Gefühlscaos

207 5 0
                                    

Es ist nun schon ein paar Tage her, als wir die große Kussszene stehen mussten. Seitdem ist die Stimmung zwischen mir und Tom aber anders. Ich weiß nicht, ob es nur mit so vorkommt, oder ob er es auch so sieht. In den Nächten Träum ich sogar schon von ihm, dem hochnäsigen Schnösel. Die letzten Tage habe ich gemerkt, dass immer wenn ich in seiner Nähe war, nervös wurde. Er schaffte es, dass meine tollpatschige Art in seiner Gegenwart zum Vorschein kam. Gestern zum Beispiel haben wir, wir die letzten Tage auch, weiter an dem Film gedreht. Alles lief auch soweit ganz gut, bis zur Mittagspause. Tom wollte mir mit reden und fragen wie es mir so geht und ob zwischen mir und Nadia immernoch alles gut ist oder ob wir wieder Streit hätten. Zum Glück war das nicht der Fall. Nadia war in LA und arbeitete da zusammen mit anderen Schauspielern an einem Film. Sie hatte mir auch erzählt, dass sie sich vielleicht ein bisschen in ihren Schauspielkollegen verguckt hatte. Aber das ist jetzt garnicht das wichtige Thema.
Aufjedenfall redeten Tom und ich die letzten Tage viel miteinander, so auch in dieser Mittagspause. Eigentlich gab es kein bestimmtes Thema worüber wir uns unterhielten. Es gab einfach noch so viel, was wir übereinander erfahren wollten. Aufeinmal sprach er dann in diese Mittagspause mich auf meine momentane Gefühlssituation an. Er fragte, ob ich mittlerweile jemanden in Aussicht hätte, woraus sogar vielleicht eine Beziehung entstehen könnte. Mir kam es ziemlich komisch rüber, dass er so aus dem nichts mit dem Thema anfing. Plötzlich kam wieder so eine Nervosität in mir. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, ich konnte ihn ja nicht sagen „hey du, ja jetzt wo du es sagt. Ich träume seit dem Kuss mit dir immer von dir. Ich weiß es war nur ein Filmkuss, aber irgendwie werde ich in deiner Gegenwart immer nervös. Ich weiß selber nicht woran das liegt, oder was gerade mit meinen Gefühlen abgeht". Normalerweise redete ich immer mit Nadia über sowas, aber das konnte ich jetzt natürlich nicht, denn es ist immerhin ihr Ex. Mit zendaya konnte ich darüber genauso wenig wie mit Harrison sprechen, denn die beiden sind ja der festen überzeugen, dass zwischen mir und Tom seit dem Kuss etwas läuft. Wenn ich denen von meinem Gefühlscaos erzählen würde, dann würden die wahrscheinlich vor Freude weinen, denn sie würden sagen ich hätte mich in Tom verliebt. Dabei weiß ich selber nichtmal wie meine Gefühle gerade über ihn sind. Und mit Magdalena konnte ich darüber schon garnicht sprechen, denn sie war die letzten Tage nie zuhause, selbst nachts nicht. Ich habe sie immer nur am Set gesehen. Gestritten oder so habe ich mich mit ihr aber auch nicht. Ich habe sie mal gefragt, ob sie gerade was mit einem Typen was am laufen hätte. Das würde aufjedenfall ihr Fehlen erklären. Aber sie wich meinen Fragen zu diesem Thema immer aus.
Aufjedenfall zurück zur Geschichte, was in der Mittagspause passiert ist und weswegen er meine tollpatschige Art zum Vorschein bringt. Also als er mich halt auf meine Gefühle angesprochen hat, konnte ich ihn nicht antworten. Weil ich mal wieder nervös wurde, sagte ich nur, ich müsse mal schnell was erledigen. Er hat wahrscheinlich gemerkt, dass das gelogen war, aber das war mir in dem Moment egal. Ich wollte einfach nicht auf seine Frage antworten. Als ich dann schnell gehen wollte, stolperte ich voll rückwärts über einen Putzeimer. Ich kann mir selber nicht erklären wo der herkam. Der stand plötzlich einfach da und ich könnte schwören, dass der da vorher noch nicht stand. Also wie gesagt, ich stolperte und fiel voll auf meinen Rücken. Die Situation war ja ohnehin schon mega unangenehm und peinlich. So nett wie Tom aber auch ist, fragte er natürlich, ob alles in Ordnung wäre. Aber so verleiht ich auch bin, antwortete ich ihn nicht. Ich stand einfach auf und ging. Ich habe Tom da einfach stehen gelassen. Tja seitdem habe ich ihn auch völlig abgeblockt. Natürlich war das ziemlich schwer, denn immerhin spielten wir im Film ein Paar, was uns dazu zwang, miteinander viele Szenen zu drehen und verliebt auszusehen. Das Drehen von den Szenen war nichtmal so schwer, könnte vielleicht daran liegen, dass ich gerade echt dabei war für den hochnäsigen Schnösel Tom Holland Gefühle zu entwickeln. Ach ich weiß es dich selber nicht. In meinem Kopf kreisen gerade tausende Gedanken.
Zum Glück hatte Steven uns die letzen Tage freigegeben, weil die kommende Woche, die letze Drehwoche wäre. Klar käme dann noch die Premiere, mehrere Fantreffen und Interviews, aber wir wären fertig mit den Dreharbeiten. Die letzten Tage, habe ich bei meiner Familie verbracht, die wussten aber zum Glück nichts von meinem Gefühlscaos.

Ich habe gerade die Tür meines Hotelzimmers geöffnet, als ich mein Handy klingeln hörte. Es war zendaya. Zendaya versuchte mich schon seit heute Morgen anzurufen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie zurückzurufen. Als ich das Telefonat annahm, fing sie gleich mit der fragerei zu Tom an
Zendaya: naaaa, bevor wir in irgendein anderes Gesprächsthema verfallen, wollte ich dich Fragen, warum du Tom bei den letzen Drehtagen immer aus den Weg gegangen bist. Was ist los mit dir? Und nicht nur Harrison und ich fragen uns das sonder auch Tom wundert sich und weiß überhaupt nicht was los ist. Ich dachte wir sind Freunde und man erzählt sich doch immer alles unter Freunden. Du sollst wissen, dass du mit mir immer über alles reden kannst.
Josie: das ist mega lieb von dir und natürlich sind wir Freunde. Du und auch Harrison gehören mittlerweile sogar schon zu meinen besten Freunden.

Bevor ich weiterreden konnte, unterbrach sie mich

Zendaya: und Tom?
Josie: Ich wusste das du das fragst. Okay ich erzähl es dir jetzt, aber versprich mir nicht durchzudrehen und ich brauch eine neutrale Meinung. Ich weiß, dass du, aber auch Harrison, es ziemlich gut findet, wenn zwischen mir und Tom was läuft. Aber ich brauch jetzt einen neutralen Rat bin dir, ohne das du voreilige Schlüsse ziehst.
Zendaya: okay, klar, selbstverständlich. 
Josie: also seit dem Kuss. Keine Ahnung, da ist das irgendwie anders zwischen uns. Also ich finde das zumindestens so.Ich werde nervös, wenn ich an ihn denken, Meine tollpatschige Art kommt in seiner Gegenwart zum Vorschein und ich träume sogar schon von ihm und vielmehr denke ich ständig über dieses Kuss nach. Ich kann mir nicht erklären was gerade bei mir los ist.
Zendaya: Ich weiß, was gerade mit dir los ist!
Josie: und was bitte?
Zendaya: du verliebst dich gerade in Tom!

Zendaya schien mega froh darüber zu sein. Ich muss aber auch zugeben, der Gedanke, dass Tom und ich vielleicht wirklich eines Tages mal ein paar werden könnten, gefiel mir irgendwie.

Josie: zendaya! Ich mein es ernst. Glaubst du das wirklich?
Zendaya: soll das jetzt ein Witz sein? Ich glaub das nicht nur, ich weiß es in wenn ich ehrlich bin, wusste ich das schon seit eurem Kuss, dass da was zwischen euch läuft.
Josie: meinst du echt?
Zendaya: aufjedenfall
Josie: oh scheiße
Zendaya: warum denn das?
Josie: denk doch mal nach. Erstens Tom empfindet sehr wahrscheinlich nicht das gleiche und zweitens darf das überhaupt nicht passieren. Er ist Nadia's Ex. Der Ex von einem meiner besten Freunde. Wenn Nadia das herausfinden würde, dann ist die Hölle los. Dann kann ich die Freundschaft zwischen mir und Nadia komplett vergessen.
Zendaya: okay, das stimmt. Jetzt bist du natürlich in einer scheiß Situation. Aber wenn du jetzt mal so drüber nachdenkst. Wäre er jetzt nicht Nadia's Ex. Wie würdest du dann darüber denken. Wäre es dann immernoch so schlimm?
Josie: Dann...dann wäre es sehr wahrscheinlich anders. Dann könnte ich mir das sehr wahrscheinlich sogar vorstellen
Zendaya: siehst du und ich glaube wenn du mit nadia darüber redest, dann wird sie das vielleicht sogar verstehen. Immerhin ist Tom,wie du es schon gesagt hast, ihr Ex. Und wie du es mir erzählt hast, hat nadia dich schon einen neuen in Aussicht, mit dem sie sich was vorstellen könnte, dass bedeutet, sie ist über die Trennung hinweg. Also kein Grund zur Sorge.
Josie: Ich weiß nicht, ob du damit so recht hast.
Zendaya: rede doch einfach mal mit Tom über deine Gefühle.
Josie: spinnst du. Auf garkeinfall. Nein. Niemals. Der denkt dich ich bin völlig verrückt. Erst mag ich ihn nicht, dann ignoriere ich ihn und jetzt habe ich plötzlich Gefühle für ihn. Außerdem sieht er das wahrscheinlich komplett anders.
Zendaya: Josie. Ich glaube Tom sieht das genauso.
Josie: wie?
Zendaya: das ist jetzt ein Witz. Hast du mal gesehen, wie er dich anschaut. Freunde schauen sich nicht so an.
Josie: glaubst du echt
Zendaya: Ja. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher
Josie: Ich denk mal drüber nach. Ich würde jetzt aber auch schlafen gehen, denn morgen ist ja wieder Drehtag und ich habe einen anstrengenden Tah hinter mir. Wir sehen uns morgen, okay?
Zendaya: natürlich und mach dir nicht zu viele Gedanken. Das wird schon
Josie: ich hoffe es.
Zendaya: tschüss. Bis morgen
Josie: tschüss und bis morgen

The love of my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt