Jessica's Sicht :
" Respekt. " brachte Michael raus. Cal nickte zustimmend und er und die anderen drei sahen Kim und mich an.
" Joa nicht schlecht. " sagte ich schulterzuckend.
" Bitch." murmelte Luke und Ashton fing an mit grinsen. Ich stand auf, nahm meine Tasche und ging zur Tür.
" Jessi wo willst du hin?" fragte Kim.
" Weg von den Wixxern." zischte ich und verließ das Zimmer. Ich glaub der Typ tickt nicht mehr ganz richtig, ich hab keinen Bock mehr auf die zwei umd mit denen auch noch dieses scheiß Projekt machen. Ich ging hinter den Trakt und ließ mich dort auf den Gras bedeckten Boden, diese scheiß Schuluniform regt mich auch auf. Und nicht nur Kim hat das Problem mit ihrem BH, sondern bei mir schimmert er auch durch.
" Jessi!" rief Michael und kam zu mir gelaufen, er ließ sich neben mich plumpsen und legte einen Arm um mich. Ich rutschte näher zu ihm und meinen Kopf legte ich an seine Schulter.
" Warum bist du gegangen?" fragte er mich.
" Weil die zwei neuen einfach nur nerven, ich meine die kennen Kim und mich noch nichtmal. Die sollen einfach ihre Fresse halten, die wissen noch nicht mal warum wir so sind." erklärte ich meinem allerbesten Freund.
" Ja ich find es auch scheiße das die euch als Bitches abstempeln." stimmte er mir zu.
"Dann sag doch auch mal was, sonst sagen du und Cal doch auch was wenn es um Kim und mich geht." sagte ich und sah zu ihm.
" Sorry. " murmelte Michael und sah mich entschuldigend an.
" Nicht schlimm." beruhigte ich ihn.
" Na los komm, Musikgeschichte. " grinste er und stand hoch, Michael hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie an. Er zog mich hoch und ich strich meinen Rock gerade, nahm meinen Rucksack und dann gingen wir rüber ins Schulgebäude. Dort sahen uns alle mit undeutbaren und die Jungs mit eifersüchtigen Blicken an, ich selber runzelte meine Stirn und bemerkte dann das Michael immer noch meine Hand hielt.
Mir fällt das langsam schon gar nicht mehr auf weil wir öfters so rum laufen, vorallem wenn ich kalte Hände habe oder überhaupt wenn mir kalt ist, er ist auch ein guter Zuhörer. Wir gingen in den Raum und Kim lächelte mich an, die Jungs drehten sich auch zu uns, in Ashtons Blick lag auch was trauriges wenn ich mich nicht täusche.
" Warum setzt ihr euch immer auf unseren Platz?" fragte ich die zwei kalt.
" Pech, wer kam später wir oder du?" fragte Luke, ich verdrehte nur meine Augen und setzte mich auf Michael s und Cal s Tisch.
" Damals hast du dich immer auf meinen Schoß gesetzt wenn kein Platz war." sagte Michael gespielt empört, ich fing an mit grinsen und setzte mich auf seinen Schoß.
" Ihr zwei seit echt unzertrennlich. " lachten Cal und Kim.
" Aber ihr?" sagten Michael und ich gleichzeitig. Die zwei grinsten uns an und Kim und ich setzten uns dann hinter unsere besten Freunde, Ich nahm mein Handy raus und ging auf Facebook.
" Jessica." sagte unser Lehrer.
" Anwesend." sagte ich und grinste ihn frech an. Dieser verdrehte nur seine Augen und schrieb weiter was an die Tafel dran.
" Das hat es jetzt gebracht." murmelte ich lachend zu Kim, sie grinste mich an und nickte dann.
" Psst." Ich sah vor zu Cal und er drehte sich jetzt ganz zu uns.
" Wir schreiben nachher den Song weiter, mit euch beiden. " informierte er uns.
" Ja ist gut." sagte ich Augen verdrehend.
Nach dem wir den langweiligen Unterricht endlich hinter uns hatten gingen wir mal wieder zu den Jungs ins Zimmer. Ich setzte mich auf Michaels Bett um soweit weg wie möglich von den zwei Wixxern zu sitzen.
" Jessi komm her." sagte Kim und klopfte auf den Platz neben sich.
" Ne ne." murmelte ich und legte mich hin.
" Jessiiiii. " rief Michael.
" Hier hör ich euch auch, aaalso fangt an." sagte ich.
" Gut dann wollen wir von dir jetzt was hören." mischte sich Luke ein, ich sah kurz leicht nachdenklich an die Decke und dann zu den anderen.
"You look so perfekt standing there,
In my American Apparel underwear,
And I know now, that I'm so down,
Your lipstick stayn is a work of Art,
I got your name tatooed in an arrow heart,
And I know now, that I'm so down.
Und dann würde ich wieder dieses ganze Hey wiederholen." sang ich und schlug das letzte vor.
" Geil." war das einzige was Ashton raus brachte, wenigstens was Luke hat nämlich gaaaar nichts gesagt.
" Ja ihre Stimme ist Bombe, Genau wie Kim ihre." grinste Michael.
" Mickey gib nicht so an, meine Stimme ist grässlich." lachte ich und er sah sofort zu mir.
" Jess." warnte Kim mich. Michael kam grinsend auf mich zu und er setzte sich auf mein Becken.
" Leute kein Porno erwünscht." mischte sich Luke ein.
" Sag das noch einmal Madam und du bist Tod." sagte Michael und fing an mich zu Kitzeln.
" H-hör auf Idiot. " lachte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
Luke s Sicht :
Nach ungefähr ner viertel Stunde hörte Michael dann endlich auf Brownie zu Kitzeln, die zwei scheinen sich sehr gut zu verstehen.
" Kim, Jessica ihr müsstet jetzt langsam mal gehen." sagte Griffin und sah die zwei an.
" Jaja." knurrten beide. Blondi umarmte erst Cal und Brownie Michael, danach noch den jeweiligen anderen. Ash und mich beachteten die gar nicht und gingen dann aus dem Zimmer. Ich schüttelte nur meinen Kopf und ließ mich dann in mein Pinguin Kopfkissen fallen.
" Achja, sagt ihr noch einmal zu Jessi oder Kim das sie zu solchen Bitches gehören dann knallt es, auch wenn wir vier uns so gut verstehen." warnte Michael uns.
" Ja man Chill alter, du sagst irgendwie immer Brownie ihren Namen zuerst." stellte Ash grinsend fest.
" Halt die Klappe Bandana Boy." grinste Michael und zusammen gingen wir was essen.
Danach gingen wir wieder hoch in unser Zimmer und wir zockten GTA5, danach noch Dead or Alive. Als wir keine Lust mehr hatten obwohl Michael noch stundenlang weiter hätte zocken können zog ich meine fucking Uniform aus und schmiss mich in mein Bett.
" Yo bro Alter du willst schon pennen?" fragte Ash mich.
" Ne ich will laufen." lachte ich, sofort bekam ich ein Kissen von ihn ins Gesicht und ich schmiss es zu ihm zurück.
" Jut, also Nacht Leuties. " nuschelte ich und schloss meine Augen. Nach ner halben Ewigkeit die ich dank den drei Schlabbertaschen noch nicht schlafen konnte, fiel ich dann endlich ins Land der Träume...
DU LIEST GERADE
The way to Love.
FanfictionDie besten Freundinnen und Heartbreaker Jessica & Kim, schaffen es das Jeder Junge an Ihrer und an anderen Schulen Ihnen verfallen wird. Sie bräuchten theoretisch nur mit den Fingern Schnipsen und schon würde eine Reihe an Jungen Kerlen an tanzen. ...