„Klingelineling.....klingeling....klingeling"
Heute wurde ich von dem klingeln meines Handys geweckt. Ich wurde angerufen, doch ich konnte nicht rechtzeitig rangehen, da Tom noch mit mir kuscheln wollte. „Scheiße", sagte ich lauter. Tom schaute mich besorgt an. „Was ist los?", fragte er neugierig. Ich sagte ihm, dass Nadia mich angerufen hat. Er schaue nur verwirrt und fragte, warum das jetzt so ein Problem wäre. Ich antwortete ihn nur, dass es an sich kein Problem sei, nur ich bin nicht rangegangen,als sich mich versucht hat anzurufen und vielleicht war es ja was wichtiges. Ich raffte mich sofort aus dem Bett auf und ging ins Wohnzimmer, wo ich mich schnell auf das Sofa setzte und sie zurückrief.
Josie: Nadia hallo bist du dran?
Nadia: Ja
Josie: es tut mir so leid, ich habe zu spät bemerkt, dass du mich angerufen hattest
Nadia: jaja is klar
Josie: wie, warum glaubst du mir nicht
Nadia: ich weiß genau was du gerade gelacht hast und zwar du magst in den Armen MEINES EXVerwirrst schaute ich um mich rum. Woher wusste sie das?Natürlich konnte ich ihr nicht die Wahrheit sagen, darauf war ich nämlich noch garnicht vorbereitet.
Josie: was nein, das stimmt garnicht. Warum denkst du das?
Nadia: soll das ein Witz sein. Denkst du ich bin dumm oder was?
Josie: hä nein. Was ist denn los?
Nadia: das fragst du noch. Josie ich habe eins und eins zusammengezählt
Josie: Ich weiß gerade echt nicht wovon du redest,
Nadia: dich weißt du aber ich erklär es nochmal für dumme und zwar du und Tom
Josie: was ist mit mir und Tom
Nadia: tue nicht so als wüsstest du nicht wovon ich rede
Josie: Ich tue mich so ich weiß es es nich!
Nadia: JOSIE!!Ich rede davon, dass ihr ein paar seit.
Josie: was nein, was laberst du. Das stimmt überhaupt nicht
Nadia: Josie, ich bin nicht dumm
Josie: Nadia,das habe ich auch nie behauptet
Nadia: ich habe Eier beschissenes Interview gesehen. Selbst ein blinder hätte gemerkt, dass da was zwischen euch läuft
Josie: das stimmt aber nicht
Nadia: DOCH und das du dich traust mich gerade so krass anzulügen, nachdem du mir so eine Ansage gelacht hat's vonwegen man noch Freunde nicht an und die Wahrheit ist immer der beste Weg.
Josie: Ja es stimmt ja auch ich sag dir die Wahrheit. Zwischen mir und Ton läuft nichts. Denkst du echt ich würde mir deinem Ex etwas anfangen. Dem hochnäsigen Schnöseln, der sich verdammt cool fühlt und der einfach nur Selbstverliebt ist.Okay das war jetzt verdammt fies von mir, aber ich musste Nadia ja irgendwie beweisen, dass zwischen mir und Tom nichts ist. Immerhin war es ja nicht ernst gemeint und das zählt doch.
Nadia: beim Interview sah das aber nach was anderem aus.
Josie: Ja keine Ahnung wie das da rüber kam. Aber es stimmt aufjedenfall nicht.
Nadia: ich glaube dir nicht
Josie: wie kann ich es dir beweisen
Nadia: lass dir was einfallen.Nadia legte auf und bevor ich es überhaupt realisieren konnte, dass ich Nadia gerade genauso schlimm angelogen habe wie sie mich zuvor, stürmte Ton aus der Tür raus und knallte sie hinter sich zu. Scheiße..... scheiße.... Scheiße. Er hatte mitbekommen, was ich über ihn gesagt habe. Ich rannte ihn schnell hinterher, den ich musste ihn erklären, dass das in keinster Weise stimmte. Ich kann verstehen wie er sich fühlt, vorallem er weiß ja nicht, das ich das überhaupt nicht ernst meinte. Ich muss ihn unbedingt die Wahrheit sagen. Ich will ihn nicht verlieren.
Josie: TOM warte bitte. TOM. TOM. BLEIB JETZT BITTE STEHEN!
Tom: Josie sei einfach leise. Wie kann man so ein verlogenes Missstück sein wie du. Warst dachtest du dir bei der ganzen Sache? War das alles nur ein Spaß für dich.
Josie: nein natürlich nicht.Seine Worte verletzten mich ziemlich. Er war ziemlich sauer auf mich. Außerdem hatte er Zrönen in den Augen. Ich ging auf ihn zu und wollte ihn umarmen
DU LIEST GERADE
The love of my Life
Fiksi PenggemarDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...