Erster Kuss

230 5 0
                                    

Mittlerweile waren schon mehrere Drehtage vergangen. Heute aber wird es ein ziemlich spannender Drehtag, denn heute wird der erste Kuss zwischen dem Polizisten und dem Mädchen gedreht,dass bedeutet Tom und ich müssen uns heute küssen. Vor dieser Szene habe ich mich lange gefürchtet, denn eigentlich wollte ich Tom garnicht küssen. Ich weiß es ist nur ein Filmkuss, aber trotzdem würde es unangenehme werden, zumindest für mich, denn immerhin war er der ex meiner besten Freundin. Ach und wo wir gerade bei Nadia waren... ich habe seit Tagen nichts mehr von ihr gehört. Sie hat sich nämlich nicht gemeldet. Ich musste zugeben ich habe mich aber auch nicht bei ihr gemeldet. Funkstille. Ich bezweifle, dass sie meinen Rat irgendwann noch befolgen werden würde, denn sie hat sich immer noch nicht in den Medien zu den Lügengeschichten geäußert. Jetzt aber weg mit den ganzen unnötigen Gedanken, denn ich muss mich wieder voll und ganz auf meinen Jon konzentrieren. Ich suchte mal wieder, wie jeden Tag, ein Outfit raus, welches ich auf den Weg zum Set tragen würde.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Josie's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Josie's Outfit)

Am Set angekommen, umarmten mich gleich zendaya und Harrison. Wir waren mittlerweile echt gute Freunde geworden. Aber ich glaube auch Tom und ich waren auf einem guten Weg dahin, Freunde zu werden. Als ich gerade die Tür von meiner Umkleide aufmachen wollte, rief zendaya vom weiten: „ Josie, warte mal kurz". Daraufhin blieb ich stehen. Sie fragte mich, ob ich bereit für den Kuss mit Tom war und ob ich es für mich schwer werden würde ihn zu küssen. „ klar schon irgendwie.Ich glaube das wäre es aber für jeden, der den Ex der besten Freundin küsst, aber ich werde schon drüber hinwegkommen". Sie warf mir ein Lächeln zu und ging wieder zu ihrer Umkleide. Während mir die Haare gelacht wurden, checkte ich ein bisschen mein insta durch. Plötzlich hörte ich den Namen Nadia in dem Radio, das währenddessen lief. ich fragte die Frisörin, ob sie das Radio wohl kurz ein bischen lauter machen könnte. Natürlich tat sie es. Ein Sprecher im Radio teilte mit: „ Nadia Parkes, die Ex von Tom Holland, hat vor wenigen Minuten auf ihrem Instagram Profil bekannt gegeben, dass sie die Geschichte, das Tom Holland Lügen über sie erzählen würde, erfunden hatte. Es würde ihr unfassbar leid tuen. Sie wusste nicht was sie tat. Ihre Emotionen spielten verrückt und als sie alles schon veröffentlicht hatte, war es zu spät für die Wahrheit. Sie entschuldigte sie aber nicht nur bei Ihren Ex Tom, sondern auch bei ihrer besten Freundin Josie Morellie, die, wie Nadia selber behauptete, die Idee hatte, die Wahrheit aufzudecken". Als ich das hörte lief mir eine kleine Träne die Wange herunter. Sie hatte es echt gemacht. Jetzt war ich schon ein kleines bisschen stolz auf sie, denn es war bestimmt nicht leicht so einen großen Schritt zu machen, aber es war ein wichtiger und notwendiger Schritt. Das zeigte mir nochmal, dass ihr unsere Freundschaft wirklich wichtig war und sie alles dafür machen würde, selbst wenn es ihre Karriere belasten könnte. „Vorsicht, dein make-um", sagte die Frisörin hinter mir. Ich lachte und entschuldigte mich bei ihr.
Als die Frisörin fertig mit meinen Haaren und meinem make- up war, zog ich mir noch schnell mein Szenenoutfit an. Bevor ich überhaupt die Tür von meinem Anhänger richtig öffnen konnte, stürmte Tom rein und umarmte mich. Er schien die Nachrichten auch gehört zu haben. „ Dankeschön", flüsterte er mir sanft ins Ohr. Ein leichtes Grinsen entstand wieder in meinem Gesicht. Aus irgendeinem Grund tat die Umarmung sehr gut. Ich weiß nicht, ob es die Erleichterung war, die man bei uns beiden spüren konnte oder woran es sonst legen könnte. Die Umarmung war aber auch anders wie sonst. Sonst war es immer eine herzliche Umarmung, also halt so eine Umarmung, die man sich halt gibt, wenn man sich begrüßt. Jetzt war es aber irgendwie anders. Ich spürte diesmal sein Herz schlagen und seine Hände und Arme umkreisten meine Hüfte.
Langsam lösten wir uns wieder aus der Umarmung. Unsere Blicke trafen sich und wir hielten eine Weile Blickkontakt. „Ist das für dich in Ordnung, wenn wir gleich die Kuss-Szene drehen. Wenn du nicht willst, finden wir auch bestimmt eine andere Lösung, denn es gibt für jedes Problem eine Lösung", hörte ich ihn sagen. Ich nickte nur, denn irgendwie kamen keinen Worte aus meinem Mund. Letztendlich war es ja nur ein Filmkuss und die Schauspielerei ist ja auch mein Job. Wenn verlangt wird, dass ich jemanden im Film küssen muss, dann ist das halt so. Klar konnte ich das ganze dann auch absagen, aber das wäre ja völliger Blödsinn. Und wie gesagt es ist ja nur ein Filmkuss, also was ist denn schon dabei.
Zusammen gingen wir zum Treffpunkt. Als wir ankamen, empfing und gleich Steven. „Und bereit? Heute wird's heiß", hörte ich sagen. Tom und ich schauten uns nur an und lachten. Wir gingen auf unsere Positionen. „Und......Action". Wir sprachen beide unseren Text. Jetzt war es soweit. Der Kuss war als Nächstes dran. Wir kamen und näher. Er legte seine Hände um meine Hüfte und ich meine um seinen Hals. Er neigte sich langsam rüber und schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen. „Ulala", rief Harrison hinter der Kamera. Wir konnten uns alle ein Lachen nicht verkneifen. Tja, das wahr wohl nichts. Mein Kopf viel auf seinen Brustkorb, während er seine Hände immernoch um meine Hüfte hatte. Wir konnten uns vor lachen nicht mehr einbekommen. Warum müsste denn auch ausgerechnet jetzt Harrison so ein Wort von sich geben. Aber auch Steven schien es witzig gefunden zu haben. Denn er lachte ziemlich laut auf. Als ich meinen Kopf wieder hochhob, sah ich wie Tom zu Harrison schaute und immernoch lachte. Wenn er lachte,musste ich einfach automatisch mitlachen. Sein Lachen steckte mich nunmal an. „Okay, alle wieder beruhigen. Wir starten einen neuen Versuch. Und haltet Harrison bitte den Mind zu",rief Steven. Wir versuchten uns wieder reinzubekommen und starteten den zweiten Versuch. „Und.....Action". Tom umfasste wieder meine Hüfte mit seinen Händen. Er zog mich mit seinen Händen ein Stück näher zu ihm ran. Wir kamen und immer näher und trotzdem hielten wir die ganze Zeit Blickkontakt, bis zu dem Zeitpunkt wo seine Lippen plötzlich meine berührten. Wir schlossen die Augen und küssten uns innig. Während des Kusses waren meine Gedanken leer. Ich habe an nichts gedacht. „Cut", hörte man Steven rufen. Doch aus irgendeinem Grund lösten Tom und ich uns nicht auf dem Kuss. „JOSIE"!, rief eine weibliche Stimme völlig außer sich. Tom und ich lösten und ruckartig aus dem Kuss. Wir schauten uns nichteinmal danach in die Augen, sondern direkt in die Richtung, von wo auch die Stimme kam. Ich musste mehrmals mit den Augen blinzeln, denn ich dachte ich würde Tränen. Das konnte doch nicht wahr sein. Niemals. Als ich es aber realisierte, wurde mir ein bisschen schwarz vor Augen. Tom schien zu bemerken, dass es mir nicht so gut ging, denn als ich ein bisschen das Gleichgewicht verlor, spürte ich seine Hand an meinem Rücken. Er wollte mich stützen, damit ich nicht umkippen würde. Es war Nadia, die meinen Namen rief. Was mache sie denn hier? Und wie muss es wohl für sie ausgesehen haben? Ich mein es war ja nur ein Filmkuss, aber aus irgendeinem Grund küssten wir auch noch nachdem „Cut" gerufen wurde. Hatte sie das etwa auch mitbekommen? Ich sah wie sie wegging. Natürlich rannte ich ihr hinterher. Als ich sie einholen konnte, konfrontierte sie mich gleich.

The love of my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt