"Ms. Sánchez?", erschrocken sehe ich auf. Mr. Norris steht vor mir. Seine Augen ziehen mich mal wieder in ihren Bann.
"Ja?"
"Heute Abend steht ein Geschäftsessen an und ich muss sie bitten mich zu begleiten", kommt er gleich zur Sache. Heute ist Freitag und ich hatte vor mit Max und Ida auszugehen bevor sie morgen fliegen, aber ich denke die beiden freuen sich auch über einen letzten entspannten Abend zu zweit.
"Okay", antworte ich zögerlich.
"Sehr schön. Ich hole sie heute Abend um 20 Uhr bei ihnen zu Hause ab. Ihre Adresse steht in den Akten. Mrs. Stark hat ihnen ein Kleid besorgt. Sie können es gleich mitnehmen." Er reicht mir einen blauen Karton.
"Danke", ein wenig perplex nehme ich ihn entgegen.
"Wir sehen uns dann um 20 Uhr", verabschiedet er sich und verlässt das Büro. Überrascht sitze ich noch immer an meinem Schreibtisch. Was war denn das? Mr. Norris war beinahe schon nett.
***
Das Kleid ist knielang und dunkelrot. Die Farbe passt einfach perfekt zu meinen Haare, die ich nur etwas nach hinten gesteckt habe. Bonita, beschließe ich nach einem prüfenden Blick in meinen Badspiegel. (Hübsch)
Kurze Zeit später klingelt es schon an der Tür und ich ziehe mir, trotz des sommerlichen Wetters, meinen Mantel über und nehme meine Handtasche, bevor ich mich zu Mr. Norris Auto begebe.
Ganz Gentleman steigt er aus seinem Bugatti Veyron Grand Sport in Grey Carbon. Ein unglaublich schönes und teures Auto.
Der Braunhaarige trägt wieder einen Anzug, diesmal in schwarz und ein weißes Hemd, mit einer schwarzen Krawatte. Seine Haare sind ordentlich zurechtgemacht und er duftet unglaublich männlich. Ein Hauch von Apfel weht mir entgegen.
Mein Boss hält mir die Tür auf und reißt mich somit aus meinen schmachtenden Gedanken. Obwohl ich Pumps anhabe, ist er immer noch einen halben Kopf größer.
"Guten Abend", begrüßt er mich und ich nicke ihm zu.
Der Innenraum ist weiß gehalten und da das Dach offen ist, kann ich nur hoffen, dass meine Frisur hält.
"Wir sollten uns ab jetzt mit den Vornamen ansprechen. Es wird sich nicht geduzt. Das macht man bei einem Geschäftessen so", erklärt er während der Fahrt.
"In Ordnung. Ich bin Mira."
"Matthias."
Danach herrscht Schweigen. Dieser Mann macht mich verrückt! Erst ist er herablassend, arrogant und unausstehlich und plötzlich mutiert er zum Gentleman und ist... nett.
Immer noch verwirrt steige ich schließlich aus dem Auto. Wir haben vor einem kleinen luxuriösen Restaurant gehalten. Mr. No... Matthias hält mir seinen Arm hin und ich hake mich ein.
Er führt mich durch den Raum bis in eine hintere Ecke. Dort sitzen bereits 2 Männer und eine Frau an einem gedeckten Tisch.
"Matt", die Frau springt erfreut auf und drängt mich zur Seite, um meinen Boss zu umarmen. Meiner Meinung nach drückt sie ihn einen Moment länger als nötig. Sie sieht aus wie eine Barbie. Groß, zierlich, blaue Augen, blonde schulterlange Haare.
Auch die Männer stehen auf und umarmen ihn. Dann deutet Matthias auf mich.
"Das ist meine neue Sekretärin."
"Mira Sánchez Martín", stelle ich mich vor und reiche dem ersten Mann die Hand.
Er ist so alt und so groß wie mein Boss, muskulös, hat hellbraune, warme Augen und blonde Locken.
DU LIEST GERADE
Te deseo
RomanceMira Sánchez Martín, eine feurige Spanierin bekommt einen Job bei dem größten Miesepeter der Welt. Nach einigen anfänglichen Auseinandersetzungen kommen sie sich näher und entscheiden sich für einen Deal. Matt sträubt sich gegen eine Beziehung, doch...