Part 36

60 5 0
                                    

*2 Tage später*

Ashton's Sicht :

Ich kam langsam wieder zu bewusstsein und hörte gedämpfte Stimmen wodurch ich langsam meine Augen auf machte.

Sofort sah ich das Gesicht eines Arztes vor mir, er untersuchte mich sofort.

Danach kamen Michael, Luke, Calum, Kim und ein mir unbekanntes, braunhaariges und vorallem heißes Mädchen in mein Zimmer.

Alle umarmten mich und ich setzte mich leicht hin, die ganze Zeit musste ich zu dem fremde Girl gucken.

" Wer ist das?" Fragte ich Luke leise.

" J-jessie, du liebst sie." Antwortete er geschockt.

" Was los?" Fragte Michael misstrauisch.

" E-er erkennt.... J-jessie nicht. " stammelte Luke und diese Jessie ging mit Tränen in den Augen aus dem Raum.

" Wie kann ich sie lieben wenn ich dieses Girl nicht kenne und warum bin ich im Krankenhaus?" Fragte ich und Kim folgte sofort Jessie.

" Du hattest einen Autounfall weil du Jessie vor dem Auto gerettet hast und es dich dann selber erfasst hat.

Michael und du sind seit der Sache mit Jessie verfeindet weil du sie geküsst hast und ihre Beziehung daran kaputt ging." Erzählte Calum.

" Sorry Bro." Nuschelte ich abwesend.

Warum kann ich mich an alle erinnern außer an Jessie?

Vorallem wenn ich sie geliebt habe oder eher gesagt es immer noch tue.!

" Du kannst dich echt nich an sie erinnern?" Fragte Michael und man konnte sehen das er sich irgendwie freute.

Ich schüttelte nur meinen Kopf und versuchte mich an dieses Hammer heiße Girl zu erinnern aber es ging nicht.

" Der Arzt hatte aber gesagt das er sich an manches nicht erinnern kann." Mischte sich nun Calum ein.

" Ja aber warum ausgerechnet Jessie?" Fragte Luke und sah dabei leicht traurig aus.

" Mensch Ashton was machst du für Sachen?" Fragten plötzlich meine Eltern, Luke ging neben mir weg und auch raus.

" Mmh passiert halt. " murmelte ich nachdenklich.

Warum kann ich mich nicht an sie erinnern verdammt!!!?!?

" Wie geht's dir Schatz?" Fragte Mum und setzte sich neben mich.

" Geht." Nuschelte ich und spielte mit meinen Fingern rum.

" Mach hin wir haben einen wichtigen Termin. " drängte mein Vater.

" Ja, tschau."

Mum umarmte mich und kurz danach waren die zwei auch schon wieder verschwunden.

" Wir müssen auch los." Informierte Calum die anderen.

" Könnt ihr Jessie nochmal rein schicken?" Fragte ich die Jungs und Michael nickte widerwillig.

Ich lächelte beide dankend an und die zwei gingen raus, Jessie kam langsam und mit verweinten Augen ins Zimmer und ich machte eine Handbewegung das sie zu mir kommen soll.

" Was willst du?" Fragte sie leise schniefend.

" Küss mich." Forderte ich Jessie auf.

Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und legte sanft ihre Lippen auf meine, durch meinen Körper zog ein Blitzartiges Gefühl und ich zog Jessie näher an mich.

" Ich liebe dich." Murmelte ich in den Kuss und Jessie löste sich ruckartig von mir.

" I-ich kann mich wieder an dich erinnern." Lächelte ich und wischte Jessie ihre Tränen weg.

" Zum Glück." Grinste sie und küsste mich leidenschaftlich.

" Ich muss nach hause." Murmelte sie nach einen Blick auf die Uhr im Zimmer.

Ich küsste Jessie nochmals und sie ging mit ner kurzen Verabschiedung aus dem Raum.

Meinen Kopf ließ ich in das Kissen fallen und schlief kurz danach ein, mit den Gedanken bei Jessie....

The way to Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt