Part 29

80 3 0
                                    

*Calum's Sicht*

"Ich sterbe lieber, als euch beiden zu verzeihen!" Schrie Michael, mal wieder Ashton an.

"Gott alter komm runter! " genervt stand Luke auf, und zog die Beiden auseinander.

"Fein! Bitte. Jessie gehört jetzt doch eh dir! " Schrien Ashton und Michael gleichzeitig.

Wow sie sind mal einer Meinung. Wenn dass so weiter geht, kann ich auch gleich wieder nach Hause ziehen.

"Woooh. Zieht mich da nicht mit rein, wir sind lediglich, nur ich betone NUR Freunde ! "

"Achjah? Und warum zur Hölle, verbringt ihr so viel Zeit miteinander? Du kannst mir nich' sagen dass du sie nich 'mal durch nehmen willst." 

Okay. Ich kann Michael verstehen, aber dass überschreitet langsam einige Grenzen. Ich war grad im Begriff meine Kopfhörer zu nehmen bis:

" Und ob ich dass sagen kann! Weil dass einzige Mädchen von der ich überhaupt ansatzweise Was will, ist Mit ihren Eigenen Problemen überfordert und zufällig die Beste Freundin von Jessie."

Luke schlug erschrocken die Hand vor den Mund und sah in meine Richtung.

"Heißt dass Du willst was vom Kim? " fragte ich vorsichtig.

Ohne eine Antwort zu bekommen verlies Luke unser Zimmer.

Ich ihm direkt hinterher.

"Luke! Warte. Ich nehms dir nicht übel. " nuschelte ich, nachdem er stehen blieb.

"Wenn dass so ist. Geben wir uns ein versprechen. Niemand kriegt Kim. Ich möchte nicht dass wir so Enden wie Bandana Boy und Mickey." Luke hielt mir seine Hand hin.

"Tut mir leid. Aber dass kann ich nicht." Flüsterte ich, entschuldigend und drehte mich um.

"Gut. Wenn dass nicht. Dann eben dass wir nicht so Enden wie die beiden. Sondern BestZocker forever bleiben? " lachte Luke nun.

Grinsend drehte ich mich um.

"Möge der Bessere Gewinnen. " Ich schlug bei Luke ein.

"Trottel." Luke durch wuschelte Meine Haare. "Ich geh dann mit Jessie Raus." verabschiedete er sich noch.

*Kim's Sicht*

"Jonaaas höör auuf ." Lachte ich nach langer Zeit mal wieder.

"Damit du wieder down bist? Vergiss es.!" Grinste er und Kitzelte mich weiter aus.

"D-du bist soooh doof." Lachte ich, und versuchte Ihn auszukitzeln, doch Jonas hob mich hoch und drückte mich weg.

"Hab dich auch lieb." Grinste Er wieder.

"Können wir jetzt endlich zocken?  Ich muss meine Aggressionen loswerden." Fragte ich Jonas, um dem Aus kitzeln zu entkommen. 

Jonas stand lächelnd auf, machte seine Ps4 an, und reichte mir 'nen Kontroller.

"Wie liefs mit deinem Date? " fragte ich abwesend, beziehungsweise auf CoD Konzentiert ."

"War schlechter als mit dir zu zocken. Sie labbert ohne Ende, ist mir vorher nicht aufgefallen."

"Eyy so schlecht zocke ich nicht, hab mal drei ganze Tage durchgezockt , hab halt nur 'n Hobby gefunden was mehr Spaß macht. " zwinkerte ich, auf die perverse Andeutung.

"Jaah. Mir Kerlen schlafen und dann abschießen super Hobby." Lachte Jonas.

"Wieso Labbert die ohne Ende wenn man mit dir lachen kann? " fragte ich verwundert, und vom Thema ablenkend.

"Gott woher soll ich dass wissen?" Grinste er.

"Nenn mich Kim."

"Hää?" Jonas verstand nich' was ich meinte.

"Na du hast doch Gesagt Gott. Ich will aber dass du mich Kim nennst." Lachte ich.

"Boaah du doofe." Lachte nun auch Jonas.

"Jonas? Könnt ihr mal Leiser machen? Susi und ich möchten Schlafen." Fragte Jonas' Zwillingsschwester Jennifer.

"Wah? Jetzt schon es ist doch erst um..oh 3Uhr  Nachts.  Upps sorry. " beschwerte sich Jonas anfangs, lachte aber dann.

"Mhh. Du mich auch. Hi Kiimii, willst du heute bei Uns pennen? Ich will nämlich nicht wissen was ihr macht wenn ich dass Zimmer verlasse."  Grinste Jennifer mich an.

"Hab dich auch lieb kleine Schwester, und nichts. Ich hab 'ne Freundin. Die Zwar viel labbert aber was solls. Aber wenn du willst kannst du hier Pennen." sagte Jonas,Den Letzten Teil an mich gewandt.

"Klar. Wenn ich drüben nicht störe Gern." Lächelte ich.

"Hallo du störst nicht! Directioner Und so?" Lachte Jennifer.

"Yaay nicht dein Ernst du bist Directioner?! Und woher weist du dass ich Directioner Bin? "

"Doch mein Ernst. Und Jonas hat dir schon was zum B-day Gekauft- upps sorry Bruderherz"

Geschockt drehte ich mich zu Jonas um, der sah wütend und Verlegen gleichzeitig drein.

"Ja 4 1D Konzert Karten. " lachte Jonas nun.

"Warum vier? "

"Weil Mum Wollte Dass Jennifer und Susi mitkommen, und ich dachte es wäre eine Gelegenheit dich mit Jessie zu versöhnen, deshalb 4."

Ich fiel Jonas in die Arme, zerquetschte ihn Beinah, sprang auf und rannte mit Jennifer an der Hand Ziehend in Ihr Zimmer.

"Eyy und wer zockt Jetz   mit mir? " lachte Jonas uns hinterherufend.

Es war mal wieder ein Schöner Tag..noch schöner Wäre es wenn ich Endlich  meine Besten Freunde wieder Hätte...

The way to Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt