Ich wurde von den Sonnenstrahlen,die mein Zimmer bestrahlten, geweckt. Ich muss wohl gestern Abend einfach eingeschlafen sein, denn ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wie spät es war und was noch passiert ist. Als ich auf meinte Handy schaute, stieg mein Puls schonwieder in die Höhe. Ich hatte mal wieder verpennt und die Zeit vergessen. Na toll. Warum muss das ausgerechnet immer dann passieren, wenn man was wichtiges vorhat. Ich meine heute ist es so weit. Ich fliege endlich nach Hollywood und komme den Dreharbeiten immer näher. Ich schaute nicht länger auf mein Handy,sonder stieg schnell aus meinem Bett aus und ging ins Badezimmer, wo ich gleich mit den duschen anfing und mal wieder meine tägliche Scin-Care-Routine machte. Nachdem ich fertig war,suchte ich mir ein Outfit für den Tag raus und das war natürlich dann auch das Outfit,welches ich am Flughafen und in Flugzeug trug. Ich entschied mich schnell für etwas bequemes.
( das ist das heutige Outfit von Josie)
Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich mir was zu frühstücken. Heute aß ich ein einfaches Brötchen mit Marmelade und einen Apfel. Danach packte ich schnell ein paar meiner Klamotten ein und fuhr zu meiner Familie, um sie meiner Schwester zu bringen. Auf dem Weg dahin hielt ich noch kurz an einem Blumenladen an,denn ich wollte meiner mum eine Freude machen und ihr Blumen mitbringen. Daneben hat ein Laden neueröffnen, welcher italienische Spitzialitäten verkaufte. Ich ging noch schnell in den Laden hinein und kaufte das beliebte und italienisch Bier, was mein dad so mochte. Als ich fertig war, fuhr ich weiter zu meiner Familie. Vorort angekommen klingelte ich an der Haustür, ich hörte aber schon von vorne, dass meine mum tief: „Josie, hier hinten im Garten". Ich ging also einmal rund ums Haus und öffnete die Gartenforte. Gleich sprang mich Hope an, denn er freute mich zu sehen. Nachdem ich meine Eltern und meine Schwester begrüßt hatte, übergab ich meine Klamotten an mein Schwester, das Bier an meinen Vater und die Blumen an meine Mutter. Natürlich freuten sich alle. Wir redeten noch ein bischen, bis ich mich auch leider schon verabschieden musste, denn ich musste noch viel machen, bevor mich Magdalena abholen würde.
Als ich wieder zuhause angekommen bin, packte ich noch die restlichen Sachen in meinen Koffer und lernst noch meinen Text bis Magdalena kam. Endlich klingelte es an der Tür und es stand keine andere als meine Managerin Magdalena vor der Tür. Wir holten uns ein Taxi, welches uns zum Flughafen fuhr.
Am Flughafen angekommen überraschte mich Magdalena und sagte, dass Steven Spielberg uns ein Privatjed geschickt hatte. Wie gingen also zum Jed und stiegen ein. Der Pilot fuhr und dann ohne Komplikationen nach Hollywood. Eigentlich flog ich ziemlich ungern mit dem Flugzeug, denn früher stürzte das Flugzeug meines besten Freundes ab, nachdem wir gerade unser Abi beendet hatten.Er wollte mit mir und noch ein paar anderen Freunde in den Urlaub fahren, um unser bestandenes Abk zu feiern. Ich musste allerdings arbeiten, denn ich wollte das Geld zu den Aufnahmeprüfung rechtzeitig zusammen haben. Auf den nachhause Weg von Dubei nach Deutschland, stürzte deren Flugzeug ab.Sein Tod hat mir sehr zu schaffen gemacht, denn ich denke ständig daran was wäre, wenn ich zusammen mit ihnen im Urlaub gewesen wäre und auch in diesem Flugzeug gewesen wäre. Dann wäre ich heute nicht mehr hier. Dieses Ergebnis sorgte dafür, dass ich lernte jeden einzelnen Tag zu leben und zu genießen, denn das Leben kann schneller zuende sein als man manchmal denkt.
Ich nahm meine Handtasche und stieg aus dem Privatjed aus.Magdalena war vor mir.Sie drehte sich um und sagte: „warte,bleib genauso". Sie holte ihr Handy raus und machte ein Foto von mir wie ich gerade auf den Weg aus den Privatjed war. Sie meinte zu mir: „ich schick dir das nachher und dann postest du es bitte, denn du hast deinen Followers noch garnicht von deiner neues Rolle erzählt und das ist eine gute Gelegenheit es ihnen mitzuteilen".
Vor dem Jed wartete eine schwarze Limousine auf uns, die uns zu unserem Hotel fahren sollte. Im Auto postete ich dann das Bild und teilte ihnen darunter die Neuigkeiten mit. Magdalena lachte mich nur an, denn sie war stolz auf mich, dass ich endlich mehr postete.(( das war Josie's neuer Post(aber natürlich mit ihrem heutigen Outfit))
Als ich gerade Instagram wieder schließen wollte, bekam ich eine Benachrichtigung, dass Magdalena etwas neues in ihrer Story gepostet hat. Ich öffnete diese und sag ein Bild von mir wo ich am schlafen war,darunter stand: eine müde Schauspielerin auf dem Weg zum großen Ereignis. Zum Glück hatte ich meinen Post vorher schon veröffentlich,sonst wüssten meine Fans ja garnicht zu welchen großen Ereignis es gehen würde.
(Magdalenas Story-Post)
Nachdem wir endlich im Hotel angekommen waren, legten wir uns gleich ins Bett, denn es war spät geworden und ich habe ja in 2 Tagen meinen ersten Drehtag.
DU LIEST GERADE
The love of my Life
FanfictionDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...