*Ashton's Sicht *
"Ashton, Ashton stehst du bitte auf? Du und Luke müsst bald los." weckte mich die Stimme von Luke's Mutter.
"Ja... gleich..inner Stunde. " nuschelte ich verschlafen.
"Bro, ernsthaft steh uff. Selbst ich bin schon wach." rief diesmal Luke, aber auch er klang verpennt und vor allem genervt.
Ich bewegte mich langsam von dem Sofa, und trottete schwerfällig ins Bad. Schnell putzte ich Zähne, stylte meine Haare wozu auch gehörte mein Bandana um zumachen, und zog mich um.
Luke tat es mir gleich nachdem ich sein Bad verlassen hatte.
"Hast du Hunger Ashton? " fragte mich Liz.
"Und wenn schon. Was wir wollen interessiert hier doch kene Sau. " sagte ich genervt.
"Ashton, deine Eltern und wir haben uns geeinigt. Hätten Andrew und ich nicht zugestimmt Luke mit dir zu schicken würdest du nicht nach Holmes Chapel müssen. Aber da ihr immer suspendiert werdet hättet ihr hier keinen Schulabschluss bekommen können. " meinte Liz entschuldigend.
"Tzz. Super. Nur wegen euch in so'n Kaff. "
"Ash chill. Du redest immernoch mit meiner Mutter." fuhr Luke mich an, obwohl er seine Mutter eigentlich hasste.
"Sorry. Tut mir leid Liz war nicht so gemeint." entschuldigte ich mich bei beiden ,es war auch ernst gemeint gewesen.
"Schon gut. Wir fahren gleich los, zuerst zu dir und dann zum Flughafen. "
Beim Schuhe anziehen aß ich schnell ein Toast, ich half Luke seine Koffer ins Auto zu schleppen und stieg dann ein.
"Haha echt jetzt du zockst?" lachte ich als Luke seine PsP raus nahm.
"Jup." grinste er.
Bei mir Zu Hause angekommen holte ich meinen Koffer und meine Reisetasche, verabschiedete mich notgedrungen von Dad &Mum, und stopfte meine Taschen noch dazu ins Auto.
Nach einer Weile der Fahrt und des Wartens am Flughafen, sitzen wir nun Schlussendlich im Flieger.
Echt witzig wie hier alle auf oberfreundlich tun, und Luke nur raus haut:
"Gib mir endlich mein F*cking essen. Es gibt Leute die Hunger haben."
Naja der Flug an sich war ansonsten Langweilig. Gelandet sind wir ins London, nun stehen wir gelangweilt, bei Strömenden Regen vor dem Flughafen und warteten darauf dass unsere Beschissene Mitfahrgelegenheit endlich kommt.
"Entschuldigung, seid Ihr Luke und Ashton?" fragte uns ein Ein Alter Sack im Auto.
"Und wenn schon. " antwortete Luke schulterzuckend.
"Gut. Ich bin Robert Griffin. Ich bin euer Direktor. Steigt doch bitte ein, ihr werdet sonst noch Nass." meinte dieser Griffin.
"Als ob wir dass nich schon sin. " murmelte ich genervt zu Luke. Dieser nickte nur, weil er Angekotzt war, da seine PsP ausgegeangen war.
Wieder verstauten wir unsere Taschen im Kofferraum, danach setzten wir uns hinten in den Wagen.
"Jo alter Mann, darf ich dein Strom benutzen. Also mit dem Zigarettenanzünder. " fragte Luke.
"Also ich bevorzuge es Mr. Griffin genannt zu werden, was gleichzeitig bedeutet das ich gesiezt werden möchte. Und wenn du möchtest gern. " meinte Griffin hochnäsig.
"Wie auch immer. Kannste das dann mal da rein stecken." Luke reichte ihm dass Autoladekabel seiner PsP.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren, und lies die Playlist auf Zufall abspielen.
DU LIEST GERADE
The way to Love.
FanfictionDie besten Freundinnen und Heartbreaker Jessica & Kim, schaffen es das Jeder Junge an Ihrer und an anderen Schulen Ihnen verfallen wird. Sie bräuchten theoretisch nur mit den Fingern Schnipsen und schon würde eine Reihe an Jungen Kerlen an tanzen. ...