Part 17

89 3 0
                                    

*Luke's Sicht*

Mal ehrlich, wie langweilig kann Unterricht eigentlich sein?

"Ey. Kim. Reagier doch mal! " flüsterte ich Kim zu.

"Was?! Siehst du nich' dass ich

mitschreibe?" zischte diese genervt.

"Seit wann schreibst du mit? " mischte sich Ash ein.

"Schon immer? " meinte Kim wieder nur doppelt so genervt.

"Jaja is' ja jetz' egal. Ich wollte wissen ob du heut schon was vor hast, hätte dann vorgeschlagen gleich abzuhauen un'

irgendwat zu machen. " fragte ich Kim, ich frag mich grad selber warum ich dass tu.

"Ja? Meine Beste Freundin ist krank? Ich mich vielleicht um sie Kümmern wollen tun? " tat Kim auf Joda.

"Mhh. Das übernehm ich schon. Kannst ruhig was mit dem Dummi da machen." mischte sich Michael lachend ein.

"Ich bin kein Dummi!" lachte ich.

"Na wenn das So ist hätte ich gelernt. Also geht das auch nicht"

"Aber du und Jessi seid doch schon Klassenbesten zusammen. Wieso willst du dann noch lernen?" fragte Ashton Kim.

"Um Klassenbeste zu bleiben logischerweise? Gut. Aber ich hab was mit Calum vor. Nich' war Cal."

Ich hab dass leichte Gefühl sie will nichts mit mir machen.

"Was? Oh. Äh hast du was gesagt.? " Calum schreckte auf.

"Ja ich hab eben gesagt dass wir was Vorhaben stimmts Calum."

"Eigentlich nich'...a-aber wenn du was

machen willst gern."

Calum zwang sich zu einem Lächeln, dass Sah man ihm an, auch wenn ich ihn erst seit Kurzem Kenne. Und wenn ich mich nich' irre wusste das auch Kim.

"Ach schon gut dann nich' Ich gehe jetz' . Das ist mir hier zu dumm." nuschelte Kim, die von Ihrem Stuhl auf sprang ihre Sachen zusammen packte und verschwand.

"Wo willst du hin Kim? Der Unterricht ist noch nicht vorbei!" schrie unsere Geografie Lehrerin.

"Mir geht's nich' gut. " log Kim und rannte aus dem Klassenzimmer.

"Hab ich was falsches getan?" fragte Calum, mich Ash und Mickey zögernd.

Wir zuckten nur mit den Schultern und ließen den Rest des Unterrichts über uns ergehen.

*Kim's Sicht*

Ich war sauer.. Sehr sauer.

Ich dachte Calum hätte die Sache vergessen verdammt noch mal!

Und trotzdem benimmt er sich so abweisend zu mir.

The way to Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt