Part 30

78 3 0
                                    

Jessica's Sicht :

Mein Wecker klingelte und ich schlug genervt darauf, sofort gab er Ruhe doch ich konnte nicht mehr pennen.

Genervt stand ich aus meinem Bett auf und schlurfte zu meinen Kleiderschrank, als ich die Tür öffnete viel gleich das Geschenk für Kim raus.

Oh stimmt sie hat ja heute Geburtstag, trotzdem hasse ich sie dafür das Michael sich von mir getrennt hat, nagut eigentlich auch Ashton's Schuld.

Ob er mich wirklich liebt? Oder mich nur ausnutzen will? Ich hab zur Zeit echt keine Ahnung, vorallem nicht über meine Gefühle.

Egal ob ich sie versuch bei Michael raus zu kriegen oder auch bei Ashton, Cal ist mir zur Zeit keine große Hilfe denn er ist in genau so einen Gefühlschaos.

Ich nahm mir dabei eine rote Hotpen, ein schwarzes enganliegendes Top und Unterwäsche raus.

Mit den ging ich dann ins Bad und wunderte mich irgendwie das es in Kims Zimmer so ruhig ist, kann auch sein das sie bei diesem komischen Jonas- oder wie der auch heißt- ist.

Ich duschte mich kurz bevor ich mich abtrocknete und meine morgendliche Routine durch zog, danach lief ich in die Küche und machte mir ein Sandwich.

Danach packte ich noch Kim ihr Geschenk in meine Tasche und fuhr dann mit meinem Skateboard los zur Schule.

" Luke!" Rief ich leicht grinsend und er sah auch gleich von Ash zu mir.

" Jessi!" Lachte er und hob mich von meinem Skateboard, dieses rollte weiter und knallte an Ashton's Schienbein.

" Fuck alter." Fluchte er und hielt sich sein Bein.

" Sorry Bandana Boy." Entschuldigte ich mich und Luke ließ mich dann endlich wieder los, ich ging gerade auf Ash zu als mich irgendwer schubste.

Ich machte fast ne Bekanntschaft mit dem Fußboden doch irgendwelche Arme schlangen sich um meinen Bauch und zogen mich wieder hoch.

" War klar du Wixxer." Zischte Michael und ich drehte mich zu denjenigen der mich aufgefangen hatte, Ashton.

" Danke." Nuschelte ich, Ash fing an mit grinsen und umarmte mich dann.

Doch irgendwie wollte er mich nicht mehr loslassen, sondern seine Umarmung wurde doller.

" Jessie." Zischte Michael und ich sah zu ihm, er kam auf mich zu und strich meine Haare zur Seite.

Michael drückte auf meinen Knutschfleck den Ash mir gestern verpasst hatte und ich zog scharf die Luft ein, Ashton grinste Mickey an und ich konnte mich endlich aus seinem Griff befreien.

Kim stellte sich neben Michael und ich drückte ihr das Geschenk in die Hände, sie lächelte mich leicht an und packte das Geschenk aus.

Mickey machte ihr die Kette von One Direction um und Kim fing an mit grinsen und hielt mir irgendeine Karte hin.

" Fuck that shit." Staunte ich.

" Ist für dich, hab ich von Jonas zum Geburtstag gekriegt. Susi und Jenny seine Schwestern kommen auch mit." Sagte sie leise und ich nickte dankend.

*Nach der Schule*

"Okay, Party!!!!" Rief Ashton und zog uns mit nach draußen.

Ashton's Sicht :

Meine Hand fing an mit kribbeln als ich Jessie ihre Hand nahm und sie und die restlichen raus zog.

" Ok wir treffen uns in einer Stunde vor der Disco."sagte Luke.

" Alter eine Stunde? Wir sind zufällig Mädchen." Lachte Jessie.

" You look so perfekt, du brauchst nicht viel machen." Nuschelte ich.

" D-danke." Murmelte Jessie und ging mit Kim nach hause.

Wir gingen in unser Zimmer und ich nahm mir eine graue engere Jeans und ein weißes muskelbetonendes Shirt raus, ich zog mich gleich um und stylte danach noch meine Haare, und machte mein rotes Bandana um.

" Können wir?" Fragte Michael und sah Luke und Cal an.

" Ja." Provozierte ich ihn.

" Ich hab dich nicht gefragt du Wixxer." Knurrte Michael.

" Chill, hab doch Jessie nur nen Knutschfleck verpasst. Achja stimmt und sie geküsst. " sagte ich und Michael kam auf mich zu, Luke stellte sich sofort zwischen uns und schob mich aus dem Zimmer.

Wir gingen mehrere Meter vor Michael und Calum, das mit dem provozieren kann ich irgendwie nicht lassen.

Luke und ich stellten uns vor die Disco und Mickey und Cal kamen kurze Zeit später auch, kurz danach erschienen dann auch schon Jessie und Kim.

Kim hatte ein weißes knielanges Kleid an und dazu schwarze schlichte High Heels, Jessie hatte ein schwarzes enganliegendes Kleid an was bis kurz über ihre Knien ging, dazu auch schwarze High Heels.

" Du siehst mega aus." Sagte ich zu Jessie und sie sah mit leicht roten Wangen weg, wir gingen in die Disco und ich schaffte es uns was zu trinken zu besorgen.

" Mega." Grinsten alle, jenau wenn es um Alk geht sind alle nett und happy, ich glaub es hackt.

Jeder nahm sich ein Getränk umd ich setzte mich neben Jessie, Michael spannte sich gleich an und ich legte meine Hand auf Jessie ihr Bein während sie sich mit Luke unterhielt.

" Tanzen?" Fragte ich sie, als Jessie sich zu mir drehte.

Sie nickte und ich nahm ihre Hand, wir gingen auf die Tanzfläche und fingen an uns im Takt der Musik zu bewegen.

*4 Stunden später*

Ich schmiss mich in mein Bett und zog dabei, Schuhe, Tshirt und Hose aus.

Der Abend war mega, die meiste Zeit hab ich mit Jessie getanzt oder mit ihr was getrunken, Michael sah uns die ganze Zeit über an doch mich interessierte es nicht.

Ich deckte mich mit meiner Decke zu und pennte kurz danach ein.....

The way to Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt