Heute war ich ziemlich früh wach, denn ich habe gestern Abend noch lange mit Tom telefoniert und konnte deswegen nicht lange schlafen, weil ich ihn einfach unbedingt wiedersehen wollte. Zum Glück konnte ich das auch, denn heute war wieder Drehtag. Der vorletzte. Irgendwie schon komisch. Morgen wäre einfach schon der letzten Tag Drehtag. Die Wege einer wundervollen Crew trennen sich. Außer für mich und Tom. Wir haben uns fest vorgenommen uns jedes Wochenende zu besuchen. Die Entfernung von London nach New York ist ja zum Glück nicht so weit. Trotzdem wollten wir aber erst noch die Beziehung geheim halten, denn ich habe immernoch nicht mit Nadia über meine Beziehung mit Tom gesprochen. Wenn ich aber auch ehrlich bin, drücke ich mich seit Tagen davor. Ich habe Angst sie als beste Freundin zu verlieren. Meiner Familie allerdings hatte ich von mir und Tom erzählt. Denn ihnen konnten ich sowas nicht vorenthalten, vorallem seitdem meine Schwester weiß, dass Tom und ich ein Pärchen spielen müssen. Wobei mittlerweile spielen wir es ja garnicht mehr. Aujedenfall hat meine Schwester sich mega gefreut, dass ich mit Tom Holland zusammen war. Sie war nämlich ein Riesen Fan von ihm. Ich bin schon gespannt wie das erste Treffen mit ihm und meiner Familie abläuft. Wie wird wohl meine Schwester reagieren, wenn sie ihn plötzlich live sieht? Wenn ich aber an den Gedanken denke, seine Familie kennenzulernen, wurde mir schon ein bisschen mulmig. Würde sie mich wohl mögen?
Aber jetzt mach ich mich erstmal auf dem Weg zum Set, wo ich natürlich auch endlich wieder Tom sah.(Josie's heutige Outfit)
Als ich am Set ankam, sah ich schon wie Tom auf mich zukam. Ich sah, dass er was in seiner Hand trug, allerdings konnte ich aber aus dieser Entfernung nicht erkenne was es war. Als ich immer näher auf ihn zu kam, sah ich dass er mir einen Eiskaffee von Starbucks mitgebracht hatte. Ich freute mich natürlich riesig. Als ich bei ihm war, umarmte ich ihn direkt, ich war froh ihn wieder zu sehen. Natürlich hab ich ihn auch einen Kuss. „Woher weißt du, dass ich den Eiskaffee von Starbucks so liebe"?, fragte ich anschließend. „Ich wollte dir eine Freuden machen und habe Magdalena gefragt, womit man dir eine kleine Aufmerksamkeit machen könnte", sagte er. Er war so süß und aufmerksam. Ich war mega froh seine Freundin zu sein. Nachdem Tom und ich noch ein bisschen arm im Arm am Seteingang standen, rufe Steven wieder durch sein Megafon: „ alle bereit machen. Wir starten mit dem vorletzten Drehtag. Auch ihr Turteltauben"! Dabei zeigte er auf uns. Tom und ich mussten lachen. Wir lösten uns aus der innigen Umarmung. Er gab mir einen Kuss und ging zu seiner umkleide. Daraufhin machte ich mich auch auf den Weg in die Umkleide. Als ich fertig war, ging ich zum Treffpunkt. Zendaya, Harrison und Tom standen da auch schon. Wir drehten die für heute anstehenden Szenen. Da heute eine traurige Szene Anstand, sah ich am Ende des Drehtages auch so verheult als. Heute wurde nämlich die Szene gedreht, wo der Polizist angeschossen wurde. Das Mädchen war natürlich mega traurig und verfiel in einen Heulkrampf. Da das Mädchen ja von mir gespielt wurde, musste ich heute also ziemlich oft das weinen spielen. So blöd das jetzt auch klingt, aber während solchen traurigen Szenen, den ich immer an meinen früheren besten Freund, der ja beim Flugzeug Absturz gestorben war. Tom aber war so süß zu mir, ich meine er ist immer süß zu mir, aber heute war das nochmal verdummt süß. Nachdem wir diese Szene nämlich gedreht hatten und die letztendlich auch im Kasten hatten. Kam er direkt zu mir und nahm mich in eine feste und gefühlvolle Umarmung. Solange bis ich nichtmehr weinte und es mir besser ging. Er wusste was damals mit meinem besten Freund passierte, denn es war in vielen Nachrichten und ich war als diejenige geziegt worden, die ihren besten Freund verloren hatte. Als es mir aber wieder besser ging, wollte ich ihn garnicht aus der Umarmung lassen. Seine Nähe tat einfach so gut.
„Das war's auch wieder. Ein weiterer Drehtag neigt sich dem Ende zu. Morgen treffen wir uns ein bisschen später, denn wir müssen nur noch eine Szene drehen und das wird denk ich nicht so lange dauern", rief Steven durch sein Megafon. Ich sah wie zendaya es ihn danach aus der Hand nahm und rief: „ morgen Abend möchte ich alle zu mir nachhause einladen. Wir feiern auf die letzten Wochen. Darauf, wie toll die Zeit mit euch war".
Also Party morgen bei zendaya. Ich freute mich schon riesig. Tom und ich verabschiedeten und von einander, denn er musste noch ein paar Erledigungen machen und ich wollte noch ein bischen mit zendaya in die Stadt gehen. „ pass auf dich auf, ja?", sagte er, als er gerade gehen wollte. „Natürlich, immernoch", antwortete ich mit einem Lachen im Gesicht.
DU LIEST GERADE
The love of my Life
FanfictionDie 24 jährige Schauspielerin Josie Morellie ergattert eine Hauptrolle im neuen Film vom berühmten Filmregisseur Steven Spielberg. Hierbei trifft sie auf den Schauspieler Tom Holland. Als Josie und Tom bei den Dreharbeiten das erste mal aufeinander...