Part 24

85 3 0
                                    

Jessica's Sicht :

" Is mir doch egal ob du es glaubst, ich liebe Michael und das weiß auch er." Zischte ich Ashton an und drückte ihn von mir weg.

Es ist nicht das erste mal das er anspielungen darauf macht das ich Michael angeblich nicht liebe und, was weiß ich noch alles.

Ich weiß nicht ob Mickey es selber sagt aber ich meine er ist mein erster Freund den ich nicht nur verarsche und für den ich richtige Gefühle habe.

Ich ging endlich aus dem Raum raus und auch gleich nach hause, dort angekommen schmiss ich meine Tasche in irgendeine Ecke meines Zimmers und wollte mich gerade ins Bett legen als es klingelte.

Also ging ich leicht genervt zur Tür und machte diese mit einem Ruck auf, ich fing an mit lächeln als ich sah das es Michael ist.

Ich wollte ihn küssen aber er drehte seinen Kopf weg.

"Was ist los? " fragte ich meinen Freund und zog ihn ins Haus rein.

" Du hast keine Zeit mehr für mich." Antwortete Michael verletzt.

" Natürlich hab ich Zeit für dich. " sagte ich und nahm seine Hände in meine.

" Mmh is klar, wir haben letzten Mittwoch mal kurz was zusammen gemacht und das wars." Antwortete Mickey nicht nur verletzt sondern auch sauer. 

" Oh." Nuschelte ich.

" Jessi ich hab langsam das Gefühl das du es nicht mehr ernst meinst." Sagte er und ich sah ihn geschockt an.

" Michael ich meine es ernst, warum hast du es nicht eher gesagt? Du weißt das du der erste bist den ich wirklich liebe." Erzählte ich und drückte Mickey seine Hände doller.

" Ich wollte dich net nerven und irgendwie hatte ich auch angst das du was mit nem anderen hast." Gestand Michael und biss sich danach auf seine Lippe.

" Was, bist du doof? Warum sollte ich was mit nem anderen haben.?" Fragte ich ihn geschockt.

" Nja sorry aber es war damals immer so, du hattest manchmal auch was mit zweien." Nuschelte Michael.

" Genau Michael das war einmal, ich bin jetzt mit dir zusammen und zwar nur mit dir." Versprach ich ihm.

" Ich liebe dich. " sagte Mickey erleichtert und küsste mich danach.

Michael's Sicht :

" Ich dich auch und jetzt kümmer ich mich um dich."  Grinste Jessi verführerisch und zog mich mit in ihr Zimmer.

" Aber gerne doch." Sagte ich ebenfalls grinsend und drückte Jessi auf ihr Bett, ich fing gleich an sie verlangend zu küssen und meine Hände fuhren unter ihr Top.

Sie bekam dabei leichte Gänsehaut und zog mein Shirt aus, Jessi ihres landete auch auf dem Boden und plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Ich löste mich von meiner Freundin und wir beide sahen dann zur Tür.

" Süße was los?" Fragte Jessi und sah Kim besorgt an.

" Cal hat mich geküsst aber ich bin aus gewichen und auch gleich gegangen.

Achja wollt nur sagen das ich mit Jonas raus geh." Murmelte Kim und verschwand auch gleich wieder.

" Das heißt Sturmfreie Bude." Sagte Jessi fast singend und zog mich wieder zu sich runter.

Meine Hand fuhr ihren Rücken rauf und machte Jessi's BH auf, dieser landete bei unseren Shirts und ich strich über ihre Brust.

Jessi fing leicht an mit stöhnen und machte den Knopf meiner Hose auf, zog sie mir gleich mitsamt meiner Boxer aus und drehte uns um. Sie verteilte Küsse auf meinem Oberkörper und ging immer weiter runter, bis Jessi an meinem Penis angekommen war.

Jessi verteilte dort auch erst Küsse bis sie ihn ganz in ihren Mund nahm.

Ich fing an mit stöhnen und meine eine Hand krallte sich in das Bettlacken.

" Jessi." Versuchte ich normal raus zu bringen und sie verstand auch gleich.

Ich drückte sie wieder in ihre Matratze,  zog ihre Hose plus Slip aus, Jessi streifte mir gleich ein Kondom über und ich drang in sie ein.

Wir beide fingen an mit stöhnen und meine Lippen landeten wieder auf Jessi ihre, ich stoß immer härter zu und meine Freundin fing mehr an zu stöhnen.

" Michael!" Stöhnte Jessi nach kurzer Zeit.

" Jessi.!" Stöhnte ich mit ihr gleichzeitig.

Luke's Sicht :

" Ash komm jetzt." Quängelte ich und ging zur Tür.

" Is ja gut du Fresssack. " lachte Ashton und wir gingen endlich was essen.

" War klar das man euch hier findet." Grinste Cal doch man sah das es gefakte war.

Ashton und ich lachten nur und er setzte sich zu uns, ignorieren tuen wir Cal und Kim immer noch.

Er stöhnte genervt und holte sich dann auch was zu essen, als Ash und ich dann fertig waren gingen wir wieder hoch in unser Zimmer.

Dort setzten wir uns auf die Couch und fingen an mit zocken.

Nach zwei bis drei Stunden zogen wir uns aus und legten uns ins Bett, nach kurzer Zeit schlief ig dann och schon ein..

The way to Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt