*Kim's Sicht*
Mich verwirrt immernoch dass Ausgerechnet Luke mir in den Tanzraum gefolgt ist...ich hätte eher mit Calum gerechnet.
Aber naja. Mehr als Tag sagen geht bei Cal und mir eh nicht mehr.
Warum?
Ich mein klar, es ist schon komisch was passiert ist aber trotzdem, wir hatten uns ausgesprochen.. oder verheimlicht mir Calum etwa doch etwas?
"Hmm..." nuschelte ich nachdenklich vor mich hin.
"Wat los? " fragte Jessi mich, die Gegenüber von Mir am Frühstückstisch saß.
"Mh? " fuhr ich erschrocken hoch. "Ach nichts hab grad nur nachgedacht. "
"Is' Klar. Verarschen kannste Gott und die Welt, aber mich nich'. "
"Nein wirklich. Is' nix, war grad nur in die Eine Chemie Aufgabe vertieft, hab irgendwie das Gefühl was Falsch gemacht zu haben. " log ich, auch wenn meine Beste Freundin nich' grad überzeugend dreinschaute.
"Aso. Achja muss dir was sagen." Jessi grinste breit.
"Mhh. Du bist mit Michael zusammen. Weiß ich schon." lachte ich.
"Was woher? Konnte er mal wieder nicht die klappe halten? " fragte Jessi lachend.
"Nope. Hab doch gestern Popcorn geholt. Und da hast du ihm grad geschrieben als ich hinter dir stand. Ich weis zwar dass ihr immer so schreibt, aber ich konnts mir spätesten dann denken nachdem du dauer grinsen inner Fratze hattest. " lachte ich laut.
"Boaah." grinste Jessi. " Haben heute verkürzten Unterricht. " fügte sie hinzu.
"Okay..müssen dann auch los ne " lächelte ich, stand auf räumte den Tisch ab und zog meine Schuhe an.
Zusammen fuhren wir los, bis wir wenige Minuten später am Schultor ankamen.
*Ashton's Sicht*
Michael rannte sofort zu Brownie, wirbelte sie Durch die Luft, und noch bevor er sie wieder zu Boden stellte Küsste er sie.
"Hm. Jut Warum auch nich'. Lass dir das Herz brechen mein Juter. " murmelte ich, bevor Kim zu einer Kurzen Umarmung zu mir kam, mit mir versteht sie sich jetzt sogar besser als mit Calum.
"Boa Leute nich ' gleich auffressen." sagte Luke genervt.
"Bist doch nur neidisch." schauzten Michael und Brownie wie aus einem Mund.
"Auf das da? Mhh Nee danke lass ma." Luke deutete auf Brownie, und lief angepisst vor zum Klassenraum, gefolgt von Kim und mir.
"Was zwischen dir und Cal los? " wollte ich wissen, da Er mir nicht antworten will.
"Nischts. Und nun nerv nich' Bandana Boy." sagte Kim, mit 'nem Fetten Fake lächeln in'nem Gesicht.
"Ich hab mein Bandana noch nich' ma um! " meckerte ich.
"Wooow Weltwunder." rief Michael von Hinten.
Ich ließ mich auf den Stuhl fallen, und konzentrierte mich darauf was die Lehrerin an der Tafel schrieb.
"So vertieft. Seit wann dass?" fragte Calum mich.
"Will mir das rumgesabber von denen nich' reinziehen. Da kann ich auch gleich 'n Porno gucken. "
Calum und Kim verdrehten die Augen, Luke schlug bei mir ein und ich bekam einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Wat soll dass? " meckerte ich Brownie an.
"Für die Porno Sache. Ich will noch nicht. " fauchte Michael, und mit Ich will noch nicht meine Er mit Sicherheit Bang- Bang -Bangidi Bang. Und schon hatte ich den Fucking Ohrwurm im Kopf.
Luke tippte mir auf die Schulter, ich drehte mich zu ihm hinter , dieser Flüsterte mir was ins Ohr. Ich nickte, und Tippte Kim an.
"Luke fragt ob du Lust hast mit uns was zu machen. Schwimmen oder so. " flüsterte ich fragend.
Diese dachte Kurz darüber nach, sah Kurz zu Luke und dann zu Calum, nickte aber dann.
"Gut ich schreib dir dann." sagte ich.
"Ihr beiden auch?" wollte Calum von Michael wissen. Doch beide schüttelten mit den Köpfen.
Das bedeutete also ein Tach zu viert am See, nur Calum, Luke , Kim und ich, na dass wird interessant....
DU LIEST GERADE
The way to Love.
FanfictionDie besten Freundinnen und Heartbreaker Jessica & Kim, schaffen es das Jeder Junge an Ihrer und an anderen Schulen Ihnen verfallen wird. Sie bräuchten theoretisch nur mit den Fingern Schnipsen und schon würde eine Reihe an Jungen Kerlen an tanzen. ...