Part 39

42 4 0
                                    

*Luke's Sicht*

Weiterhin lag ich halb auf Kim's  Becken, diese versuchte so gut es ging meinem Durch dringlichen Blick auszuweichen.

Doch irgendwann starrte sie leer, in meine Augen.

Kim begann plötzlich an zu sprechen.

"I-ich..meine Eltern-" weiter kam sie nicht, sie fing an zu weinen, ich zog sie direkt in meine Arme.

Nach einer Weile bedankte sich Kim nuschelnd.

"Das Kennt man von dir nicht..dieses Gefühlvolle...aber es ist echt niedlich.." Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht trieb.

Verwirrt Blickte Kim mich an, ich strich ihr sanft eine Träne weg.

"Warum..? " fragte sie plötzlich.

"Was de-" Kim unterbrach mich. "Warum macht ihr es mir so schwer?! Verdammt noch mal." Rief sie wütend und verzweifelt zugleich, bevor Kim aufsprang und aus ihrem Zimmer rannte.

Völlig verdattert saß ich auf ihrem Bett, unfähig mich zu bewegen, bis ich die Haustür zu knallen hörte. Holy shit..nicht dass sie sich etwas an tut!

Auch ich sprang auf und rannte zur Haustür. Meine Hand war bereits an der Türklinke, ich zögerte..Was ist wenn Kim alleine Sein will? Nein!- Schluss damit ich will Klarheit..über alles.

Ich öffnete Die Tür, trat einen Schritt hinaus und überlegte wohin Kim gegangen beziehungsweise in Ihrem Fall mit Ihrem Longboard gefahren ist.

Ihr Lieblingsplatz? Irgendwie logisch..aber wo ist der?

*Michaels Sicht*

"Sag ma' Mickey, du erzählst mir doch eigentlich alles oder? " fragte Calum plötzlich, während wir Probten.

"Öh ja? Bist schließlich mein Bro." Antwortete ich verwirrt.

Nun fing Cal an zu grinsen. "Sicher dass du mir alles Sagst? " Sein grinsen wurde breiter.

"....jaaaah? " zögerte ich. 

"Glatte Lüge du Arsch. " lachte er nun.

"What the Fuck maan. Was denkst du alter?!"

"Ach najaaah.. Wenn du Statts She looks so perfect,  Susi looks so perfect singst Läuft doch irgendwas schief." fing Cal an zu lachen.

"Fuck.." lachte nun auch ich.

"Heißt dass du Bist über Jess hinweg.?" Fragte Cal nun ernst.

"Mhh...joaah. Fast. "

Unsere Zimmertür wurde aufgerissen.

"Wisst ihr wo der Lieblingsplatz von Kim Ist? " redete Luke gleich drauf los.

"Eh sicher. Wieso auch nicht."

"Und wo ist der?!" Luke wurde lauter und Panischer.

"Es gibt zwei. Der Tanzraum und am See. Was ist denn? Egal, ich geh zum Tanzraum, Ihr beide zum See" beschloss ich.

Springend rannte  ich schon förmlich die Treppen hinunter in den Keller.  

Nope, niemand hier.

*Jessica's Sicht*

Ich wachte gerade auf, es war schon hell draußen.

Ich setzte mich auf, Samstage sind wundervolle Tage.

"Morgen Babe..." nuschelte mir eine verschlafen kratzige Stimme entgegen.

Ich grinste. "Morgen."

"Komm aufstehen ich hab hunger." Sagte Ashton plötzlich hellwach.

"Ohh man." Murmelte ich zu mir selbst.

Ash nahm meine Hand, und zog mich hinunter in die Küche.

Dort angekommen fanden wir, bereits ein Frühstück vor.

"Morgen. " lächelte Kim viel zu fröhlich.

"Verarsch mich nicht du hast was." Sagte ich sofort, stur und in einem Kalten Ton.

Kim seufzte.

Ash schaute verwirrt zwischen uns her.

"Oookaay. Ich nehm mir jetzt die Cronat und gehe ins Wohnzimmer. " meinte Er dann und verschwand.

"Also red."

"Naja. Also. Hmm..gestern Nacht ...haben mir beide, am See, eine Forderung gestellt."

"Wer? Calum und Luke? " fragte ich.

"...ja.." nuschelte Kim.

"Und was?! Nun sag schon"

"I-ich sollt mich entscheiden... einer oder keiner. "

"Was? Nicht dein Ernst?!! Was hast du gesagt? "

"Ich bin weg gerannt. So wie immer..."

The way to Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt