Klingelingeling....Klingelingeling.....
Als ich gerade halbwegs meine Augen öffnete,hörte ich schon mein Handy klingeln. Natürlich habe ich mich gefragt wer das wohl sein könnte, denn heute ist Sonntag und eigentlich ist sonntags bei mir immer Familientag, dass heißt ich besuche meine Familie und entweder unternehmen wir gemeinsam etwas oder wir verbringen einfach nur Zeit zusammen. Da ich als Schauspielerin viel unterwegs bin, bleibt manchmal nicht viel Zeit für meine Familie, daher habe ich das so festgelegt, dass sonntags immer ein Familientag ist. Wenn ich aber an einem Sonntag keine Zeit haben sollte, weil ich zum Beispiel bei Dreharbeiten bin oder im Urlaub, dann suche ich mit trotz dessen Zeit, um mit meiner Familie zu telefonieren, aber natürlich telefoniere ich auch an anderen Tagen mit meiner Familie, denn Familie ist mir ziemlich wichtig.
Ich rollte mich auf die andere Seite meines Bettes und nahm das Telefonat an. Es war meine Managerin Magdalena.
Josie: Hallo?
Magdalena: Guten Morgen Josie, tut mir leid, dass ich stören muss, aber es gibt unglaubliche Neuigkeiten. Und zwar einer der berühmtesten Filmregisseure möchte dich bei deinem neuen Film dabei haben. Er bewundert deinen Lebenslauf und hat große Interesse mit dir am neuen Film zusammen zu arbeiten.
Josie: omg echt wie cool, wie heißt den der Filmregisseur
Magdalena: Es ist Steven Spielberg!
Josie: Ich habe schon einige Filme von ihm geschaut, seine Arbeit ist großartig. Aber warte mal, um was soll es in dem Film überhaupt gehen?
Magdalena: Er hatte mir noch keine genauen Angaben gegeben, aber er meinte es sollte aufjedenfall ein Liebesdrama werden. Es sollte wohl ungefähr um ein Mädchen gehen, dass mit ihren Freunden eine Strandparty feiert, dabei kommt es aber zu Konflikten, was dazu folgt, dass die Polizei eintrifft. Dabei treffen das Mädchen und einer der Polizisten aufeinander und so begann deren aufregende Reise. Natürlich verlieben der Polizist und das Mädchen sich ineinander, doch dadurch das er Polizist ist und dann auch noch befördert wird und sie viel auf Partys unterwegs ist, ist das Liebesleben von den beiden ziemlich stressig. Als er dann plötzlich bei einem Einsatz angeschossen wurde, wird das Leben der beiden nochmal völlig auf den Kopf gestellt und sie fangen an, ihre Prioritäten woanders zu setzten.
Josie: Das klingt ziemlich spannend und aufregend
Magdalena: Ja und wie gesagt Steven Spielberg möchte, dass du Teil davon bist. Und jetzt warte ab! Er bietet dir sogar eine der Hauptrollen an und zwar die des Mädchen. Jetzt hängt es allerdings von dir ab,nimmst du sein Angebot an?
Josie: ja natürlich. Ich meine so eine Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage und außerdem habe ich mega Lust die Hauptrolle in dem Film zu spielen.Steht denn schon fest, wer den Polizisten spielen soll?
Magdalena: Nein, darüber hat er mir noch keine Auskunft gegeben. Er hat nur den Namen Tom erwähnt,aber hier einen Entschluss zu fassen, welcher Tom es sein könnte ist quasi unmöglich,denn es gibt viele Schauspiele mit dem Namen Tom. Es kann aber natürlich auch sein, dass es garkein berühmter Schauspieler ist, sondern jemand der gerade auf den Weg ins Schauspielleben ist.
Josie: Okay, das stimmt. Ich lass mich einfach überraschen.
Magdalena: Aber was ich noch sagen wollte ist, dass dieses Angebot deine Karriere nochmal völlig nach oben bringen wird,denn sollte dieser Film Erfolg haben, wovon ich mal ziemlich ausgehe, wirst du auf semptlichen Premieren, rote Teppiche und sogar Preisverleihungen sein.Wer weiß vielleicht sogar bei der Oskar Verleihung! Deswegen bitte ich dich endlich mehr auf Instagram zu posten, deine 30 Millionen Follower wollen nämlich an deinem Leben teilhaben.
Josie: Ja du hast ja recht,ich bemühe mich mehr zu posten
Magdalena: Okay, dann leg ich jetzt mal wieder auf den du hast ja wahrscheinlich Plände für den heutigen Sonntag
Josie: Jap das stimmt. Aber warte,wann beginnen überhaupt die Dreharbeiten!
Magdalena: ach ja genau. Also die Dreharbeiten beginnen am Freitag und wie lange die gehen kann ich dir noch nicht sagen, was ich aber weiß, dass sie auch sonntags drehen, dass bedeutet du kannst leider die nächsten Sonntage nicht bei deiner Familie sein. Ich habe dir einen Flug für Dienstag Abend gebucht, so kannst du heute, Montag und Dienstag morgens und mittags noch deine Koffer packen. Ich hole dich Dienstag Abend dann ab und dann fahren wir zusammen zum Flughafen und von dort aus nach Hollywood, da checken wir dann in ein 5 Sterne Hotel ein. Mittwoch und Donnertag können wir dann noch Erledigungen machen,bevor wir dann Freitag zum Set fahre und die Dreharbeiten beginnen. Das Drehbuch müsste gleich in einem Packet bei dir ankommen. Tut mir leid, dass du jetzt nur so wenig Zeit hast um deinen Text zu lernen, aber ich bin mich sicher du bekommst das hin
Josie: Okay, ja ich denk ich bekomme das hin.
Magdalena: Okay Josie, dann bis Dienstag und viel Spaß heute mit deiner Familie.
Josie: vielen Dank und bis Dienstag. Tschüss!Was für Neuigkeiten. Aber als ich erfahren habe, dass der Polizist von einem Tom gespielt wird, habe ich kurz Panik bekommen, denn ich hoffe nicht,dass es der Ex von meiner besten Freundin Nadia sein wird. Nadia und ich haben die ganze Trennung über Zeit miteinander verbracht. Bis sie dann über ihn hinweg war, hat es eine lange Zeit gebraucht, denn die Trennung hat's ziemlich in sich gehabt. Obwohl Nadia den Entschluss für die Trennung hatte, hatte sie es wenig später bereut und wollte Tom zurück. Nach ein paar Monaten sind sie dann letztendlich doch wieder zusammengekommen,bis Nadia plötzlich auf einer Party Betrunkene wurde und plötzlich jemand anderes geküsst hat. Das bekamen natürlich sofort jegliche Paparazzi mit und berichteten selbstverständlich in alles Medien davon. Bevor Nadia überhaupt mit Tom darüber reden konnte, wusste er schon die ganze Geschichte von den Medien. Die Medien allerdings wussten nicht warum Nadia diesen Jungen auf der Party geküsst hatte und erfanden somit eine Geschichte, die Tom letztendlich hörte und sie somit auch glaubte, da Nadia nicht mit ihn darüber gesprochen hatte. Danach trennte sich Tom von Nadia, was Nadia ziemlich das Herz brach, denn sie liebte Tom sehr. Als sie dann über Tom hinweg war, erzählte sie mir die ganze Zeit Geschichten von ihm, wie als würde sie doch noch an ihm hängen, aber nein es waren keine positiven Geschichten. Im Gegenteil eher negative. Ich kannte Tom Holland um ehrlich Zusein garnicht wirklich,aber durch die Geschichten von Nadia lernte ich ihn kennen. Mein Eindruck von ihm: naja was soll man sagen. Wenn einem die ganze Zeit schlechte Geschichten über eine Person erzählt werden und man die ganze Zeit zu hören bekommt wie scheiße er doch sei, so entwickelt man irgendwann von selber ein negatives Gefühl über die Person. Eigentlich bin ich kein Mensch der Vorurteile hat, aber Nadia brachte mich dazu ihren Ex nicht zu mögen, obwohl, so gern ich meine beste Freundin auch mag, sie für die Trennung verantwortlich war. Wenn ich doch weiß, dass man betrunken nicht mehr klar denken kann, warum betrinke ich mich denn dann überhaupt erst? Aber naja wir wollen jetzt auch garnicht weiter über die Trennung von Tom und Nadia sprechen. Ich hoffe einfach, dass der Polizist nicht von Tom Holland gespielt wird, das könnte mir einige Probleme erleichtern.
Jetzt mach ich mich aber erstmal fertig,denn bevor ich zu meinen Eltern fahre, werde ich noch ein wenig Sport machen.
DU LIEST GERADE
The love of my Life
FanfictionDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...