*Kim's Sicht*
"Haaaappyy Biiirthdaaay. " schrien mir Drei Stimmen ins Ohr. Ich schreckte Hoch und schlug mir den Kopf, am Kopf von Susi an.
"Ooaaahr." Riefen wir beiden und fielen zurück, während Jonas Und Jennifer 'nen Lachflash bekamen, den Sie erst nach 10 Minuten wieder Los wurden.
"Hier dein Geschenk. " lachte Jonas.
Ich fiel ihm um den Hals, wie gestern auch, Er hob mich hoch und wirbelte mich durch die Luft.
Nach dem Frühstück, und meiner Morgendlichen Routine, fuhr ich direkt mit meinem Longboard zur Schule, da die Andern Bereits weg waren.
Dort angekommen, wartete meine Zerstrittene Gruppe auf mich, selbst Jessie.
Ich überlegte wie ich ihr die Karte geben sollte, entschied mich aber dafür es Freundlich zu tun.
Man sah ihr an dass sie nun in einem Kleinem Zwiespalt stand.
*Später in der Disco *
Jap.
Mein Geburtstag, mit einer Zerstrittenen "Besten Freunden" , eifersüchtigen Blicken und Dummen Anmachsprüchen- genau so hab ich ihn mir Vorgestellt.
Denkste.
Ich saß an der Bar,und trank meinen Tom Collins Cocktail.
"Kim? Ehm Kommst du mit Tanzen?" Fragte Luke mich, eher gesagt schreiend wegen der Musik.
Ich wollte gerade etwas erwidern als mein Handy Vibrierte.
'Soll ich dich erlösen? Also auch zur Disco Kommen? ' stand von Jonas drin, grinsend schrieb ich zurück das dass nicht Nötig war.
"Wer ist Jonas? " fragte Luke, kurz nachdem wir Eng umschlungen zusammen tanzten.
"Ein Sehr guter Freund." Antwortete ich, man sah leichte Enttäuschung bei Ihm...und auch bei Calum der sich mit Michael im Hintergrund hielt.
"Du ehm.. ich muss noch mit Jessie reden." Flüchtete ich von ihm.
Ich tippte diese an, und zog sie mit raus.
"Was gibts? " wollte Jessie wissen, klang aber genervt.
"Ehm..also danke erstmal dass du mir die Kette Geschenkt hast..und die Konzertkarte ehm..wenn du nicht willst musst du nich-"
"Nicht wollen? Spinnst du? " lachte Jessie.
"Sowieso...also ich wollte mich nochma-"
Wieder unterbrach mich Jessie.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es ist mir egal, dass kannst du noch sooft machen...aber ich glaube, ich kann dir verzeihen..schließlich bist du eigentlich nur zum Teil schuld. ABER - ich brauch noch Zeit. Und ich brauch deine Hilfe sonst Sterb ich." Lächelte Jessie leicht.
"Wobei denn? " wollte ich wissen.
"Ich komm mit meinen Gefühlen Nicht klar. Ich empfinde was Für Michael ..aber auch für Ashton, aber ich weiß nicht was." Sagte Sie verzweifelt. Also steckte sie in der Selben Situation, wie ich.
"Mhh..." ich dachte Nach." Ich würde Tanzen, aber dass tust du Ja nicht..mach etwas, alleine; um klaren Kopf zu Kriegen." Antwortete ich ihr, Nach der Kurzen Überlegung..mir fiel gerade auf dass ich wirklich mal wieder Tanzen Muss.
Jessie nickte mir dankend zu, und umarmte mich Vorsichtig.
"Woll'n wir los. Ich hab keine Lust mehr mich mit sowas abzugeben." Sagte Michael angepisst als er uns hinterher Kam, auch die Andern standen da.
DU LIEST GERADE
The way to Love.
FanfictionDie besten Freundinnen und Heartbreaker Jessica & Kim, schaffen es das Jeder Junge an Ihrer und an anderen Schulen Ihnen verfallen wird. Sie bräuchten theoretisch nur mit den Fingern Schnipsen und schon würde eine Reihe an Jungen Kerlen an tanzen. ...