Jessica's Sicht :
Ich wachte langsam auf, lag aber nicht mehr neben Jake sondern Nils!? 'Ich dachte der ist im Ausland.? Und warum lieg ich überhaupt neben ihm?' Ich sah kurz unter die Decke und er hatte noch seine Boxer an, ich natürlich rein gar nichts.
" Morgen." nuschelte Nils und sah mich grinsend an.
" Was mach ich hier in deinem Zimmer?" fragte ich ihn mit ner hochgezogenen Augenbraue.
" Also ich kam gestern Abend wieder und war dann halt in meinem Zimmer, als ich dann Jake stöhnen gehöhrt hatte und bin nach eurer Aktion in sein Zimmer. Ihr habt beide schon gepennt und ich hab dich dann halt mit in mein Zimmer genommen. " erzählte Nils mir.
" Und warum?" fragte ich.
" Ich bin für ein halbes Jahr im Ausland und du fickst mit meinem Bruder." knurrte er und beugte sich über mich.
" Du weißt wie ich bin." sagte ich und fuhr mit meiner Hand über seine Boxer.
" Ja weiß ich und genau das macht dich so anziehend." sagte er leicht stöhnend. Ich fing an mit grinsen und schubste ihn zurück auf die Matratze, ich setzte mich auf ihn und er fing an mit grinsen.
" Jessi das ist jetzt nicht wirklich dein ernst!" sagte plötzlich Jake wütend.
" Ähm mal überlegen..... doch." sagte ich leicht lachend.
" Du brauchst nicht wieder ankommen." zischte er und verließ das Zimmer wieder, die Tür schloss er mit nem lauten knall. Ich drehte meinen Kopf wieder zu Nils und beugte mich zu ihm runter und küsste ihn, er machte den Kuss verlangender als er eh schon war. Ich ließ aber schnell von seinen Lippen wieder ab und verteilte feuchte Küsse auf seinem Oberkörper, seine Beule drückte immer mehr gegen seine Boxer. Ich befreite ihn von dieser und küsste erst die Spitze seines Penis bis ich ihn ganz in den Mund nahm. Nils seine Hand landete in meinen Haaren und er stöhnte immer öfter.
" Jessi." stöhnte Nils und ich schluckte sein ganzes Sperma.
" Ok jetzt bist du dran." grinste Nils und drückte mich auf die Matratze. Seine Lippen landeten auf meinen und seine Hand fuhr immer weiter meinen Bauch runter, an meiner empfindlichsten Stelle angekommen fing er auch gleich an sie zu massieren. Ich stöhnte auf und zwei seiner Finger drangen in mich ein, seine zweite Hand fing an meine Brüste zu massieren. Doch kurz bevor ich kam hörte Nils mit allem auf, anstatt seiner Finger kam jetzt seine Zunge da unten zum einsatz.
" Nils." stöhnte ich kurz danach und er grinste mich zufrieden an.
" Wo sind meine Klamotten?" fragte ich, er stand aus seinem Bett auf, ging zu dem einen Stuhl und gab mir meine Tasche. Ich nahm mir Klamotten raus und zog sie auch gleich an, kämmte meine Haare und schminkte mich schnell vor Nils seinen Spiegel. Er drehte mich danach zu sich um und grinste mich an.
" Vielleicht findest du ja irgendwann wieder Zeit für mich." sagte er grinsend und küsste mich innig.
" Denk mal schon." sagte ich und ging dann aus seinem Zimmer und in den Flur, dort schlüpfte ich in meine Schuhe und ging nach hause. Dort angekommen ging ich gleich ins Wohnzimmer und grinste Kim an, ich umarmte sie kurz und setzte mich dann neben sie.
" Na wie wars bei Jake?" fragte Kim.
" Hammer, naja dann eben noch mit Nils wobei Jake uns halt erwischt hat. Aber mir war es relativ egal und mit wen hast du geschlafen?" erzählte ich meiner besten Freundin.
" Ich war mit Andy im Schwimmbad und wir haben es in der Dusche getrieben. Ich hatte noch nicht mal nen Höhepunkt." sagte Kim, ich fing an mit lachen.
" Ich hab dir doch gesagt der ist Scheiße, der Typ hat Innenwuchs und das sowas von. Der ist die reinste Null." lachte ich.
" Ja ich wusste das du irgendwas wegen ihm gesagt hast aber ich wusste nicht mehr was." verteidigte sie sich. Ich lachte immer noch und wir gingen dann in die Küche um was zu kochen. Nachdem wir dann gegessen hatten gingen wir ins Wohnzimmer und zogen uns einen Horrorfilm nach dem anderen rein.
Luke's Sicht :
" Luke pack jetzt deine Koffer." sagte mein Dad sauer.
" Boah chill your Base alter." zischte ich und ging dann mit Ash im Schlepptau hoch in mein Zimmer.
" Haste schon gepackt?" fragte ich Ashton.
" Yo, eher alles rein geschmissen." lachte er und schmiss sich auf meine Couch. Ich holte meine zwei Koffer unterm Bett vor und schmiss meine wichtigsten Sachen rein.
" Jenau so hab ich das och gemacht. " lachte mein bester Kumpel.
" Ich hoff wir sind in einem Zimmer." sagte ich, Ashton nickte zustimmend.
" Die Mädels werden bestimmt widder gleich auf uns fliegen. " lachte ich.
" Joa, hab aber kein Bock auf sowas." sagte Ash und machte sein Bandana ab. Mit sowas meint er Mädels.
" Pennen?" fragte ich und Ashton nickte lachend. Ich zog also meine Klamotten bis auf meine Boxer aus und legte mich ins Bett rein. Ich schlief auch gleich ein....
DU LIEST GERADE
The way to Love.
FanfictionDie besten Freundinnen und Heartbreaker Jessica & Kim, schaffen es das Jeder Junge an Ihrer und an anderen Schulen Ihnen verfallen wird. Sie bräuchten theoretisch nur mit den Fingern Schnipsen und schon würde eine Reihe an Jungen Kerlen an tanzen. ...