Part 35

55 4 0
                                    

*Michael's Sicht*

"Verrecke doch alter! " rief ich Ashton noch hinterher.

Boah jetzt ist dieser Pisser wirklich zu Jessie gegangen?!

Alter ich könnte den Jetzt sodass von -arrgh.

"Michael. Komm jetzt, oder wie lange willste noch dort sitzen und Ashton's Bett blöd an starren. ?" Riss mich Luke aus meinen Gedanken.

Ich nickte nur, stand auf und schnappte mir meine Tasche.

Zusammen machten wir uns auf den Weg, die Treppen runter zu latschen und den 50 Meter weg zum Schultor.

Ich umarmte Kim, so wie der Rest auch.

Wundert mich dass Ashton und Jessica noch nicht da sind, sonst reiben die es mir doch immer unter die Nase.

Kurz bevor es zum Unterricht Ging, klingelte mein Handy, ohne Auf den Display zu schauen Ging ich ran.

"Ja?" Fragte ich.
"M-Michael? -" weiter kam Jessie nicht, Sie klang verheult.

"Wat willste? Hat der Ach so Tolle Ashton schluss gemacht und du kommst dann-"

"Michael, Ashton ist auf dem Weg ins Krankenhaus." Jetzt Klang Jessie ziemlich Gefasst, und wütend.

"Was?! O Gott was ist passiert?!"

"E-er hat mich vor einem Auto gerettet und ist am Ende s- s- selber-" Jessie Stimme brach ab.
"Wir kommen."

"Michael was ist passiert? " Fragte Kim besorgt.

"Ashton. Autounfall." Kam gerade noch so aus meinem Mund, bevor ich los rannte.

Scheiße, Fuck fuck fuck. Und ich hab noch gesagt er soll verrecken Gehen..was ist wenn?

"Michael warte. " Kim Hielt mich am Ärmel Fest.

"Komm nimm mich Huckepack und fahre." Sagte sie noch, bevor ich auf ihr Longboard sprang und Kim auf meinen Rücken.

Wir sind schon oft so gefahren, deshalb können wirs schon ziemlich gut. Ich spürte dass Sich mein Shirt am der Schulter Nass wurde.

Calum und Luke, liefen hinter uns Her.

Als wir am Ende der Straße einbogen, saß Jessie völlig fertig auf der Bordsteinkante.

"Jess!" Riefen Kim und Luke gleichzeitig, während Kim von Meinem Rücken sprang.

"Was ist passiert? " fragte Calum.

"Wurde von einem Auto angefahren." Flüsterte sie.

"Komm, wir gehen jetzt ins Krankenhaus." Sagte Luke beruhigend. Calum hob Jessie vom Boden hoch. Zusammen machten sie sich auf den Weg.

"Michael? Kommst du? " fragte Calum, der Kreidebleich im Gesicht war.

Ich antwortete ihm nicht sondern Lief in die Entgegengesetzte Richtung in den Park.

Dort setzte ich mich Auf eine Bank.

"Scheiße." Murmelte ich wütend.

"Wow. So nett wurde ich noch nie Begrüßt." Murmelte jemand neben mir...

*Luke's Sicht*

Im Krankenhaus angekommen, fragte ich nach Ashton.

"Es wird gleich jemand kommen, und es Ihnen erklären,  wie es Um Ihren Freund steht." Erzählte uns die Frau.

Während wir so warteten fiel mir ein dass Ich Ash' Eltern  noch anrufen muss.

Also wählte ich die Nummer und wartete dass Jemand abnahm.

"Luke, weist du wie spät es bei uns ist?"  murmelte die Stimme von Ashton's Dad  verschlafen ins Handy.

"Ashton hatte 'nen Autounfall. Es kommt gleich jemand und sagt was genau er für Verletzungen hat, beziehungsweise Wie Schlimm sie sind..." sagte Ich ohne irgendwelches Zwischengelabber.

"Wie Bitte? O Gott, warte kurz ich muss erstmal-" weiter Kam sein Dad nicht denn ich legte auf, weil eine Krankenschwester vor mir Halt machte.

"Sind Sie die Freunde von Ashton Irwin? "

Wir  nickten nur, und warteten ungeduldig dass sie  Weiter redete.

"Ashton hat 2 Gebrochene Rippen, 1 Angebrochenen Arm, und eine Gehirnerschütterung. Wir mussten Ihm zur Beruhigung eine Spritze geben, damit sein Körper sich etwas erholt. Er wird in 1 Bis 2 Tagen wieder zu sich Kommen. Leider ist es gut möglich dass Ashton sich nicht an Sie erinnern Kann, auf Grund einer Amnesie. "

"Einer Amnesie? Wegen der Gehirnerschütterung? " fragte Jessie, zum Ersten mal seit wir hier waren.

"Ja. Aber Das wird nur mit einer Geringen Wahrscheinlichkeit passieren. " beantwortete Die Schwester ihre Frage.

Ich ging ein Stück weg, wählte nochmal die Nummer seiner Eltern und wartete Erneut.

"Luke was legt du einfach auf?! Wie geht es Ashton was ist mit ihm?! " redete Seine Mum drauf Los.
Ich wiederholte dass Von eben, und bekam als dank ein Erleichtertes  Seufzen.
"Gott sei dank. " murmelte Sein Dad.
"Ja. Ich muss jetzt. " Und somit legte ich erneut Auf.

"Luke? Ehm..das ist zwar nicht der Richtige Zeitpunkt a-aber-" räusperte sich Calum.

"Wasn? " wollte ich wissen.

"Nun..Kim und ich..haben uns Gestern..geküsst." nuschelte Calum.

"O..okay. Seit ihr jetzt zusammen? " Äußerlich tat ich zwar als würde es mich nicht stören, aber innerlich...naja sollte innerlich bleiben.

"Nein- also naja ich denke Nicht. Wir haben nicht drüber geredet. Nach dem Kuss haben wir einfach so getan als wär nichts gewesen..mehr oder weniger."

An Anflug von Erleichterung breitete sich in mir aus.

"Achso. Wie gesagt, ich will nicht dass wir so Enden wie Ash und Mickey. Also, wenn Kim einen Von uns nimmt muss man's Akzeptieren. Aber hey, ich hab immernoch Chancen. " lachte ich am Ende.

"Das war Klar. " grinste Calum nun.

"Wieso nimmt es Sie eigentlich so mit, das mit Ash? " Wollte ich wissen.

"Ihre Eltern, sind bei einem Autounfall schwer Verletzt Wurden..demnächst sollen die Maschinen Ausgestellt werden, nur Sie will keine Einverständniserklärung dafür unterschreiben. Selbst wenn Kim dass Nicht tut, wird es trotzdem Gemacht, weil Ihre Eltern es so wollten. Kein Plan wie dass da abläuft." Sagte Er mitgenommen, ich nickte nur.

Denn Rest des Tages Verbrachten wir im Zimmer von Ashton, Michael kam auch irgendwann dazu, Kreidebleich und vorallem Verwirrt...

The way to Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt