Michael's Sicht :
Es tut immer noch irgendwie weh, Jessie jetzt so glücklich mit dem Typen zu sehen der unsere Beziehung zerstört hat aber ich bin froh das sie endlich mit einem Jungen glücklich ist und ich hoffe das es nicht nur von kurzer Dauer ist.
" Mikey alles ok?" Fragte mich meine Ex und gleichzeitig beste Freundin.
" Huh? Ja klar." Lächelte ich und sah zu Jessie, diese saß auf Ashton seinen Schoß und er hatte seine Arme um sie gelegt.
" Du hast ne Nachricht." Antwortete Ash mir und ich nahm mein Handy, entsperrte es und fing gleich an mit lächeln als ich die Nachricht von Susi sah.
Hey Mikey :)
Wollt fragen ob du Zeit hast, ich wollte heute zum Strandbad.
Hoffe du hast Zeit :*Ich grinste mittlerweile schon und schrieb ihr das ich schon beim Strandbad bin und sie her kommen solle.
" Is Mikey verliiiebt?" Fragte Jessie grinsend und kuschelte sich mehr an seinen Freund.
" Kann sein." Grinste ich und wartete auf Susi...
Luke's Sicht :
"Endlich bist du mein Mädchen." Lächelte ich und strich über ihre Wange, Kim nickte leicht lächelnd und schlang ihre Arme um mich.
Meine legte ich auch um sie und legte meinen Kopf auf ihren, mit meiner einen Hand strich ich über ihren Rücken.
" Cal wird auch die richtige finden Honey." Murmelte ich und zog sie näher an mich.
" Ja, hoff ich zumindest." Antwortete meine Freundin leise.
" Wird er sicherlich." Sagte ich und küsste sie, Kim erwiderte sofort und legte ihre Arme in meinen Nacken.
Ich lächelte in den Kuss und bewegte meine Lippen sanft und synchron zu ihren, Kim vertiefte leicht und schlang ihre Arme mehr um mich.
Nach kurzer Zeit löste sie sich dann aber und ich hob sie hoch um Kim in mein Bett zu tragen, auf diesem legte ich sie ab und legte mich neben meine Freundin hin.
Kim kuschelte sich an mich und ich legte meine Arme um sie, schmiegte mich an sie und genoß ihre Nähe, nach kurzer Zeit bemerkte ich ihren regelmäßigen Atem.
Also glitt mein Blick zu ihr und ich strich über ihre Wange, küsste kurz ihre Stirn und legte mich dann richtig hin, kurz danach schlief ich auch ein...
Ashton's Sicht:
" Ich find es doof das wir keine richtige Privatsphäre mehr haben." Schmollte ich und ging mit Jessie weiter nach hause.
" Ich weiß Schatz aber ich bin froh das sie mal zu Hause sind." Antwortete sie murmelnd.
" Baby das war nich böse gemeint." Sagte ich schuldbewusst, blieb stehen und zog sie in meine Arme, die Umarmung erwiderte sie.
"Is ok Schatz, ich liebe dich." lächelte Jessie und küsste mich.
Ich erwiderte sofort und lächelte in Kuss, doch leider wurden wir durch das räuspern ihres Dads gestört.
" Dad ganz ehrlich, lass uns doch einfach mal machen und geh nich ständig dazwischen alter. " sagte meine Freundin genervt und lief auch gleich hoch.
"Echt toll gemacht." Ich sah ihn wütend an und ging dann Jessie hinterher.
Da sie in ihrem Zimmer nicht zu finden war, ging ich zur Badtürund ging ohne zu klopfen rein.
Meine Freundin zuckte zusammen und drehte sich zu mir um, ich schloss die Tür und ging zu Jessie hin, ihre Arme schlang sie um mich und ich erwiderte die Umarmung.
"Kommst du mit duschen?" Nuschelte sie fragend gegen meine Brust.
" Ja klar." Lächelt ich und Jessie löste sich von mir, wir zogen unsere Klamotten aus und ich drehte das Wasser an.
Nachdem es dann warm geworden ist, stellte ich mich in die Dusche und Jessie folgte lächelnd, ich nahm das Duschbad und machte mir was auf meine Hand.
Doch meine Freundin war schneller und fing an meinen Körper einzuseifen, ich grinste und fing dann auch an sie einzuschäumen.
Jessie ihre Hand wanderte immer weiter runter und ich stöhnte leise, sie hörte auf und ich wusch alles wieder ab.
Sie kniete sich danach vor mir hin und fing an mir einen zu blasen, ich stöhnte oft laut auf und es war mir in dem Moment egal ob mich ihr Dad hört oder nich.
" Gott Babe." Stöhnte ich laut und kam dann auch, Jessie schluckte alles und stellte sich dann grinsend wieder hin.
Ich küsste sie grinsend und danach duschten wir zwei dann zu Ende, gingen aus der Dusche, wickelten uns ein Handtuch um und gingen in ihr Zimmer.
Wir zogen uns neue Klamotten an und legten uns ins Bett, Jessie krabbelte mit unter meine Decke und ich machte den Fernseher an, zappte durch die Programme und blieb nach ner Weile bei Scary Movie stehen.
" Ich liebe dich." Sagte ich und kuschelte mich an meine Freundin.
" Ich liebe dich auch Schatz." Lächelte sie und küsste mich kurz, ihren Kopf legte sie auf meine Brust und kurz danach schliefen wir beide ein...
DU LIEST GERADE
The way to Love.
FanfictionDie besten Freundinnen und Heartbreaker Jessica & Kim, schaffen es das Jeder Junge an Ihrer und an anderen Schulen Ihnen verfallen wird. Sie bräuchten theoretisch nur mit den Fingern Schnipsen und schon würde eine Reihe an Jungen Kerlen an tanzen. ...