von einem hochnäsigen Schnösel zu sein", antwortete ich ihm. Er musste lachen. Unsere Frisöre verbrachten einige Zeit in uns fertig zu machen. Währenddessen unterhielt ich mich mit Tom. Aufeinmal fragte mich der Frisör von Tom, ob ich auch einmal an Tom's Haaren was machen wollte. Ich nickte natürlich, denn es machte mir eigentlich immer Spaß, anderen die Haare zu machen. Früher habe ich meiner Schwester auch immer die Haare gelacht. Mittlerweileach ich das auch noch manchmal bei ihr, aber den größten Teil macht sie selber. Nun holte Tom plötzlich sein Handy aus seiner Hosentasche und machte ein Bild von sich im Spiegel. Er postete es. „Soll ich dich markieren", fragte er mich. „Wenn du willst", entgegnete ich ihm. Als er es gepostet hatte, sah ich, dass er mich markiert hatte. Irgendwie war das ein schönstes Gefühl. Danach entschloss ich mich auch ein Bild zu posten, welches Tom von mir zuvor gemacht hatte. Natürlich markierte ich Tom auch auf meinem Post.( Tom's Post)
(Josie's Post. Mit dem Kommentar: der letzte Drehtag)
Nach ein paar Stunden waren wir fertig, mit stylen. Wir gingen zum Treffpunkt und drehten die letzte Szene.
Fertig! Wir haben es geschafft! Mehrere großartige Wochen Arbeit sind zuende. Ich würde wahrscheinlich nie wieder mit genau dieser Crew zusammenarbeiten. Als ich das so richtig realisierte, kamen mir die Tränen. Tom nahm mich daraufhin sofort in den Arm. Die ganze Crew postete ein Teambild, wo die ganze Crew zusehen war. Dieses hatten wir heute morgen noch geschossen. Wir alle lachten bekannt, dass wochenlange Arbeit nun endlich fertig war. Tatsächlich wussten wir auch schon ein Premieren Termin, welchen jeder unter deinen Post schrieb.Als wir auch damit fertig waren, ziehen wir ja alle wieder um. Wir fuhren nach Hause, um uns für zendayas Party fertig zu machen. Ich entschied mich wieder für ein schickes Kleid. Diesmal in der Farbe weiß.
(Josie's Outfit)
Tom holte mich vor dem Hotel mit seinem Auto ab. Wir fuhren zusammen zu zendayas Party. Als wir bei ihren Haus ankamen, begrüßten wir alle. Wir genossen die Zeit und stoßten alle zusammen auf die vergangenen Wochen an. Ich habe sie mittlerweile alle so unfassbar lieb gewonnen. In ein paar Wochen war auch schon die Premier, wo wir uns dann alle nochmal wieder sehen. Darauf werden zwar noch ein paar Interviews kommen, aber wir würden nichtmehr zusammen an dem Film arbeiten. Ich durfte garnicht daran denken, denn das verschlechterte meine Laune nur noch mehr. Plötzlich fühl mir ein, dass wir in einer Woche schon das erste Interview haben würden. Dieses Interview geht hauptsächlich um den Trailer, da der ganze Film ja erst ein Monat später rauskommen würde.
Als die Party zuende war, fuhr Tom mich nachhause. Ich habe ihn dazu eingeladen, die Nacht bei mir zu verbringen, da es mittlerweile schon echt spät geworden war und es draußen in Strömen regnete und gewitterte.
DU LIEST GERADE
The love of my Life
FanfictionDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...