Luke's Sicht :
" Los mach, wir wollen Ash." drängelte ich.
" Yo bro chill." lachte dieser und packte noch sein Handtuch rein.
" Fertisch." grinste Cal und zog seine Schuhe an, Ash und ich machten das gleiche und gingen dann aus unserem Zimmer, vor die Schule und warteten auf Kim. Diese kam auch schnell und umarmte uns jeden, naja bei Cal war sie nicht so wie bei Ashton und mir.
" Also können wir?" fragte Kim abewesend und setzte ein Fake lächeln auf.
" Immer doch." grinste ich und dann gingen wir auch gleich los, nach ner viertel Stunde kamen wir an und Cal bezahlte Eintritt.
Jessica's Sicht :
Ich saß im Wohnzimmer und hörte mit der Stereoanlage Musik, leise sang ich mit bis es dann endlich an der Tür klingelte. Ich ging hin und öffnete sie, ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht und ich zog Michael auch gleich rein.
" Hey Sweet." lächelte Michael und küsste mich danach.
" Was wollen wir machen?" fragte ich ihn. Er zuckte mit seinen Schultern und ich zog ihn einfach mit in mein Zimmer, Michael sah mich leich unsicher an und kratzte sich am Hinterkopf.
" Keine Angst, ich weiß das du noch nicht willst." beruhigte ich ihn und küsste meinen Freund kurz. Ich schmiss mich auf mein Bett und Michael setzte sich neben mich, seinen einen Arm legte er um mich.
" Geht's dir jetzt eigentlich besser?" fragte Michael und strich über meinen Arm.
" Ja und wegen dir jetzt super." lächelte ich und er küsste mich.
" Du schmeckst nach Chips." lachte ich.
" Hab ein paar gegessen." sagte Michael grinsend.
" Fresssack. " sagte ich immer noch lachend. Michael fing auch an mit lachen und fing an mich aus zu kitzeln, er setzte sich dabei auf mein Becken damit ich nicht entkommen konnte.
" B-bitte hör auf. " lachte ich und versuchte seine Hände fest zu halten, Michael schüttelte nur grinsend seinen Kopf.
" Schaaatz." brachte ich bei meinen gequälten Lachen raus.
" Ja ok ich hör auf." gab Michael dann doch nach.
" Danke." sagte ich erleichtert, er beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. In meinem Bauch fing es wieder an mit kribbeln und meine Arme legte ich in Michael's Nacken, seine Zunge fuhr über meine Lippe und ich gewährte ihm auch gleich Einlass.
Durch sein kitzeln ist auch meine Bluse hoch gerutscht wo er sanft seine Hände drauf legte, diese wanderten langsam höher bis sie am BH angelangt sind. Dabei knöpfte Michael meine Bluse auf und ich löste mich von ihm.
" Du musst nicht wenn du nicht willst." sagte ich leise und strich durch seine Haare.
" Ich will, aber nur mit dir und das schon lange." antwortete er mir.
" Sicher?" fragte ich nochmals.
" Jessi ja." versicherte er mir.
" Ich will nicht das du das nur wegen mir machst." nuschelte ich.
" Sweet ich will, auch wenn ich vorhin im Unterricht was anderes gesagt habe. " lächelte Michael schüchtern, ich nickte und zog ihn wieder zu mir um ihn leidenschaftlich zu küssen. Michael machte den letzten Knopf meiner Bluse auf und zog sie mir dann aus, meine Hände umschlossen den Saum seines Tshirts und zog es ihm aus.
" Es ist irgendwie ungewohnt das du das machst." grinste Michael und küsste mich wieder.
" Wie gesagt du musst nicht." nuschelte ich unter einem Kuss.
" Oh doch, little Michael macht sich auch schon bemerkbar." lachte mein Freund, wobei ich mit einstimmte.
" Dann wollen wir ihn nicht zu lange warten lassen." sagte ich lachend und nutzte die Gelegenheit um uns zu drehen, ich stützte mich knapp über seinem Kopf ab und seine Hände legte Michael an meine Taille.
Seine Küsse wurden immer verlangender und Michael's eine Hand fuhr meinen Rücken rauf um meinen BH zu öffnen. Diesen streifte er über meine Arme ab und ich fuhr seine Muskeln nach, Michael fing an sich an zu spannen und ich löste mich wieder kurz von ihm.
" Entspann dich." flüsterte ich und küsste Michael.
" Sorry." murmelte dieser.
" So gings mir auch beim ersten Mal, ist nicht schlimm." sagte ich beruhigend und Michael nickte. Seine Lippen fanden wieder den Weg zu meinen, er machte den Knopf meiner Hose auf und zog sie mir aus, bei meinen Slip zögerte Michael kurz zog ihn dann aber auch aus. Wir wechselten wieder unsere Position und man merkte das er erregt ist, seine Augen scannten meinen Körper ab umd ich grinste ihn an.
" Du bist mega heiß." flüsterte Michael in mein Ohr und ich zog ihn dabei seine Hose aus.
" Du aber auch." antwortete ich in der gleichen Lautstärke und ich küsste meinen Freund wieder verlangend, seine Hände stützte er neben mir ab und meine eine fuhr über seine Muskeln bis zum Bund seiner Boxershort. Ich zog sie ihm aus und dieses mal löste sich Michael von mir, ich drehte mich zu meinem Nachtschrank und holte ein Kondom raus.
" Du oder ich?" fragte ich als ich mich zurück gedreht hatte.
" Mach du." antwortete Michael schüchtern, ich nickte riss das Tütchen auf und nahm das Kondom raus. Ich küsste ihn nochmal kurz und striff ihm dann das Kondom über, er stöhnte kurz auf und ich grinste leicht. Michael sah mich unsicher an und ich nickte, er drang vorsichtig in mich ein und spannte sich wieder an.
" Michael entspann dich." sagte ich und küsste ihn wieder. Michael fing langsam an sich zu bewegen und mir entwich ein stöhnen, er grinste in den Kuss rein und er selber fing auch an mit stöhnen.
Nach kurzer Zeit merkte ich das er kurz vor seinem Höhepunkt stand denn er stoß immer doller zu, dieses gefiel mir natürlich und stöhnte immer öfters, ich stand auch kurz vor meinem Höhepunkt.
Meine Hand in seinen Haaren zog leicht daran, Michaels Hände krallten sich neben mir in mein Bettlacken.
" Ich komm gleich. " murmelte Michael.
" Ich auch." antwortete ich und küsste ihn wieder.
" Michael. " stöhnte ich kurz danach und bäumte mich auf.
" Jessi. " stöhnte Michael ein paar Sekunden nach mir, er zog sich aus mir raus und schmiss das Kondom weg. Michael legte sich leicht erschöpft neben mich und ich deckte uns zu.
"Du bist so mega." grinste Michael.
" Du aber auch." antwortete ich ebenfalls grinsend.
" Übertreib nich." er sah mich leicht misstrauisch an.
" Schatz ich übertreib nicht, es ist wirklich so." versicherte ich ihm.
" Ich liebe dich." sagte Michael und drückte seine Lippen sachte auf meine.
" Ich liebe dich auch." lächelte ich, Michael gähnte umd schloss kurz seine Augen.
" Schlafen?" fragte ich grinsend und er nickte grinsend. Ich kuschelte mich an meinen Freund und schloss meine Augen, kurz dansch schlief ich auch schon ein...
DU LIEST GERADE
The way to Love.
FanfictionDie besten Freundinnen und Heartbreaker Jessica & Kim, schaffen es das Jeder Junge an Ihrer und an anderen Schulen Ihnen verfallen wird. Sie bräuchten theoretisch nur mit den Fingern Schnipsen und schon würde eine Reihe an Jungen Kerlen an tanzen. ...