Jessica's Sicht :
Mein scheiß Wecker weckte mich und ich schlug auf ihn drauf damit er Ruhe gibt.
" Jessiiiiiiiii." rief plötzlich Kim.
" Maan ich will pennen du Tusse." meckerte ich verschlafen.
" Hab dich auch lieb, los raus jetzt. " Kim zog meine Bettdecke weg und ich stand widerwillig aus meinem Bett auf, schlurfte zu meinem Kleiderschrank und nahm mir ne weiße Hotpen, ein rotes enganliegendes Top und Unterwäsche raus. Ich ging in mein Bad und zog meine Klamotten an, kämmte meine Haare, schminkte mich und putzte Zähne. Damit fertig ging ich in die Küche und Kim gab mir was zu futtern.
" Bin auf die neuen Boys gespannt." grinste ich.
" Ja ich auch, Hannes hatte gestern angerufen." informierte sie mich.
" Und das kannst du nicht früher sagen? Achja welcher, der bei uns oder die andere Schule?" fragte ich.
" Der bei uns." sagte Kim.
" Joa der ist auch geil." lachte ich.
" Also dein nächstes Opfer." stellte Kim lachend fest. Ich wackelte grinsend mit meinen Augenbrauen und somit hatte Kim ihre Antwort.
Wir holten unsere Taschen und ich mein Skateboard und Kim ihr Longboard, damit fuhren wir dann zur Schule.
Auf dem Schulhof angekommen lagen gleich die ganzen Blicke auf uns, ich ging von meinem Skateboard runter und sah mich bei den ganzen Jungstruppen um aber Hannes war noch nicht zu sehen. Plötzlich wurde ich hoch genommen und einmal im Kreis gedrehte, da es so plötzlich kam quieckte ich kurz auf und tritt gegen mein Skateboard das dann weg fuhr. Bei Kim passierte das gleiche, meine Füße bekamen wieder Boden zu spüren und ich drehte mich um.
" Michael du Depp." lachte ich und umarmte ihn, Kim tat das gleiche bei Calum. Zu ihm ging ich jetzt und umarmte ihn.
" Also das sind Luke und Ashton. " stellte Cal uns die Jungs vor. Bandana Boy ist sowas von heiß, den krieg ich auch noch rum.
" Hey." sagte ich und Kim knuffte mich an.
" Was gehtn mit dir?" fragte ich und drehte meinen Kopf zu ihr.
" Guck mal wo dein Skateboard gelandet ist." grinste sie mich an, ich drehte mich um und suchte den Schulhof nach meinem Skateboard ab. Perfekt es ist bei Hannes gelandet, dieser kam auf uns zu und in seiner Hand mein Board.
" Deine nächste Beute? " fragte Michael, ich zwinkerte ihm nur grinsend zu.
" Ich würde sagen das ist deins." sagte Hannes und gab mir mein Board, er drehte sich wieder um und wollte gehen doch ich hielt ihn am Arm fest. Hannes drehte sich wieder zu mir und meine eine Hand landete in seinem Nacken und zog ihn zu mir runter, seine Lippen landeten auf meinen und seine Hand auf meinem Arsch. Unsere Zungen kämpften wie wild miteinander bis ich mich dann wieder von ihm löste. Ich grinste Hannes zufrieden an und er erwiederte es, er ging zufrieden zurück zu seinen Kumpels. Ich drehte mich wieder zu den anderen und dieses mal war ich dran Kim anzuknuffen.
" Ex im Anmarsch." informierte ich sie, Kim verdrehte ihre Augen und drehte sich zu Alec, ging auf ihn zu und redete dann mit ihm.
" Was ist mit Jake?"" fragte Cal als er zu Jake der weiter weg von uns stand sah.
" Joa, Nils kam wieder." sagte ich schulterzuckend.
" Achja wann machen wir unser Musikprojekt weiter?" fragte ich ihn und Michael.
" Gut das du es ansprichst Jessica, die zwei neuen werden mitmachen. Also viel Spaß." mischte sich Griffin ein.
" Jaja sie mich auch." knurrte ich.
" Warum gehen immer alle so mit mir um, sogar die neuen." nuschelte er vor sich hin und ging weg.
"Ach ihr könnt sprechen?" fragte ich lachend. " Boah ja können wir." zischte Luke.
" Und mit denen in einer Gruppe, na Halleluja. " nuschelte ich und Kim kam auch wieder.
" Ok typisches Ding, er hat gefragt warum du schluss gemacht hast, du hast es ihm gesagt, er sagte das er dir noch ne Chance gibt und du sagtest nein. Na bin ich gut oder bin ich gut." sagte ich grinsend.
" Woher weißt du das immer alles?" fragte Kim lachend.
" Its magic." sagte ich lachend und wir gingen ins Gebäude rein weil es geklingelt hat.
Luke's Sicht :
Ashton und ich gingen neben Cal und Michael in den Raum wo wir jetzt Unterricht haben. Diese zwei Mädels vor uns, also brauni heißt Jessica aber wie die andere heißt da hab ich echt keinen Plan. Die meisten Jungs im Flur hatten echt nur Augen für die zwei, würde sagen das die mit zu den Bitches gehören. Blondi drehte sich plötzlich zu mir um und funkelte mich wütend an.
" Wir sind keine dieser Bitches." zischte sie mich an.
" Kim beruhig dich, das ist ein Neuling." sagte diese Jessica.
" Luke sie gehören nicht zu sowas, Kim und Jessi spielen halt gerne mit den Jungs, obwohl Jessi gerne auch mal die Herzen bricht. " erklärte Calum mir.
" Aja gut zu wissen. Trotzdem das selbe." mischte sich Ash ein.
" Bandana Boy check es, wir sind keine dieser fucking Bitches." zischte Jessi.
" Haha geil Bandana Boy." lachte Michael und gab Jessi nen High Five.
" Kein Kommentar." knurrte Ashton und lies sich auf einen der Stühle fallen.
" Bandana Boy da sitz ich." sagte Jessi und setzte sich vor ihn auf den Tisch.
" Jetzt sitz ich hier, Brownie." sagte Ashton.
" Hast du denn Spitznamen nicht schon, Jess." fragte Kim grinsend.
" Nein und du sollst mich nicht immer Jess nennen. " sagte Jessi und grinste Blondi an. Ich setzte mich neben Ashton hin und Jessi und Kim verdrehten nur ihre Augen.
" Komm her Hottie." sagte dieser Typ von vorhin und zog Jessi auf seinen Schoß.
"Sweet." grinste ein anderer Kerl Kim an und küsste sie.
" Yo Jerome bro." begrüßte ihn der auf dem Jessi sitzt.
Nach dem der ganze Scheiß unterricht vorbei war gingen Ash, Cal, Michael und ich ins Internat und in unser Zimmer. Dort angekommen schmiss ich mich in mein Bett und sah den anderen dreien beim zocken zu, danach gab es dann auch schon endlich was zu essen. Wir gingen widder hoch in unser Zimmer und ich legte mich ins Bett, kurz danach bin ich eingepennt...
DU LIEST GERADE
The way to Love.
FanfictionDie besten Freundinnen und Heartbreaker Jessica & Kim, schaffen es das Jeder Junge an Ihrer und an anderen Schulen Ihnen verfallen wird. Sie bräuchten theoretisch nur mit den Fingern Schnipsen und schon würde eine Reihe an Jungen Kerlen an tanzen. ...