„Beep.....Beep....Beep....Beep"
Ich hörte wie mein Wecker Alarm schlug. Ich drehte mich auf die andere Seite und wollte ihn gerade ausmachend, als Magdalena in mein Zimmer gestürmt kam und schrie: „aufstehen Schlafmütze,heute ist dein großer Tag". Bevor ich auch nur irgendetwas sagen konnte,riss sie die Vorhänge auf und öffnete das Fenster, damit etwas frische Luft den Raum erfrischte. Nachdem ich ein paar Minuten noch im Bett lag, schaute ich auf mein Handy und nahm die Uhrzeit war. Es war 7 Uhr morgens. Welcher Mensch steht in 7 Uhr morgens auf, außer man muss arbeiten, aber ich müsste heute erst um 1 Uhr Mittag zu den Dreharbeiten. Das sind noch 6 Stunden! Was soll ich bitte solange noch machen? Da hätte ich auch noch ein bisschen schlafen können, aber Magdalena liebt Pünktlichkeit nunmal. Also raffte ich mich aus meinem Bett auf und ging auf direktem Wege ins Badezimmer, wo ich gleich erstmal in die Dusche stieg. Danach begann ich wieder mit meiner alltäglichen Scin-Care-Routine. Im Anschluss daran suchte ich nicht wie jeden Tag eigentlich meine Klamotten für den bevorstehenden Tag aus, sondern heute entschied ich mich dazu, einfach mal in meinen Schlafklamotten mir Frühstück zu machen und dann ein bisschen Fernsehen zu schauen. Mein Frühstück heute viel etwas mehr vitaminreicher und mit etwas mehr Kohlenhydrate aus, da der Tag heute schon einiges abverlangen könnte,denn Dreharbeiten sind immer anstrengend, aber sie machen auch total viel Spaß, weil manchmal einfach Outtaks entstehen, die immer wieder einen Grinsen hervorholen. Also mein Frühstück bestand heute aus einem Porige mit Erdbeeren, Bananen, Äpfel, Himbeeren und Blaubeeren und dazu noch einen kleinen Vanillejoghurt. Mein Frühstück aß ich während ich dabei etwas Netflix schaute und ein bisschen auf Instagram rumscrollte. Aus irgendeinem Grund auch immer landete ich plötzlich auf Tom Holland's Instaprofil. Ich schaute mir ein paar seiner Bilder an, bis ich plötzlich mit meinem Daumen abrutsche und ausversehen ein Bild likte. Es war ein Bild von ihm und seinen Bruder Harry. Tom hatte auf dem Bild so ein lilanen Pullover an und sein Lächeln konnte man bestimmt aus aller Ferne schon erkennen. Also ich musste mir selber eingestehen irgendwie war das ja schon süß. Bevor ich zum Glück weiter darüber nachdenken konnte, klingelte es an an der Tür. Ich öffnete sie und sah wie Magdalena mit 2 Eiskaffees von Starbucks vor der Tür stand. Vor lauter Aufregung habe ich wohl völlig verpeilt, dass sie weggefahren war oder sie wollte mir eine Überraschung machen und hat mir deswegen vielleicht auch nichts erzählt. Wenn es eine Überraschung gewesen wäre,wäre sie aufjedenfall gelungen, denn ich liebte den Eiskaffee von Starbucks. Dankend nahm ich ihr den Eiskaffee aus der Hand und trank ihn. Wütend fragte sie mich, ob ich denn immernoch nicht fertig war. Ich schaute stressig auf die Uhr. Beruhigend sagte ich: „ warum denn wir haben doch noch 3 Stunden." Sie schaute mich an, als hätte ich irgendetwas außergewöhnliches gesagt, dabei war es einfach nur ein einfacher Satz. Die Antwort von ihr war ein einfaches „ja", bis sie nach einer kurzen Pause hinzufügte: „ Wir fahren ihr aber lieber eine Stunde eher los, falls Stau oder so ist. Besser zu früh als zu spät, oder?" Jetzt find sie auch noch mit diesen Sprichwörtern an. Das hatte sie bestimmte von meiner mum, denn so viel Zeit wie die beiden die letzten Wochen verbracht haben, war das wohl anzusehen. Magdalena und meiner mum waren nämlich mittlerweile sowas wie beste Freundinnen geworden. Für mich ist das garkein Problem. Ich finde es sogar eigentlich gut, denn meine mum hätte wahrscheinlich viel mehr Stress gemacht oder viel mehr Sorge gehabt, wenn ich mit einer Fremden Person alleine nach Hollywood und sonst auch fast überall hinfahre.
Ich nickte Magdalena zu und sagte, dass ich mich umziehen würde und wir dann auch schon losfahren könnten. Beim durchsuchen meiner Koffer überlegte ich, was ich beim ersten Drehtag anziehen sollte. Sonst zog ich bei Dreharbeiten immer was bequemes und chilliges an, aber der Filmregisseur ist einer der berühmtesten, da will ich dich nicht in Jogginghose oder so kommen. Nach langem durchsuchen, hatte ich endlich ein passendes Outfit für heute gefunden.
Ich habe mich für ein süßes Sommer Kleid entschieden, das das auch sehr gut zum Wetter heute passt. Und dazu würde ich mir zwei Zöpfe pflechten, denn am Set würde mir bestimmt eine andere Frisur gemacht werden.
DU LIEST GERADE
The love of my Life
FanfictionDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...