*Ashton's Sicht*
"Und du lügst mich nicht an? " Ihr Vater hatte 'nen Warnenden Blick drauf der wohl heißen soll wenn ichs mache bin ich tod.
Super.
"Jaaah. Genau ich will Ihre Tochter nur ins Bett kriegen, vorallem nach der Amnesie die Ich Hatte und sie fast verloren hab ! Spinnen Se natürlich nicht! Alter ich Liebe Jessica. " es fiel mir schwer nicht laut zu werden, den Sarkasmus konnte ich aber nicht unterdrücken.
"Gut. Dann wäre dass ja geklärt. Aber verletze sie nicht. " lächelte er nun.
"Na dann. " grinste ich.
*Luke's Sicht*
Mit Tränen in den Augen, schaute Kim mich an, ihr muss es sehr weggetan haben Calum zu sagen dass sie sich entschieden hatte..für mich?
Regungs -und lautlos standen wir da, eine Weile, scheinbar endlos.
"Ich...du..wir- " Kim suchte nach Worten, doch in dem Moment als ich was erwidern wollte platzte Ashton rein, wir verdrehten die Augen und meckerten rum bis er dann mit dem behindertsten Satz verschwand, den er je gebracht hat.
"Ich habe mich entschieden.." nuschelte Kim nun fast unverständlich.
Ich schaute vom Boden auf, betrachtete sie genau. Kim zitterte, sehr sogar und sie konnte mich nicht ansehen, auch rot ist sie geworden . Ich wollte zur ihr, doch mein Körper reagierte einfach nicht.
"Luke..i-ich will dich. "Nuschelte sie weiter.
"Ich..ich liebe dich." Eine Pause entstand, unangehm lang.
"Sag was..." murmelte sie.
"Luke..?" Kim atmete kaum.
Ich reagierte nicht sondern, stand bedrückt und zu Boden schauend neben ihr.
"Bitte! Sag was!" Verlangte Kim lauter werdend von mir.
Ich schaute auf, sie hatte tränen in den Augen.
"Ich weis nicht was ich sagen soll.." meinte ich.
"Dann tu was, damit ich weis dass ich nicht umsonst hier bin.."
Ich bewegte mich langsam zu Ihr, und küsste sie Schlussendlich. Etwas überfordert erwiderte diese.
Ich spürte Kim's vom Weinen Nasse Wangen.
Nachdem ich mich von ihr Löste, wischte ich diese Weg.
"Was heißt das jetzt für uns? " fragte sie dann. Ich küsste sie wieder. "Beantwortet dass deine Frage? " nuschelte ich gegen ihre Lippen. Kim nickte leicht, und küsste mich diesmal wieder.
Ich lächelte leicht, löste mich und schaute sie an...
DU LIEST GERADE
The way to Love.
FanfictionDie besten Freundinnen und Heartbreaker Jessica & Kim, schaffen es das Jeder Junge an Ihrer und an anderen Schulen Ihnen verfallen wird. Sie bräuchten theoretisch nur mit den Fingern Schnipsen und schon würde eine Reihe an Jungen Kerlen an tanzen. ...