Heute Morgen wurde ich mal wieder von meinem Wecker wach geklingelt. Die Morgensonne strahlte in mein gerade frisch aufgewachtes Gesicht. Ob ich gut geschlafen habe, steht außer Frage, denn wie soll man schon schlafen, wenn man die ganze Nach über den Ex der besten Freundin nachdenken muss und darüber, ob man ihn von den entwickelten Gefühle erzählen sollte. Zendaya riet mir Gesten mit Tom darüber zu reden. Eigentlich hatte sie ja recht, ich meine andersrum würde ich es ja auch wissen wollen, wenn jemand für mich Gefühle entwickelt. Ich konnte es selber noch nicht ganz begreifen. Ich,Josie Morellie, bin gerade dabei mich in den hochnäsigen Schnösel Tom Holland zu verlieben,der Ex meiner besten Freundin, den Typen, den ich anfangs so gehasst habe. Aber naja was soll man machen. Ich meine es war ja nicht meine Absicht. Ich habe mir das ja nicht ausgesucht. Es ist nunmal einfach passiert. Aber ich kann mir jetzt auch garnicht weiter Gedanken darüber machen, denn sonst komme ich sehr wahrscheinlich noch zu spät zum Drehtag. Ich konnte es garnicht glauben. Dies ist die letzte Woche, wo ich mit allen nochmal zusammen an dem Film arbeiten würde. Natürlich bleiben wir auch nach dem Dreh noch in Kontakt, aber ab dann werden sich unsere Wege wieder trennen. Jeder zieht wieder zu sich nachhause und bekommt wieder andere Rollen in anderen Filmen. Alleine der Gedanke machte mich schon traurig, denn mittlerweile habe ich alle mega lieb gewonnen. Den ein oder anderen vielleicht lieber, als es mir eigentlich recht war, aber auch das kommt nunmal vor.Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich das ganze Tom erzählen könnte und Nadia. Hatte Tom überhaupt die gleichen Gefühle? Wie wäre die Stimmung danach, immerhin müssen wir noch ein paar Drehtage zusammen durchstehen, wir müssen zusammen noch zu der Premiere des Film und Interviews müssten wir auch noch zusammen durchführen. Wenn ich ihn von meinen Gefühlen erzählen würde, er diese aber nicht erwidern würde, wäre das verdammt peinlich. Ich sollte es ihn einfach überhaupt nicht erzählen und wenn, dann erst nachdem wir den Film gedreht haben würden, denn dann würden wir uns nichtmehr so häufig sehen.
Nachdem ich mit meiner morgendlichen Scin-Care-Routine fertig war und ebenfalls schon fertig mit frühstücken war und auch fertig mit anziehen, stieg ich ins Auto und fuhr zum Set.(Josie's heutige Outfit)
Am Set angekommen, umarmte mich gleich Zendaya. „Und.....hast du die Gedanken gemacht? Wird du es ihn erzählen?", fragte sie mich neugierig. „Gedanken worüber?",hörte ich Harrison von hinten sagen. Eigentlich wollte ich es ihn garnicht erzählen, weil er der beste Freund von Tom war und ich war mir nicht sicher, ob er es ihn nicht gleich erzählen würde. Zendaya aber überredete mich. Also erzählte ich es anschließend auch Harrison. Ihn schien es ,genauso wie zendaya, nicht zu verwundern. „Ich hab's dich gewusst",sagte er fröhlich. Dieser satz half mir jetzt nicht wirklich. Harrison war aber auch der Meinung ich sollte es Tom erzählen. Beide schienen mich schon fast dazu zu drängen, so als würden sie es unbedingt wollen. „ keine Sorge, es gibt auch nichts zu befürchten, wenn du es Tom erzählst", sagte Harrison während er mit zendaya wegging. Hä? Was sollte das denn jetzt heißen. Meinte er etwa damit, dass Tom auch für mich Gefühle entwickelt hat oder gerade dabei ist welche zu entwickeln. Ach keine Ahnung. Ich mach mir jetzt auch keine Gedanken mehr drüber. Jetzt konzentriere ich mich erst wieder auf die bevorstehenden Szenen, die für heute anstanden.
Als ich fertig für meine Szenen gemacht wurde, habe ich nochmal ordentlich über die ganze Sache zwischen mir und Tom nachgedacht. Jetzt war ich mir ziemlich sicher. Ich habe mich in Tom verliebt. Worin ich mir aber immer unsicherer wurde ist, ihn davon zu erzählen. Wenn ich es ihn erzählen würde, was würde danach aus uns werden? Meine letze Beziehung ging den Nach runter, weil wir es zu sehr in die Öffentlichkeit gezogen haben. Das Ergebnis daraus. Er ist fremd gegangen. Das hat mich schon ziemlich verletzt. Das Ding war hakt, dass er nichtmal berühmt war. Bei mir und Tom würde das ganze schon schwieriger werden. Wir waren beide berühmt. Uns verfolgten schon ab und zu Paparazzi. Das macht das verheimlichen aufjedenfall schwieriger. Aber ich will es eigentlich garnicht verheimlichen, zumindestens solange, bis ich Nadia davon erzählt habe.
Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zum Treffpunkt. Dort angekommen sah ich schon Tom. Er schien auf mich zu warten. „Können wir in der Pause mal bitte kurz reden", fragte er mich nervös. Warum war er wohl so nervös und was wollte er mit mir besprechen? Würde es was wichtiges werden? Hatte zendaya oder Harrison ihm irgendetwas erzählt? Er holte mich zurück aus meinen Gedanken, als er mich leicht am Arm anstupste. Zögernd nickte ich ich ihm zu.
Nun war die Zeit gekommen. Es war die Pause. In mir stieg plötzlich wieder diese Nervosität auf und auch ein kleines Angstgefühl. Ohne drüber nachzudenken, versuchte ich Tom nicht über den Weg zulaufen. Ich wollte eine Rückzieher machen. Plötzlich liegen Tom und ich ineinander, da er aus einer Ecke kam und ich und wir uns scheinbar beide nicht gesehen hatten. Man war das peinlich. Ich versuchte natürlich direkt zu gehen, aber ich spürte eine Hand, die mein Arm festhielt. „Josie! Wir wollten reden! Bitte das ist mir echt wichtig!", sagte er. „Okay". Ich faste meinen Mut zusammen und drehte mich zu ihm um. Seine strahlenden Augen suchten direkt den Blickkontakt zu mir.
DU LIEST GERADE
The love of my Life
FanfictionDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...